sile-saf Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 so leute , noch die diamanten in bowa dann platin . bezüglich den achso schweren diamanten in der schlucht , den bekommt man auch ohne gleiter . bin grad im den sector dran , und hatte mich schon gefragt wie ich da dran kommen soll , weil ich keinen gleiter gesehen hab , bin ich da solang rum gehüpft bis ich unter mir den koffer gesehen habe. später gleiter gefunden (ganz oben bei der brücke ) . jetzt krieg ich den gegenüber . denn da hat ne halbe std rum gehüpfe nichts gebracht . diamant in goka falls geht mit auto , hab da auch keinen gleiter gefunden . auto rechts neben den anhang wo der diamant ist parken und hüpfen hehe. Ich weiß, dass der ohne Gleiter geht, deshalb habe ich ja auch Videos in den LF posten lassen
rolfomao Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 muss man für die Platin alle offline Trophäen haben oder auch die online Trophäen?
sile-saf Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 muss man für die Platin alle offline Trophäen haben oder auch die online Trophäen? Alle Trophäen :emot-what: ...
Andy_Liberty Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 muss man für die Platin alle offline Trophäen haben oder auch die online Trophäen? ja ne is klar...... schön wärs...
rolfomao Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 gibt auch Spiele wo man nur die offline-trophys braucht ach ja für die Trophäe ,,Lohn des Blutes,, braucht man ja nur die Story und die Handymission machen, oder???
spliter27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 gibt auch Spiele wo man nur die offline-trophys brauchtach ja für die Trophäe ,,Lohn des Blutes,, braucht man ja nur die Story und die Handymission machen, oder??? Alle Haupt- und Nebenmissionen für die es Diamanten gibt müssen erledigt werden und alle 221 Diamantenkoffer müssen in der Wildnis gefunden werden!
sile-saf Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Alle Haupt- und Nebenmissionen für die es Diamanten gibt müssen erledigt werden und alle 221 Diamantenkoffer müssen in der Wildnis gefunden werden! Insgesamt sind das 1.000 Diamanten ... solltest erst alle Diamantenkoffer sammeln und dann die Nebenmissionen und dann erst die Fraktionsmissionen ...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Insgesamt sind das 1.000 Diamanten ... solltest erst alle Diamantenkoffer sammeln und dann die Nebenmissionen und dann erst die Fraktionsmissionen ... Die Reihenfolge ist ja Jacke wie Hose...
Andy_Liberty Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 man muss nur aufpassen dass man so schnell es geht alle handymissionen im norden macht!
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 man muss nur aufpassen dass man so schnell es geht alle handymissionen im norden macht! Jupp, sobald man waffentechnisch ausgestattet ist...spätestens vor 32 % der Story, dann wird der Kartenwechsel eingeleitet...
spliter27 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Sobald man so eine Kleinigkeit vergisst, kann man wieder von vorne anfangen...
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Sobald man so eine Kleinigkeit vergisst, kann man wieder von vorne anfangen... Jau, meistens...lass mal bloß nicht davon anfangen, könnte ich mich jetzt noch - 1 Jahr nach beenden der Story drüber aufregen...
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Jau, meistens...lass mal bloß nicht davon anfangen, könnte ich mich jetzt noch - 1 Jahr nach beenden der Story drüber aufregen... Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß.
sile-saf Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß. Wie will man denn Diamanten boosten?
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie will man denn Diamanten boosten? Boosten war nicht auf die Diamanten bezogen! Dauernd hast du was auszusetzen!
sile-saf Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Boosten war nicht auf die Diamanten bezogen! Dauernd hast du was auszusetzen! Achso ... warum ich immer was auszusetzen?
phunkeetown Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß. Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet... ich sprach von der Story, den dort intergeirten Tropohies und den vielen kleinen Problemchen beim Erspielen der Selbigen...
Andy_Liberty Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß. Wie will man denn Diamanten boosten? Boosten war nicht auf die Diamanten bezogen! Dauernd hast du was auszusetzen! Achso ... warum ich immer was auszusetzen? Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet... ich glaube: Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck (ONLINE, WARUM AUCH IMMER)...und ich bin kein Boost-Fan (ONLINE)...Die Diamanten machen auch Spaß. (OFFLINE)
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hab probleme mit nem diamanten. in pala im norden da bei dem unterschlupf der. wo ist der und wie kriege ich ihn ? thy for help
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hab probleme mit nem diamanten.in pala im norden da bei dem unterschlupf der. wo ist der und wie kriege ich ihn ? thy for help Makier mal auf ner Karte!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.