Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben
so leute , noch die diamanten in bowa dann platin .

bezüglich den achso schweren diamanten in der schlucht , den bekommt man auch ohne gleiter .

bin grad im den sector dran , und hatte mich schon gefragt wie ich da dran kommen soll , weil ich keinen gleiter gesehen hab , bin ich da solang rum gehüpft bis ich unter mir den koffer gesehen habe. später gleiter gefunden (ganz oben bei der brücke ) . jetzt krieg ich den gegenüber . denn da hat ne halbe std rum gehüpfe nichts gebracht .

diamant in goka falls geht mit auto , hab da auch keinen gleiter gefunden . auto rechts neben den anhang wo der diamant ist parken und hüpfen hehe.

Ich weiß, dass der ohne Gleiter geht, deshalb habe ich ja auch Videos in den LF posten lassen :skep::cool2:

Geschrieben
gibt auch Spiele wo man nur die offline-trophys braucht

ach ja für die Trophäe ,,Lohn des Blutes,, braucht man ja nur die Story und die Handymission machen, oder???

Alle Haupt- und Nebenmissionen für die es Diamanten gibt müssen erledigt werden und alle 221 Diamantenkoffer müssen in der Wildnis gefunden werden! :cool2:

Geschrieben
Alle Haupt- und Nebenmissionen für die es Diamanten gibt müssen erledigt werden und alle 221 Diamantenkoffer müssen in der Wildnis gefunden werden! :cool2:

Insgesamt sind das 1.000 Diamanten ... solltest erst alle Diamantenkoffer sammeln und dann die Nebenmissionen und dann erst die Fraktionsmissionen ...

Geschrieben
Insgesamt sind das 1.000 Diamanten ... solltest erst alle Diamantenkoffer sammeln und dann die Nebenmissionen und dann erst die Fraktionsmissionen ...

Die Reihenfolge ist ja Jacke wie Hose...

Geschrieben
man muss nur aufpassen dass man so schnell es geht alle handymissionen im norden macht!

Jupp, sobald man waffentechnisch ausgestattet ist...spätestens vor 32 % der Story, dann wird der Kartenwechsel eingeleitet...

Geschrieben
Sobald man so eine Kleinigkeit vergisst, kann man wieder von vorne anfangen...

Jau, meistens...lass mal bloß nicht davon anfangen, könnte ich mich jetzt noch - 1 Jahr nach beenden der Story drüber aufregen...

Geschrieben
Jau, meistens...lass mal bloß nicht davon anfangen, könnte ich mich jetzt noch - 1 Jahr nach beenden der Story drüber aufregen...

Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß. :biggrin5:

Geschrieben
Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck...und ich bin kein Boost-Fan...Die Diamanten machen auch Spaß. :biggrin5:

Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet...

ich sprach von der Story, den dort intergeirten Tropohies und den vielen kleinen Problemchen beim Erspielen der Selbigen...

Geschrieben
Wie will man denn Diamanten boosten? :facepalm:
Boosten war nicht auf die Diamanten bezogen! Dauernd hast du was auszusetzen!
Achso ... warum ich immer was auszusetzen? :shocked:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet...

ich glaube:

Ohne boosten kommt man einfach nicht vom Fleck (ONLINE, WARUM AUCH IMMER)...und ich bin kein Boost-Fan (ONLINE)...Die Diamanten machen auch Spaß. (OFFLINE) :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...