Stargate Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir sind die sofort wieder da gewessen nachdem ich sie erschossen habe und dann mit dem Glieter rübergeflogen bin. Zumindest stand ich unter Beschuss. Die RPGs sollte man aber wirklich ausschalten. Die kammen dann nicht mehr vor. Glaube es gibt 2 von dennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir sind die sofort wieder da gewessen nachdem ich sie erschossen habe und dann mit dem Glieter rübergeflogen bin. Zumindest stand ich unter Beschuss. Die RPGs sollte man aber wirklich ausschalten. Die kammen dann nicht mehr vor. Glaube es gibt 2 von dennen. Ach in nehm meine SAW, RPG und AS50 mit und dann baller ich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich komme an den Diamanten in Dogon Village net ran! Der wo man den Gleiter braucht! Bin da gelandet und runtergfallen WOllte nochmal probieren aber der Gleiter spawnt nicht zurück Bin schon auf nen anderen Quadranten gefahren aber der spwant nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich komme an den Diamanten in Dogon Village net ran! Der wo man den Gleiter braucht! Bin da gelandet und runtergfallen WOllte nochmal probieren aber der Gleiter spawnt nicht zurück Bin schon auf nen anderen Quadranten gefahren aber der spwant nicht!!! Hilf mir auf die Sprünge, kannste den mal auf ner Karte zeigen? Dann kann ich dir vermutlich helfen! Der Gleiter reswand auf jeden Fall - wann kann ich dir nicht sagen! Speicher in einer Hütte in der Nähe und lade - wenn nötig neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das mit den laden hatte ich auch mal bei einen Fehlversuch probiert. Aber der Gleiter lag dann immer noch da wo ich gescheitert bin. Hab angenommen das man weit genau wegfahren muss damit er wieder auftaucht. Hat bei mir zumindest immer funktioniert. Schon verrückt. Gegner respawnen schneller als man fluchen kann, aber der Gleiter... Den Ort den du erwähnt hast kann ich aber jetzt auch nicht zuordnen. Will auch mehr Details haben:D edit: Hmm, was schreibe ich denn da? Meinte nicht laden, sondern einen Tag lang schlafen. Wenn man neu lädt sollte es schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das mit den laden hatte ich auch mal bei einen Fehlversuch probiert. Aber der Gleiter lag dann immer noch da wo ich gescheitert bin. Hab angenommen das man weit genau wegfahren muss damit er wieder auftaucht. Hat bei mir zumindest immer funktioniert. Schon verrückt. Gegner respawnen schneller als man fluchen kann, aber der Gleiter...Den Ort den du erwähnt hast kann ich aber jetzt auch nicht zuordnen. Will auch mehr Details haben:D edit: Hmm, was schreibe ich denn da? Meinte nicht laden, sondern einen Tag lang schlafen. Wenn man neu lädt sollte es schon gehen. Ich habe ihn jetzt, den Gleiter hat man garnicht gebraucht Ich musste einfach an der anderen Seite rumgehen und fertig Naja ich hab jetzt wenigsténs alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 och nee, muss man für die trophy alle diamanten kriegen die es gibt??? also die aus den missionen und alle verstreuten und so??? scheiße ich hab gedacht nur die 4 blutdiamanten die in dem nördlichen sektor rot makiert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 och nee, muss man für die trophy alle diamanten kriegen die es gibt??? also die aus den missionen und alle verstreuten und so??? scheiße ich hab gedacht nur die 4 blutdiamanten die in dem nördlichen sektor rot makiert sind... Leider nein, wäre schön gewesen. ^^ Du musst alle versteckten Diamanten finden und alle Haupt- und Nebenmissionen machen, für die es Diamanten gibt! (siehe erste Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 zu den gleitern...am besten vorher immer alles anschauen und ne hütte suchen wo ihr vorher speichern könnt...sind meistens gleich welche in der nähe...und falls ihr es dann nicht schafft neu laden dann steht der gleiter wieder oben... und noch was anderes...befreit gleich alle kameraden...hab gedacht man kann die im zweiten abschnitt noch holen wenn man rüberfährt aber die sind dann weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 zu den gleitern...am besten vorher immer alles anschauen und ne hütte suchen wo ihr vorher speichern könnt...sind meistens gleich welche in der nähe...und falls ihr es dann nicht schafft neu laden dann steht der gleiter wieder oben...und noch was anderes...befreit gleich alle kameraden...hab gedacht man kann die im zweiten abschnitt noch holen wenn man rüberfährt aber die sind dann weg... Wenn ihr euche bei Youtube umguckt und bisschen sucht findet ihr Videos, mit Walktrough für Diamanten, wo man denn ohne Gleiter hinkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 würde sowieso mit den you tube lösungen spielen...erspart einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 würde sowieso mit den you tube lösungen spielen...erspart einiges... Ach Kinderkram...n bißchen was sollte man schon selbst tun...außerdem sidn weder die Gleiter noch die Diamanten schwierig zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 klar die meisten sammelt man schon so...nur bevor ich mit you tube gespielt habe, bin ich glaube so an die 4 stunden rum gerannt nur um was zu suchen wie ich auf so einem felsen komme...irgendwann findet man zwar schon die gleiter und kann das alles miteinander verbinden...aber dann sitzt du echt ewig und da kann man sich paar sachen gut mit erleichtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 klar die meisten sammelt man schon so...nur bevor ich mit you tube gespielt habe, bin ich glaube so an die 4 stunden rum gerannt nur um was zu suchen wie ich auf so einem felsen komme...irgendwann findet man zwar schon die gleiter und kann das alles miteinander verbinden...aber dann sitzt du echt ewig und da kann man sich paar sachen gut mit erleichtern... Jaaaaa, aber wo bleibt denn dann der Spaß? Kein Geliter ist so richtig versteckt, wenn man sich vom Diamanten aus im kreis dreht, kann man in den meisten Fällen "raten" wo der Geliter wartet...die Stellen checkt man dann und fertig! Ich gebe zu dass, der für den Diamanten in Bowa Seko, Quadrant Rechts/Mitte über der Schlucht mit dem Fluss schwer zu finden ist, bzw. zuzuordnen ist. Aber die anderen sind ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jaaaaa, aber wo bleibt denn dann der Spaß? Kein Geliter ist so richtig versteckt, wenn man sich vom Diamanten aus im kreis dreht, kann man in den meisten Fällen "raten" wo der Geliter wartet...die Stellen checkt man dann und fertig! Ich gebe zu dass, der für den Diamanten in Bowa Seko, Quadrant Rechts/Mitte über der Schlucht mit dem Fluss schwer zu finden ist, bzw. zuzuordnen ist. Aber die anderen sind ok... Ich werde verschiedene Videos in den Verbesserunsgsthread posten mit HIlfe der schweren Diamtanten OHNE Gleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich werde verschiedene Videos in den Verbesserunsgsthread posten mit HIlfe der schweren Diamtanten OHNE Gleiter Was für schwierige Diamanten???. Nur Blinde finden die blöden Teile nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Was für schwierige Diamanten???. Nur Blinde finden die blöden Teile nicht... Den einen Diamanten in dieser Schlucht mit Fluss wo man mit dem Gleiter durchmusste fand ich schon schwierig. Musste die Stelle locker 7-10 mal machen. Aber sonst hast Recht. Der rest war relativ einfach. Bei ein paar musste ich zwar schon ein wenig herumforschen, aber ein Problem waren sie nicht. Im Gegensatz zu den GTAIV Tauben waren die Diamanten sogar spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Den einen Diamanten in dieser Schlucht mit Fluss wo man mit dem Gleiter durchmusste fand ich schon schwierig. Musste die Stelle locker 7-10 mal machen. Aber sonst hast Recht. Der rest war relativ einfach. Bei ein paar musste ich zwar schon ein wenig herumforschen, aber ein Problem waren sie nicht. Im Gegensatz zu den GTAIV Tauben waren die Diamanten sogar spassig Ja das mein ich, der in der Schlucht dauert etwas, aber ich habe da auch ehct andere "Sammelaktionen" aus anderen Spielen im Kopf, die wesentlich nerviger sind. Wie du schon sagst, Die GTA-Tauben sind eine davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja das mein ich, der in der Schlucht dauert etwas, aber ich habe da auch ehct andere "Sammelaktionen" aus anderen Spielen im Kopf, die wesentlich nerviger sind. Wie du schon sagst, Die GTA-Tauben sind eine davon! Jop, genau zu dem hab ich ein Video, wo man keinen Gleiter braucht und es sofort packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 so leute , noch die diamanten in bowa dann platin . bezüglich den achso schweren diamanten in der schlucht , den bekommt man auch ohne gleiter . bin grad im den sector dran , und hatte mich schon gefragt wie ich da dran kommen soll , weil ich keinen gleiter gesehen hab , bin ich da solang rum gehüpft bis ich unter mir den koffer gesehen habe. später gleiter gefunden (ganz oben bei der brücke ) . jetzt krieg ich den gegenüber . denn da hat ne halbe std rum gehüpfe nichts gebracht . diamant in goka falls geht mit auto , hab da auch keinen gleiter gefunden . auto rechts neben den anhang wo der diamant ist parken und hüpfen hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.