Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

Ich habe jede Hauptmission + dazugehörige Kameradenmission über das Handy gemacht (wenn möglich) und keine Mission hat eine andere Mission, egal ob Haupt- oder Nebenmission, beeinflusst! Man muss ja auch alle Missionen machen können, da man sonst nicht alle Diamanten bekommen würde! (Lohn des Blutes)

Ich habe jede Hauptmission + dazugehörige Kameradenmission über das Handy gemacht (wenn möglich) und keine Mission hat eine andere Mission, egal ob Haupt- oder Nebenmission, beeinflusst! Man muss ja auch alle Missionen machen können, da man sonst nicht alle Diamanten bekommen würde! (Lohn des Blutes)

Okay danke Frage geklärt - Man kann keine Mission verpassen!

MfG

Okay, danke :cool2:

Also ich muss: Alle Diamten, Alle Missionen Apr, Ufll, Telefon machen?

Kann man eigentlich eine Mission verpassen?

Also ich mein, wenn man zum Beispiel jetzt eine Mission der APR macht und man dann irgendwas agnz anderes machen muss, sodass möglicherweise die andere Mission nicht mehr verfügbar ist oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Also, Storymissionen kannst du nicht verpassen, die bieten sich von ganz alleine an - keine Chance!

Attentate via Handyturm, Kameradenmissionen und Alternativmissionen(blaue Zeilmarkierung) kannst du auf jeden Fall verpassen.

Für deine Trophys sind nur die Attentate und die Alternativziele(blau) wichtig, die Kameradenmissionen nicht.

Wenn du von Leboa Sako nach Bowa Seko wechselst und vorher nicht alle Attentae erledigst hast, gibts keine Trophy dafür - ich glaube die heißt "Mädchen für alles". Wenn du in Leboa Sako und in Bowa Seko nicht alle Alternativziele absolvierst - 6 in Leboa und 6 in Bowa, bekommst du die Trophy ebenfalls nicht, wie die heißt weiß ich gerade nicht.

Also, Storymissionen kannst du nicht verpassen, die bieten sich von ganz alleine an - keine Chance!

Attentate via Handyturm, Kameradenmissionen und Alternativmissionen(blaue Zeilmarkierung) kannst du auf jeden Fall verpassen.

Für deine Trophys sind nur die Attentate und die Alternativziele(blau) wichtig, die Kameradenmissionen nicht.

Wenn du von Leboa Sako nach Bowa Seko wechselst und vorher nicht alle Attentae erledigst hast, gibts keine Trophy dafür - ich glaube die heißt "Mädchen für alles". Wenn du in Leboa Sako und in Bowa Seko nicht alle Alternativziele absolvierst - 6 in Leboa und 6 in Bowa, bekommst du die Trophy ebenfalls nicht, wie die heißt weiß ich gerade nicht.

Ja okay ioch hatte ja sowieso vor erst alle anderen Sachen hzu machen und die Hauptmissionen, ich krieg die Trophy bestimmt schon direkt nach den Handymissionen. :cool2: Ich hab die Trophy mit den Unschlüpfen auch früher bekommen, weil ich eininge schon auf nem anderen Spielstanf hatte :D Ich hoffe mal es klappt ;)

Hey,

ich wollte mal fragen ob es auf der 2 Insel auch schwere Diamanten gibt für die man einen Gleiter braucht oder so, weil auf der Karte ist nichts makiert (auf Seite 1 von Splatta) Ich habe die Karte für die erste Insel benutzt und ging gut ;) Hab jetzt nur bedenken, dass ich einen Gleiter nicht finde etc. kann mir mal einer die schweren Diamanten makieren und ggf den Gleiter auch kennzeichnen wäre sehr nett ;)

Glaube die schwereren fangen da erst richtig an. Kann nicht mehr sagen wo genau sie sind. Aber es gibt einem Diamanten der auf einem Felsen weiter oben ist, inmitten einer Schlucht durch die ein Fluss läuft. Um den zu bekommen musst du bis ganz zum Ende duchschwimmen, durchfahren, durchkämpfen und dann ist der Gleiter ganz hinten irgendwo. Das schwierige dabei ist dann aber heil durch die Schlucht zu fliegen. Denn von unten wirst du oft abgeschossen. Wenn du da durch bist musst auch noch punktgenau auf den Felsen landen. Ansonsten alles von vorne. War für mich der schwerste Diamant.

Glaube die schwereren fangen da erst richtig an. Kann nicht mehr sagen wo genau sie sind. Aber es gibt einem Diamanten der auf einem Felsen weiter oben ist, inmitten einer Schlucht durch die ein Fluss läuft. Um den zu bekommen musst du bis ganz zum Ende duchschwimmen, durchfahren, durchkämpfen und dann ist der Gleiter ganz hinten irgendwo. Das schwierige dabei ist dann aber heil durch die Schlucht zu fliegen. Denn von unten wirst du oft abgeschossen. Wenn du da durch bist musst auch noch punktgenau auf den Felsen landen. Ansonsten alles von vorne. War für mich der schwerste Diamant.

Hört sich ja gut an :skep: Naja ich werds schon schaffen.

Gibt es denn da viele Diamanten, für welche man einen Gleiter braucht?

Gleiter für Diamanten (Südlicher Distrikt)

Bowa-Seko: Nordöstlicher Sektor

Es gibt 2 Unterschlüpfe unterhalb der Absturzstelle. Beim rechten Unterschlupf befindet sich der Gleiter.

Bowa-Seko: Port Selao

Beim Unterschlupf der sich im Nordwesten des Sektors befindet, ist der Gleiter.

Bowa-Seko: Östlicher Sektor

Bei dem Wachposten (an einem Klippenvorsprung) an der Bahnkreuzung. Diesen Gleiter braucht man für 2 Diamanten!

Bowa-Seko: Südwestlicher Sektor

In dem Dorf Weelegol (im Südosten Weelegol´s in der Nähe eines Hauses an einem Klippenvorsprung) befindet sich der Gleiter.

Gleiter für Diamanten (Südlicher Distrikt)

Bowa-Seko: Nordöstlicher Sektor

Es gibt 2 Unterschlüpfe unterhalb der Absturzstelle. Beim rechten Unterschlupf befindet sich der Gleiter.

Bowa-Seko: Port Selao

Beim Unterschlupf der sich im Nordwesten des Sektors befindet, ist der Gleiter.

Bowa-Seko: Östlicher Sektor

Bei dem Wachposten (an einem Klippenvorsprung) an der Bahnkreuzung. Diesen Gleiter braucht man für 2 Diamanten!

Bowa-Seko: Südwestlicher Sektor

In dem Dorf Weelegol (im Südosten Weelegol´s in der Nähe eines Hauses an einem Klippenvorsprung) befindet sich der Gleiter.

Danke waren das alle schweren Diamanten?

Sobald man alle Standorte der Gleiter im Norden und im Süden hat, gibt es keine Probleme die Diamanten zu finden. :cool2:

(Wenn noch jemand die Standorte der Gleiter im Norden wissen möchte, soll er bescheid sagen!)

Ich hab Videos bei Youtube gefunden wo die Gleiter der schweren Diamanten stehen und wie man an sie rankommt! :)

Aber trotzdem danke ;) Es gibt ja einen Diamanten bei dem muss man 10000 Km fliegen und dann auf einem ganz kleinen Punkt landen stimmt das?

Ich hab Videos bei Youtube gefunden wo die Gleiter der schweren Diamanten stehen und wie man an sie rankommt! :)

Aber trotzdem danke ;) Es gibt ja einen Diamanten bei dem muss man 10000 Km fliegen und dann auf einem ganz kleinen Punkt landen stimmt das?

Das müsste der Diamant sein den ich oben beschrieben habe. 10000 km gehen sich aber knapp nicht aus^^ Außer man startet von Europa aus:D

Bin gespannt wieviele Versuche du brauchen wirst. Ich wurde entweder immer abgeschossen oder verfehlte den Felsen:(

Das müsste der Diamant sein den ich oben beschrieben habe. 10000 km gehen sich aber knapp nicht aus^^ Außer man startet von Europa aus:D

Bin gespannt wieviele Versuche du brauchen wirst. Ich wurde entweder immer abgeschossen oder verfehlte den Felsen:(

Stimmt, dieser Diamant hat mich so aufgeregt. Ich habe ihn immer verfehlt! Ich würde sagen, dass das der schwerste Diamant ist, weil die Landefläche so klein ist und wenn dich die Gegner noch sehen....:banghead:

Wenn du auf dem Weg zum Gleiter - durch die Schlucht läufst und alle Gegner ausradierst, kannst du dir den Ärger sparen und schööön in Ruhe rüberfliegen!

Jaaaa, evtl. ich bin mir nicht sicher ob es einen Punkt gibt, von dem du die gesamte Schlucht einsehen kannst! Die ist ja auch recht breit und so

Egal ich sniper einfach von da wenn ich getroffen werde flieg ich einfach weiter :P Ich hab alle auf der ersten Insel mach grad die Missionen ... und dann auf die 2. Insel :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...