DarkFighterXXX Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich bin grad dabei die trophy zu machen, finde aber einen diamanten nicht, wer kann mir helfen ??? http://forum.trophies-ps3.de/members/darkfighterxxx-albums-all-in-one-picture2410-9-kopie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Du musst an dem Berg lang fahren und dann must du einen schmallen weg nach oben findn und dann läufst du über Felsen und schließlich kommst du da an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFighterXXX Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Du musst an dem Berg lang fahren und dann must du einen schmallen weg nach oben findn und dann läufst du über Felsen und schließlich kommst du da an. Ah thx hab jetzt 108 auf der ersten map !!! Stimmt des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 nicht wirklich...naja...werds irgendwann nochmal zocken... ist es denn so, dass man für handymissionen 15 diamanten bekommt? bin mir nit mehr sicher...könnten auch 25 dia. gewesen sein! aber mir fehlen definitiv 15! koffer habe ich auch definitiv alle! könnte ich die sonst irgendwo übersehen haben??? für handyturm kriegt man eich fast immer 15 diamanten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFighterXXX Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ah hab noch einen übersehen, finde ihn aber nicht ??? soll ich da mit den Gleiter hochfliegen, oder was ??? http://forum.trophies-ps3.de/members/darkfighterxxx-albums-all-in-one-picture2423-1-kopie.html Hat sich erledigt er war unter wasser auf einem autodach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 da kommmt man ohne gleiter hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Leute ich brauch Hilfe bei deisem Diamanten. Weiß nicht wie man da hochkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Leute ich brauch Hilfe bei deisem Diamanten.Weiß nicht wie man da hochkommt. Das Bild ist so nicht zu öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Leute ich brauch Hilfe bei deisem Diamanten.Weiß nicht wie man da hochkommt. imageshack.com Dort das Bild hochladen, dann den ersten Link posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ok so jetzt stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab heute auch mal angefangen mit den Diamanten Hab da mal ne Frage - Wie lange brauch man denn so für alle Diamanten und die Story mit allen Missionen ( Handyturm ... ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab heute auch mal angefangen mit den Diamanten Hab da mal ne Frage - Wie lange brauch man denn so für alle Diamanten und die Story mit allen Missionen ( Handyturm ... ) ? Ich habe für einen Quadranten circa. 1 Stunde gebraucht, bis auf den Wüstenabschnitt (es kommt darauf an, wie viele Diamanten sich dort befinden. Es können ja bis zu 15 versteckt sein). Man kann es sich dann ungefähr hochrechnen. Da ich einen alten Speicherstand hatte, wo ich kurz vor schluß war und zudem auch schon alle Handyturmmissionen hatte, kann ich dir da den Zeitaufwand leider nicht mehr sagen. (ziemlich alter Spielstand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe für einen Quadranten circa. 1 Stunde gebraucht, bis auf den Wüstenabschnitt (es kommt darauf an, wie viele Diamanten sich dort befinden. Es können ja bis zu 15 versteckt sein). Man kann es sich dann ungefähr hochrechnen. Da ich einen alten Speicherstand hatte, wo ich kurz vor schluß war und zudem auch schon alle Handyturmmissionen hatte, kann ich dir da den Zeitaufwand leider nicht mehr sagen. (ziemlich alter Spielstand) Naja ist ja auch egal ich muss es ja sowieso machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin gestern damit fertig geworden. Wenn man sich die ganze Sache einteilt, geht das ganz lässig und es kommt einem auch garnicht so viel vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin gestern damit fertig geworden.Wenn man sich die ganze Sache einteilt, geht das ganz lässig und es kommt einem auch garnicht so viel vor! Joa geht schon! Ich hab heute 20 Koffer eingesackt Jetzt nur noch 200 Diamantenkoffer Ich hab erst eine Mission, ich sammel erstmal auf der ersten Insel alle Diamanten und mach die Handyturmmissionen, dann Mikes Bar- Missionen und dann zu guter letzt die Missionen der APR und UFLL ... Sind die auf den Karten auf ersten Seite die roten Punkte die Kameraden, die man finde muss? Ich glaube schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Für die Kameradenmissionen in Mikes Bar bekommt man keine Diamanten! Die Kameradenmissionen bewirken nur, dass du deine Beziehung zu ihnen verbesserst und dass natürlich nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission dein Ruf steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Für die Kameradenmissionen in Mikes Bar bekommt man keine Diamanten! Die Kameradenmissionen bewirken nur, dass du deine Beziehung zu ihnen verbesserst und dass natürlich nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission dein Ruf steigt. Brauch man die nicht für die Dritte Fraktion? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Brauch man die nicht für die Dritte Fraktion? :emot-raise: Ne! DIe sind höchstesn relevant, wenn du in deiner Statistik im Game, "alle Nebenmissionen lösen willst". Dann musst du die absolvieren...aber trophyrelevant sind die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ne! DIe sind höchstesn relevant, wenn du in deiner Statistik im Game, "alle Nebenmissionen lösen willst". Dann musst du die absolvieren...aber trophyrelevant sind die nicht! Okay, danke Also ich muss: Alle Diamten, Alle Missionen Apr, Ufll, Telefon machen? Kann man eigentlich eine Mission verpassen? Also ich mein, wenn man zum Beispiel jetzt eine Mission der APR macht und man dann irgendwas agnz anderes machen muss, sodass möglicherweise die andere Mission nicht mehr verfügbar ist oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.