Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 fuer diese Trophy muesst ihr alle versteckten diamanten finden und alle missionen machen fuer die es diamanten gibt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 mist!!! aber danke für die schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 1. Insel + Wueste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 2. Insel ... viel Spass beim Finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg Full View der 1. Insel + Hilfe bei den schweren Diamanten http://1.bp.blogspot.com/_A6Pkb-k8cmo/STMKxDuXbiI/AAAAAAAAADU/K60Xbr3xWCA/s1600-h/Far+Cry+2+total.jpg Full View der 2. Insel Wenn wer einen Full View der 2. Insel mit Diamanten Hilfe findet bitte posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 kann man nix recht machen hier. versteh jetz net ganz warum du die karten 2mal reinsetzt. gibt nur 3 moeglichkeiten an diamanten zu kommen,wenn man die net normal erreicht. 1. jump von fels zu fels 2. mit hilfe eines fahrzeugs 3. mit hilfe eines gleiters,der dann au in der naehe steht. ueberall wo ein gleiter ist,gibts auch diamanten an die man normal net rankommt (ist ungeschriebenes Farcry2 gesetz), denn fuer was andres sind die gleiter nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 doch thx aber wollte ja nur fragen ob jemand so eine karte gefunden hat da man die gleiter ja nicht immer auf den ersten blick sieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Der Gleter steht an der linken Seite der dick eingezeichneten Bruecke beim Wachposten. Mit ihm erreicht man 1. den Diamanten direkt gegenueber 2. den Diamanten unten rechts und 3. den Diamanten im Norden,der unterhalb des Schalkaltonbandes eingezeichnet ist.Der Koffer liegt auf ner hohen klippe. Ist der schwierigste,da man unterwegs schnell abgeschossen werden kann und der Landeplatz arg klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 oh danke das hätte ich sicher nie rausgefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Komme an den markierten Diamanten nicht ran, auch kein Gleiter in der Nähe Habe eine halbe Stunde lang die ganze Gegend abgesucht, und wurde richtig sauer wegen den unsichtbaren Mauern die es überall im Game verteilt gibt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ist schon zu lange her als das ichs jetzt noch genau weiss. probiers mal mit nem auto (Hummer) oder vieleicht ist der sten gar net oben und es fuehrt ein direkter weg hin. die gleiter sind auf der 1.insel eigentlich ziemlich nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich habe es ja mit einem Auto versucht aber dort ist eine Unsichtbare Mauer Und hintenrum konnte man nicht hoch. Es war aber dunkel, mag sein dass ich einen winzigen Pfad übersehen habe. Ich schaue nachher nochmal vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 es gibt immer einen weg. und man kommt auch net mit jedem auto an alle stellen. nimm den HUMMER. und wenn alles nicht klappt gibts nen gleiter irgendwo auf der dunklen seite des farcry universums junger padavan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Das ist doch totale Verarsche, wenn ich turnen will hole ich mir Prince of Persia aber das ist der größte Mist in einem Shooter dämlich rumzuhüpfen ich will kaputt machen & schießen und nicht blöde Koffer suchen, wo sind wir hier in Mirrors Edge oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 habe auf der ersten insel alle aber weiss nicht mehr genau wie ich den fand nur weiss ich das ich damals: keine gleiter und kein auto brauchte außerdem fand ich den sofort also dürfte er eig. net so schwer sein ... such nochma genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Das ist doch totale Verarsche, wenn ich turnen will hole ich mir Prince of Persia aber das ist der größte Mist in einem Shooter dämlich rumzuhüpfen ich will kaputt machen & schießen und nicht blöde Koffer suchen, wo sind wir hier in Mirrors Edge oder was keine Angst, denn es kommt noch schlimmer auf der 2.insel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das ist doch totale Verarsche, wenn ich turnen will hole ich mir Prince of Persia aber das ist der größte Mist in einem Shooter dämlich rumzuhüpfen ich will kaputt machen & schießen und nicht blöde Koffer suchen, wo sind wir hier in Mirrors Edge oder was Ist zwar schon etwas länger her, aber da führt ein kleiner Pfad rauf. Ist auch ziemlich weit weg vom Diamaten. Weiß nur nicht mehr ob links oder rechts vom Diamaten. :emot-saddowns: Aber viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Am besten benutzt Ihr den Drachen in der Nacht! (ab 0 Uhr, habe alle Zeiten ausprobiert :-) ) Da sieht euch niemand und er lässt sich besser steuern! Wenn Ihr den Diamanten am Fluss auf der Nordkarte versucht per Fischerboot oder sonstiges zu erreichen vergesst es. Verwendet den Drachen der beim Savehouse ist direkt hinter der "Tankstelle". Fliegt ganz dicht, nachdem Ihr die Linkskurve Richtung Fluss gemacht habt, am Felsen rechter Hand vorbei und Ihr werdet ihn erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=oFR-9fkZHl0 Ich komme nicht an den bereits erwähnten Diamanten dran. Das ist die einzige Möglichkeit hochzukommen, aber die unsichtbare Mauer blockt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 da muss ein anderer weg hinfuehren. es muss gehen hab doch den diamanten auch und andere auch. verkrampf dich net auf diese eine stelle. schon mal versucht von der anderen seite ran zu kommen? wo das speicherhaus steht? wenn der soweit oben liegt muss es nen gleiter geben. ich weiss es leider absolut nicht mehr aber eins kann ich sagen,wo es ne unsichtbare mauer gibt,gehts auf keinen fall. kann leider selbst net mehr nachschauen,da ich keinen speicherstand mehr habe,aber ich weiss das die stelle damals fuer mich auch net einfach war. vieleicht ist mal jemand,der den diamanten schon hat, so freundlich und schaut mal nach. helft dem armen mann denn er rennt gegen ne wand die es nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.