martin.... Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich brauche u.a. noch die Trophäe mit den 50 Kills mit der Maschinenpistole. Ich wollte die mit der ASK74U machen. Ich weiß aber nicht in welchem level, es genau diese Waffe gibt. Kann mir also jemand sagen, wie ich die Trophäe am schnellsten bekomme. Bitte nennt mir Level und Waffe. Schon mal "danke" im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das hätte hier auch platz gefunden. Benötigt nicht umbedingt ein neues Thema Es gibt sicherlich auch schon das eine oder Andere Thema darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 im letzten lvl der story must aber nicht im letzten lvl machen kanst durch die waffenkisten wo man waffenauswählen kann die waffe auswählen und in jeden belibigen lvl machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.