Kin[bedrohung] Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey Leute. Vorab möchte ich sagen, dass ich die SuFu schon genutzt abe aber nichts gefunden habe, was speziell mein Problem beschreibt/löst. Also bitte nur Antworten auf das Problem und keine Vermerke -.- Also es geht um folgendes: Wenn ich in den Prestige-Modus gehe, ist ja bekannt, dass alles, bis auf die Prestigewaffenherausforderungen zurückgeschaltet werden. Ebenso die Killstreakherausforderungen? Kleines Beispiel: Mir fehlen noch ca. 400 Drohnen/Konterdrohnen für meine 1000, wird das auch wieder zurückgesetzt, sobald ich in den Prestige gehe? (Beispiel, gemeint sind damit alle Killstreaks!) Danke um Antwort und cya ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ;1616777']Hey Leute. Vorab möchte ich sagen' date=' dass ich die SuFu schon genutzt abe aber nichts gefunden habe, was speziell mein Problem beschreibt/löst.Also bitte nur Antworten auf das Problem und keine Vermerke -.- Also es geht um folgendes: Wenn ich in den Prestige-Modus gehe, ist ja bekannt, dass alles, bis auf die Prestigewaffenherausforderungen zurückgeschaltet werden. Ebenso die Killstreakherausforderungen? Kleines Beispiel: Mir fehlen noch ca. 400 Drohnen/Konterdrohnen für meine 1000, wird das auch wieder zurückgesetzt, sobald ich in den Prestige gehe? (Beispiel, gemeint sind damit alle Killstreaks!) Danke um Antwort und cya ^^[/quote'] alles was nicht grün makiert ist wird zurückgesetzt also deine dröhnchien werden zurückgesetzt da sie weiß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 N paar der Herausforderungen unter Prestige werden auch zurückgesetzt (Schalldämpfer-Kills, Unter Stun-Granate usw.) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kin[bedrohung] Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also erst noch alle Killstreaks fertig machen -.- WTF! Gut, dann wäre mein Problem auch schon geklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hättest auch in den allgemeinen thread packen können aber egal antwort gelöst kann geclosed werden;) mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ;1617428'] Also erst noch alle Killstreaks fertig machen -.- WTF!Gut' date=' dann wäre mein Problem auch schon geklärt ^^[/quote'] ja musst leider machen . Ich find des auch voll blöd. Mein kollege hat prestige gedrückt während ich auch Toilette war und ich bräuchte noch paar drohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 haha ich würd ausrasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 haha ich würd ausrasten ^^ Ich hab mein headset auf ihn geworfen :emot-what: Aber es ist ja nur so ein Stereo ding da des ist weich . Man ihr war voll wütend auf den . Ich war pres 9 lvl 70 . Habe alle challanges gemacht . Also Extra war 100 % über all Und dann bis runter vor dem prestige herausforderungen hatte ich alles voll. Ausrüstungen = 100 % Demütigung = 100 % Ich hoffe ihr versteht was ich meine . JA bei prestige hat schon vieles gefählt aber sonst alles gehabt. Man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab mein headset auf ihn geworfen :emot-what:Aber es ist ja nur so ein Stereo ding da des ist weich . Man ihr war voll wütend auf den . Ich war pres 9 lvl 70 . Habe alle challanges gemacht . Also Extra war 100 % über all Und dann bis runter vor dem prestige herausforderungen hatte ich alles voll. Ausrüstungen = 100 % Demütigung = 100 % Ich hoffe ihr versteht was ich meine . JA bei prestige hat schon vieles gefählt aber sonst alles gehabt. Man ey bestellst du dir nen neues headset weil du deinen kollegen dann mit was härterem abwerfen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bestellst du dir nen neues headsetweil du deinen kollegen dann mit was härterem abwerfen kannst? mhh das sharkron headset werfe ich nicht . Ich hab es bestellt und ja hab genug dafür bezahlt. der typ kann ja kommen ich bin pres 10 lvl 65 und dann kann er nicht mehr drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das würde mich wirklich aufregen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.