michaelsg2 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich habe das Spiel nun knapp ein Jahr, aber bisher war es mir nicht möglich, die Statisiken zum Spiel auf dieser Seite abzurufen : http://stats.dirt2game.com/PS3/Home/Index Geht es anderen auch so, oder ist das (m)ein Einzelschicksal ?
michaelsg2 Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 nutzt wohl keiner die Seite, wie es aussieht - schade
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ich hab mir das mal angeschaut, scheint mir ein gewolltes aber nicht umgesetzte Feature von Codemaster zu sein, das kennt man ja leider immer wieder von den Publishern. Mach dir nix draus, du kannst dir deine Statistiken immer noch ingame anschauen und auch mit anderen vergleichen, ist zwar nicht so übersichtlich wie es auf einer Webseite hätte sein können aber immerhin etwas
michaelsg2 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Seite ist endlich online ! Und gar nicht mal schlecht aufgebaut, schaut mal rein...
SupersternPATA Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Wen interressiert's? Gibt genug ingame Statistiken. Momentan ist F1 draussen, ab Do. WRC und ab Anfang November GT5. Also wird es die meisten eh nicht jucken.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 lol ich würd sagen die Kommt locker 1 Jahr zu spät
Mercuse Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 BAD-NEWS-D1GGER schrieb: lol ich würd sagen die Kommt locker 1 Jahr zu spät Ja, das ist wohl das Problem.. Die Seite hätte ich mir zum Release gewünscht, da wäre so was natürlich super gewesen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.