Rumsti Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Disc hab ich nun endlich geschafft, nun fehlt nur noch Boccia. Glaub da brauch ich nen sehr guten Tag, komme gerade mal auf 9600 Punkte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Disc hab ich nun endlich geschafft, nun fehlt nur noch Boccia. Glaub da brauch ich nen sehr guten Tag, komme gerade mal auf 9600 Punkte:banghead: geht mir genauso, schaff irgendwie kein volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 heute morgen beim 2 Versuch!! Ersten 14300 und dann beim zweiten 16900 Punkte. Wäre dies auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 juhuuuu 14950 beim Boccia bekomm gleich nen Anfall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 juhuuuu 14950 beim Boccia bekomm gleich nen Anfall.... hehe....ach du sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Oh man, solche Situationen hatte ich am Anfang im Bronzepokal-Modus als man das erste ma Herausforderung gespielt hat, da hatten mir grad ma 100 Punkte gefehlt und ich schaff es einfach net. Zum Glück hab ich es hinter mir , aber das Problem hatte nich nur ich wie es aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Boccia, Beachvolleyball und Disc Golf sind echt heavy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Boccia, Beachvolleyball und Disc Golf sind echt heavy ... Beachvolleyball ist leicht, hatte in der 1. Runde schon 22.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Beachvolleyball ist leicht, hatte in der 1. Runde schon 22.000 Punkte kann mir mal einer einen Tipp für folgende Sache geben?Herausforderungen Tischtennis, Boccia, Volleyball und discgolf.... Sagt der Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Es gibt Trophies, die sind nur durch Glück zu erreichen. Die Herausforderungen hier habne nicht viel mit Glück sondern mit Übung zu tun. Mit jedem Spiel lernt man seine Stärken und Schwächen kennen und nach einer Weile klappt es, sogar ohne großartige Anstrengung. Also nur Geduld, ihr werdet besser und werdet das auch schaffen, ging mir genauso. Nur nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Es gibt Trophies, die sind nur durch Glück zu erreichen. Die Herausforderungen hier habne nicht viel mit Glück sondern mit Übung zu tun. Mit jedem Spiel lernt man seine Stärken und Schwächen kennen und nach einer Weile klappt es, sogar ohne großartige Anstrengung. Also nur Geduld, ihr werdet besser und werdet das auch schaffen, ging mir genauso. Nur nicht aufgeben. So sehe ich das auch. Ich dachte auch Beach-V. wäre schwer. Doch mit ein bisschen Übung hatte ich heute etwas mehr als 19.000 Punkte. Egal, spätestens Morgen hol ich mir die Herausforderungs-Tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sagt der Richtige. da muss ich noch dazu was sagen, da war ich im Bronze Pokal, wie ich dann gold fertig hatte, hatte ich wirklich in der 1. Runde 22.000 kein Scherz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 da muss ich noch dazu was sagen, da war ich im Bronze Pokal, wie ich dann gold fertig hatte, hatte ich wirklich in der 1. Runde 22.000 kein Scherz^^ Ich war gestern auch noch bei Bronze. ... und ja ich hab mir gestern die Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Diese 2 Herausforderungen schaffe ich einfach nicht: Erziele im Disc-Golf-Herausforderungsmodus mindestens 5000 Punkte. Erziele im Boccia-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 an denen hänge ich auch grad ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 an denen hänge ich auch grad ;D Disc-Golf ist ganz einfach zu zweit mit 2 Move Controller. Boccia muss ich wohl aufgeben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Bronze-Herausforderung von Beach-Volleyball finde ich langsam lächerlich, da dieses Spiel für das Ergebnis der Gesamt-Rangliste völlig überbewertet ist. Bei der Bronze Herausforderung braucht man ungefähr 10sec um die 5 Zielscheiben, und den Zeitbonus und die Faktorerhöhung zu treffen. (Natürlich darf man dabei keinen Fehler machen) Durch die 10sec. Zeitbonus verbraucht man dadurch quasi keine Zeit. Macht man hier für längere Zeit keine Fehler ist hier fast eine unbegrenzte Zahl von Punkten möglich. Ich habe Vorgestern mal über 50min gebraucht, um ein Spiel zu beenden. Habe dadurch 30millionen Punkte gemacht. Zusammen mit den 20millionen Punkte die ich heute bei der Bronze-Herausforderung im Championspokal gemacht habe, habe ich jetzt über 50millionen Punkte in der Rangliste. Ich bin zwar auch mit über 400000 Punkte erster in der Tischtennis-Rangliste, (Dort habe ich in jeder Herausforderung ca. 100000 Punkte gemacht) aber bei den Zahlen, die man bei Volleyball machen kann sind die anderen Sportarten für die Gesamt-Rangliste eigentlich nicht relevant. Meiner Meinung nach sollte der Hersteller beim Nachfolgespiel darauf achten, daß man bei jeder Sportart ungefähr die gleiche Anzahl von Punkten machen kann. Gruß Fermat1975 PS. Hier ein kleines Video eines meiner frühen Tischtennis-Herausforderung [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 nice, bist ja en echter killer und ich hänge nach wie vor an den 2 herrausforderungen, wobei ich boccia als schwerer einstufen würde als disc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Bei Boccia hab ich die Trophäe auch nur gerade so geschafft. Waren glaub gut 5000 Punkte pro Runde (also wirklich knapp). Bei Disc-Golf habe ich es auch ein paar Übungsspiele gebraucht. Am Schluss ging's dann ganz gut und ich habe bereits im Bronze-Spiel weit über die benötigten Punkte geschafft. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bei Boccia hab ich immer in der letzten Runde zu viel pech und leige deswegen immer unter den 15k ;( Disc muss ich morgen mal ein wenig trainieren. Dauert warscheinlich bei mir länger, da ich mit dem Goldpokal schon große Probleme hatte. Hat jemand ein Gutes Video für Disc-golf oder Boccia? oder tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.