Beliskner Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ratchet&clank jak&daxter star wars battlefront beyond good&evil das sind meine favoriten für remakes geil wär dann natürlich immer eine sammlung mit mehreren platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Final Fatasy, Hitman, Metal Gear Solid, Princ of peria...die liste is so unendlich lang. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Need for Speed -> Wo auf jeden Fall auch Most Wanted dabei ist. Tony Hawk -> Ich kann diese neuen Skatespiele auf PS3 nicht zocken. TH Underground war einfach besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe sie zwar alle gezockt, aber hätte trotzdem gerne Jak and Daxter (ohne das Rennspiel) Ratchet und Clank Devil may cry Die bisher angekündigten werde ich auf jeden Fall auch kaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es auf der PS2 die besten Spiele gab. Da gab es auch Entwickler, die sich was getraut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe sie zwar alle gezockt, aber hätte trotzdem gerneJak and Daxter (ohne das Rennspiel) Ratchet und Clank Devil may cry Die bisher angekündigten werde ich auf jeden Fall auch kaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es auf der PS2 die besten Spiele gab. Da gab es auch Entwickler, die sich was getraut haben. Beste Beispiele, ICO und SOTC... Wie ich jetzt finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ihr kennt doch sicherlich die God of War Collection, 2 Spiele, 2 Platins, HD und kleiner Preis sind interessant fuer Neueinsteiger und altgesottene Fans.Auch angekündigt ist ja eine Sly Raccon Collection der 3 PS2 Spiele und somit 3 Platins und auch eine ICO und Shadow of Colossos Sammlung kündigt sich an. Solange man die Orginalspiele der PS2 nicht hatte oder kannte finde ich ist es immer wieder ein netter Einstieg, aber über welche Collections würdet ihr euch noch freuen? Ratchet and Clank Triologie? Jak and Daxter Triologie? andere titel? Oder seid ihr genrell kein Freund von Remakes? Ich bin sowas von ein freund von Remakes. also Shadow of the colossus + ico ist für mich einfach ein traum. das ist so unbeschreiblich wie ich mich gefreut habe, als ich die offizielle bestätigung gehört habe. und GoW collection wird auch wieder geholt (aber mit einem minderen hype^^). Guitar Hero Greatest Hits (GH 1-3 songs) hab ich jetzt schon. und auf remakes von Prince of Persia und GTA würd ich mich sehr freuen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.