Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hatte auch ´nen Code für die Demo erhalten, diesen aber nicht benutzt, um mir die Vorfreude auf das fertige Spiel nicht zu schmälern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist es bei euch auch so, dass sich bei der Demo der Fortschritt nicht speichert...Muss dann immer von vorne neu anfangen.. Ist ja auch ne Demo.. Bei Demos werden keine Spielfortschritte gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mittlerweile ist aber bekannt, dass der eigentliche Releasetermin der 21.01. ist. Aber wie wir ja die Händler kennen wird der Artikel schon am 19. per Post kommen was meinst du damit ??? Ich habs bei amazon vorbestellt , kommt es dann am 19.1 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin_ten Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hatte auch ´nen Code für die Demo erhalten, diesen aber nicht benutzt, um mir die Vorfreude auf das fertige Spiel nicht zu schmälern. Wenn du ja diesen Code nicht einlösen willst, könntest du mir diesen Code geben wenn du lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist ja auch ne Demo.. Bei Demos werden keine Spielfortschritte gespeichert Ja aber trotzdem wäre es schön nicht immer von neu anfangen zu müssen:biggrin5:..aber wenn man das richtige Spiel hat und dann werden die Kostüme gespeichert die man in der Demo freischaltet hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Die Demo ist echt gut gelungen von LBP2. Ich hols mir lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.