-Angerfist- Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 hatte von euch auch schon jemand den bug, dass wenn ein gegner eine strafe kassiert er auf einmal 2 goalies im tor hatte das kam in nem spiel 3-4 mal vor , mein goalie ist jedoch raus gefahren
-Angerfist- Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 gibts irgendwelche tipps wie man am besten zu pucks kommt? hatte anfangs ein großes mega pack geöfnet und ne solide mannschaft aufgebaut. jetzt nach und nach muss ich verträgeverlägern und spieler tauschen die zu schlecht sind, komme aber kaum noch zu mein team zu verstärken und so auch nicht an genug pucks für ein neues kartendeck. meine fragen: - mit welcher art von spielen kann man am meisten punkten? - lieber einzelne spieler kaufen oder doch ein großes kartendeck? - wenn da ein 90er spieler drin ist, verkaufen für großes geld oder lieber selbst benutzen?
BVB-Crack Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hab dir unten paar Tipps hingeschrieben. -Angerfist- schrieb: gibts irgendwelche tipps wie man am besten zu pucks kommt? hatte anfangs ein großes mega pack geöfnet und ne solide mannschaft aufgebaut. jetzt nach und nach muss ich verträgeverlägern und spieler tauschen die zu schlecht sind, komme aber kaum noch zu mein team zu verstärken und so auch nicht an genug pucks für ein neues kartendeck.meine fragen: - mit welcher art von spielen kann man am meisten punkten? (Mit Turnieren, versuche zu gewinnen, weil dann bekommst du für den Turniersieg Bonuspucks.) - lieber einzelne spieler kaufen oder doch ein großes kartendeck? (Kommt drauf an, manchmal haste wenn du Pech hast in den großen Paketen kaum gute Spieler drin, aber einzeln kaufen ist meist teurer, solltest aber trotzdem ab und zu mal den Markt ansehen, hab da schon das ein oder andere Schnäppchen machen können.) - wenn da ein 90er spieler drin ist, verkaufen für großes geld oder lieber selbst benutzen? (Wenn du ein guter Spieler bist, dann verkauf den, dass du Pucks bekommst, dann setz lieber auf mittelmäßige Spieler, wichtig ist, dass du damit gut spielen kannst, wenn du weniger gut bist, dann behalt solche Spieler.)
-Angerfist- Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 das mit den turnieren ist so ne sache, da treffe ich meistens auf weitaus stärkere teams
BVB-Crack Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 -Angerfist- schrieb: das mit den turnieren ist so ne sache, da treffe ich meistens auf weitaus stärkere teams Dann such solange, bis welche kommen, die deinem von der Stärke her entsprechen. Ist doch kein Problem. Bei mir ist mittlerweile so, dass bei mir jeder abbricht Oder spiel einfach Offline Turniere, bekommste auch den Bonus.
Arpi3080 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Also Platin wird mir bei dem Spiel wohl verwehrt bleiben, die Trophäe 5 Online-Pokale zu gewinnen scheint für mich unerreichbar zu sein. Dafür sind die Gegner viel zu stark, vorallem vom spielerischen her. Bin mehr der Einzelspieler für eine Position...
TheAssKicker Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Arpi3080 schrieb: Also Platin wird mir bei dem Spiel wohl verwehrt bleiben, die Trophäe 5 Online-Pokale zu gewinnen scheint für mich unerreichbar zu sein. Dafür sind die Gegner viel zu stark, vorallem vom spielerischen her. Bin mehr der Einzelspieler für eine Position... Du kannst es ja noch Versuch dauert eh noch bis das neue NHL kommt und solltest du es wirklich nicht schaffen gibts immer noch die möglichkeit die 5 Pokale zu Boosten
Flo8072 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hey Leute... Hab mich heute morgen hin gesetzt und wollte an meinem Team basteln und da kam der Hinweis, dass morgen die EASUHL-Playoffs starten!!! Hat wer ne Ahnung wie man sich dafür qualifiziert? WIeviele Punkte man benötigt, welches Level? lg
TheAssKicker Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich gerade gefunden! EA sollte das mal schnell fixen [url=http://www.youtube.com/watch?v=vaExPdjrXI0&feature=related]YouTube - NHL 11 Ultimate Team 99 Glitch/Hack.mpg[/url]
TheAssKicker Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich mein die Spieler werden zwar ned besser! Aber 5 Sterne Team sollte so kein Problem sein ^^
Arpi3080 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Gutes Hintertürchen! Weiß jemand, wo man sieht, ob man sich in den Playoff-Rängen sich befindet? Bzw. wieviel Punkte / Siege man angesammelt haben sollte?
braddelson Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 TheAssKicker schrieb: Ich mein die Spieler werden zwar ned besser! Aber 5 Sterne Team sollte so kein Problem sein ^^ Klar werden die Spieler besser? Ich find den Bug genial, hoffentlich findet EA keine Lösung, damit niemand mehr die Packs kauft und EA somit das Geld in den ..... bläst
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 aber des is doch müll. dann spieln ja dann nurnoch 99 gg 99 teams. mund wenn einer denn trick net weis hat der ja 0 chance.
braddelson Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Der Trick bringt irgendwie eh nix, die Spieler haben dann eh die gleichen Ratings, nur dass da 99 steht? So wars bei mir, als ich die 5-Sterne-Trophy geboostet hab. Außerdem haben Selber eh nie ne Chance
S7VEN723 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 braddelson schrieb: Außerdem haben Selber eh nie ne Chance Die Spielen wenigstens ne Liga höher *räusper* Wars bei den Teams nicht so, dass nach jedem Spiel die Werte wieder zurückgesetz wurden?
Arpi3080 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 S7VEN723 schrieb: Wars bei den Teams nicht so, dass nach jedem Spiel die Werte wieder zurückgesetz wurden? Genau, die Spieler haben dann wieder die ursprünglich Stärke, der Kader muss anschließend wieder neu geladen werden.
braddelson Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 S7VEN723 schrieb: Die Spielen wenigstens ne Liga höher *räusper* VIZE-Meister Selb
grouby90 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hallo, wollt mal wissen, was man genau machen muss um die HUT Playoff Trophäe zu bekommen!?
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Du musst nur in die Bestenliste kommen und dich für die Playoffs qualifizieren, sonst nix
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.