-Angerfist- Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Finde hierzu sollte es auch ein eigenen Thread geben! Habe mich gestern mal damit beschäftigt und finde das prinzip gar nicht mal so verkehrt. leider kenn ich mich da noch nicht so gut aus und muss erstmal erfahrung sammeln. kann man auch gegen Freunde ein Ultimate Team Spiel bestreiten? und wie ist das mit spielerverträgen? können die auslaufen bzw. Spieler zu alt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Man kann nur gegen zufällige Gegner online spielen. Die Spielerverträge laufen aus und müssen mit den entsprechenden Karten erneuert werden. Soweit ich das verstanden habe, können Spieler nur eine bestimmte Anzahl von Spielen in ihrer Karriere bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hm dann muss ich mir das nochmal genau durchgucken, mein Team hat jetzt 5 Spiele aber ich habs irgendwie noch net geschafft zu gewinnen (nur einmal durch abbruch des gegners nach meiner führung) und ich muss weiter pucks sammeln weiß jemand, wenn ich mein team lösche und evtl. neu starte meine gesammelten pucks verliere oder behalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie viele Pucks verdient man so im Schnitt, wenn online spielt und circa. 3 Tore schiesst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 so viele hab ich noch nicht geschossen (nur einma da gabs ein abbruch und ich habs nicht gesehen) habe mit 0 toren ca. 250 pucks bekommen, weitere folgen wenn ich wieder spiele und treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich habe mich erstmal ein wenig im Offline spiele geübt und dort nach dem ichden Bogen ein wenig raus hatte so ca 350-400 Pucks pro Spiel bzw. Sieg bekommen. Am besten kann man Punkte mit den Tunieren sammeln, dienallerdings dann auch auf Pro gespielt werden müssen. Verträge, da bekommt man diese nutzbaren Gegenstände oder wie die Karten hier für, die man wie Trainingskarten auf die Spieler anwenden kann. Allerdings kann man sowohl die Verträge als auch die Trainingskarten nich unbegrenzt auf die Spieler anwenden, für alles gibt es solche Obergrenzen. Ansonstn kann man noch Karten bzw. vertauschen. Dort solltet Ihr aber darauf achten, dass die dort angebotenen Spieler noch Spiele zur Verfügung haben usw. Weil man Spieler auch nach "Karriereende" verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe gestern dann endlich gleich ne siegesserie hingelegt 5-0 1-0 3-1 und immer so zwischen 400 und 600 pucks bekommen hab danach mein team aufgewertet und jetzt schon 3 TOP NHL Spieler + paar andere gute NHL cracks also es läuft werd mich dann die tage mal an ein turnier wagen wenn ich mich warm gespielt habe hab diesen modus bei FIFA nie gespielt das war alles für mich neu, finde es aber sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Stimmt ich hab jetzt auch einige Siege am Konto und hab schn hin und hergetauscht! Jetzt schaut man Team ganz gut aus 88-87-80 Ich hab heute das erste ma ein Turnier begonnen die Erste Runde hab ich überstanden aber dann kommen schon Brocken in der 2ten! Bin jetzt im Finale von einen Turnier und kein Gegner mag spielen gegen mich... Aber 5 mal so ein Turnier gewinnen ist nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werd demnächst mal den Modus ausgiebig spielen, habs bisher nur so 10 Minuten probiert... Hatte in einem Jumbo-Pack u.a. Alex Tanguay und Jordan Eberle, aber irgendwie kriege ich die nicht in meine Aufstellung! Was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hast du die Spieler eh zum Kader Verschoben?? Nicht zum Tauschkader!! Wenn du das hast einfach Tauschen mit einen Spieler der schon in der Aufstellung ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Muss ich mal morgen schauen, hab grad keinen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also wenn du sie in deiner Sammlung hast dann musst du auf X drücken und diesen Punkt "aus meiner Sammlung" in der Art auswählen. um "schnell" zu wechseln müsstest du die Spieler direkt in deinen Kader verschoben haben. Solltest du die Karte in deinen Tauschstapel gelegt haben, dann musst du sie erst wieder in deinen Kader oder deine Sammlung legen (mit viereck auf die Karte gehen und entsprechendes auswählen). Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann man bei Ultimate Team auch einen Freund herausfordern?? Und wie am Besten ein 5 Sterne Team bekommen? Hab jetzt 4,5 aber die Gehaltsgrenze ist gesprengt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab heut für Filip Kuba ein Angebot kurz vor Schluss abgegeben, und hab auch danach keine Pucks mehr bekommen (heißt, mein Gebot war das Höchste?), wo find ich ihn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tauschen -> Beobachtungsliste von dort in dein TeamKader geben Wie sehen eure Kader den jetzt aus welche Stärker habt ihr den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ah ok Ich hab Eberle zum Kauf angeboten, davor 2,5 und jetzt 2 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich hab 3,5 Sterne und so ne Durchschnittsstärke von 82, mein Teamchemie liegt glaube ich bei knapp 60. Habe bisher jedoch alles mit Singelplayer Spielen und Singelplayer Tunieren erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gerade eben mein 2tes HUT Online Finale Verloren Es nervt schon gewaltig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Spiel gerade mein erstes Offline-Turnier... Ergebnisse 7:2, 8:2 und 12:1 Bin jetzt im Finale. Mit der Belohnung such ich erstmal einen guten Goalie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab am Anfang meine Pucks erstmal gespart für das Jumbo Paket und da war dann gleich mal Antti Niemi drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.