bighead2222 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi hab mal ne frage und zwar reicht es wenn ich level 5 ( angel quest nr 5 ) in angeln bin? oder soll ich alle 9 angel aufgaben zuerst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du solltest die Angelmissionen besser alle machen denn du bekommst von dem alten Fischer ja techniken beigebracht, die dir beim angeln helfen. Und der Rhizodont ist schon so eine harte nuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Irgendwie finde ich immer nur den Hyneria. Gibts da eine spezielle Stelle am Dock, an der man stehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich denke dass es egal ist (wobei ich's aber mit verschiedenen positionen versucht hab, man weiß ja nie...) Nach einem dutzend mal Müll und 3-4 hynerias hatte ich das Ding dann auch am Haken. Etwas Geduld brauchts hier schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Alles klar, das heißt dann wohl erstmal Sardinen fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Falls du das nicht gemerkt hast (geht ja nicht von Anfang an): Sardinen kann man auch einfach kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Hab den Fisch jetzt beim Farmen von den Verrosteten Kisten beim ersten anlauf bekommen war eigentlich ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hi Wo kann man den die Angelmissionen ab 5 annehmen ? Der alte opa in Meeresfront sagt immer das selbe aber ich kann das Quest nicht annehmen ? wisst ihr villeicht wo das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bei mir kam Mission 5 direkt nach 4, aber ich glaube man kann die ersten im 2. Teil der Story absolvieren, ich schätze es liegt daran, dass du da noch nicht bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Alles klar ^^ bin erst im ersten Durchgang danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Falls du das nicht gemerkt hast (geht ja nicht von Anfang an):Sardinen kann man auch einfach kaufen Wo denn bitte ????? seh ich nirgrnds im Laden. Bin ich zu dumm oda tu ich nur so ??? Bitte um Antwort wo man diese kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die kann man in Meeresfront kaufen, dort wo man die ganzen Köder herbekommt. Allerdings kann man die erst kaufen wenn man die erste (oder zweite) Angleraufgabe abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die kann man in Meeresfront kaufen, dort wo man die ganzen Köder herbekommt. Allerdings kann man die erst kaufen wenn man die erste (oder zweite) Angleraufgabe abgeschlossen hat. asooo danker für die Antwort, dass hab ich noch nich gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Geht glaub ich schon nach der ersten mission,da man ja einen für die erste brauch und die deswegen noch nich kaufen kann weil man ja einen angeln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin noch neu im Nier-Geschäft und hab da auch gleich mal wieder eine Frage zu den Angel-Missionen ... also man muss ja diese ganzen Fische fangen und so, bei mir jetzt am Anfang diese Sardinen .. öhm kann man irgendwo sehen wo man welchen Fisch fangen kann? gibs da bestimmte orte oder bestimme köder die man benutzen muss? ich finde nämlich keine sardinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe jetzt alle Fische mind. 1x gefangen, aber weder "Eine Runde am Teich" noch "Fisch der Legende" bekommen. Muss man noch was beachten oder ist die Trophäe bei mir "glitched"? thx Edit: Spieldaten gelöscht, Spiel geladen, Bling für "Eine Runde am Teich", dann nochmal den Rhizo gefangen und Bling für "Fisch der Legende" kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.