_GUNE_ Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi,ich wollte mal fragen wie ich facebook auch im Unterkonto benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kannst du überall nutzen. Ich hab mein Facebook Profil bei allen meinen Accounts angegeben. Japan, US, AT, UK und meinem Masteracc DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_GUNE_ Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie hast du das gemacht ich finde das bei meinen unterkonto nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Klick auf Kontoverwaltung und wenn da nix ist dann gehts nicht mit dem Unterkonto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_GUNE_ Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 aso, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.