SimplePlan666 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hmm, wie geht denn die alte signatur weg , die nicht mehr online ist?
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Maladath schrieb: Die Seite wird vorerst wohl nicht mehr online gehn, denn sie steht seit Mitte August zum Verkauf. Es sieht auch so aus als ob die Leute mit Premium Account "beschissen" wurden und ihr Geld nicht zurückbekommen.With ps3trophycard.com on sale... MMOS/ps3trophycard.com no longer working SimplePlan666 schrieb: hmm, wie geht denn die alte signatur weg , die nicht mehr online ist? Meinste jetzt die alte TC Seite? Oder was meinste jetzt?
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 SimplePlan666 schrieb: wenn ich diesen code bei signatur hochladen eingebe , kommt ungültige datei. fehlt da jetzt noch was oder is was zuviel ? Ich sehr da nur deine TC, allso fehlt nichts oder so.
SimplePlan666 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hmm, ka , aber davor steht doch noch des kleine kästchen ,das bring ich nicht weg
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja bei der ist ein weißes Kästchen, wie man das weg macht weiß ich auch nicht sry.
SimplePlan666 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ok jetzt müsste ich es haben, dank dir für deine schnellen antworten
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jetzt ist das Kästchen auch weg. Dafür ist das Forum da, also kein Thema.
Samonuske Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 wollte mal fragen wie ich meine trophiecard anzeigen kann. wenn ich die url bei der sig unten einfüge. heisst es immer nur ungültige... was mach ich falsch wo genau muss ich die url einfügen ??? also das ist meine url davon : wie muss ich die genau bei sig einfügen also das www. oder so weg machen was dort steht oder wie ?
SimplePlan666 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich hatte gerade dasselbe problem , am einfachsten ist es, wenn du deine signatur ,die du jetzt in deinem beitrag sehen kannst , kopierst und dann bei signatur bearbeiten ( grauer Kasten , wo du die signatur bearbeiten kannst) einfügst!!! dann einfach unten auf signatur speichern!
toxer310 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibt's zum Verkauf der Seite iwelche Neuigkeiten? Hab mich die letzten Monate nicht mit beschäftigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.