619Trophäe619 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich tengele nur einen Ball auf dem Schläger,aber wenn dann noch ein anderer kommt ist alles vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich tengele nur einen Ball auf dem Schläger,aber wenn dann noch ein anderer kommt ist alles vorbei... Versuch die Bälle immer weit nach oben zu schlange, ich glaub man darf die Bälle auch einlochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich glaub man darf die Bälle auch einlochen Ja, darf man. So hats bei mir schlussendlich funktioniert. Die ersten Bälle kann man noch per 2. Schlag einlochen (damit man schneller auf die 10 Schläge kommt), danach ists besser, wenn man sie gleich mit dem 1. Schlag versucht einzulochen, da es sonst zuviele Bälle auf einmal sind. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohli71 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Servus!! Wir haben heute auch die letzte Trophäe geholt:: Obstsalat. Jetzt endlich Platin, aber der weg dahin. Man Man Man. Stundenlang Spiel für Spiel einfach nur weitergeklickt, laufen gelassen, und gehofft das das blöde 3 Versuche Spiel endlich kommt!! Echt, das kamm ewig nicht. Aber dann als es endlich kam war es mit der Anleitung von hier echt einfach! Aber bis es halt kommt! Egal-- jetzt Platin!! Juhhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Würde mal sagen die trophybeschreibung für brillanter Schläger ist nicht korrekt Mann muss die Bälle nur 10 mal hochschlagen bevor man 3 Fehler macht habs gestern so gemacht und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 komisch ich hatte 11 aber kam nichts:( man muss aber definitiv nicht 1 und den selben 10 mal jonglieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 komisch ich hatte 11 aber kam nichts:( man muss aber definitiv nicht 1 und den selben 10 mal jonglieren? Bei mir wars so und im YouTube video wars auch so ob das ein Bug ist kann ich nicht sagen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 komisch ich hatte 11 aber kam nichts:( man muss aber definitiv nicht 1 und den selben 10 mal jonglieren? Nein, muss man nicht Hab ich ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich hab die tolle Trophäe "Obsalat" aufgegeben...nach 2 Stunden endlich einmal Früchteschneiden bei einer 3-Versuche-Runde...auf Schwer Punktemaximum bei einen Fehler...und was ist passiert? Kein Bling sonder der sch*** hat sich einfach aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist bitter aber du darfst nicht aufgeben Ist echt easy HAtte zuerst auch Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das ist bitter aber du darfst nicht aufgeben Ist echt easy HAtte zuerst auch Probs Haha danke aber fürn Moment reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich kann Heulen versuche es schon seit 20 Stunden und wenn es kommt dan bekomme ich es nicht hin wer kann mir da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kann Heulen versuche es schon seit 20 Stunden und wenn es kommt dan bekomme ich es nicht hin wer kann mir da helfen Geht mir genauso hab echt keine Lust mehr,morgen noch dann weg mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Obstsalat gleich beim ersten Versuch! Danke für die Tips hatte schon angst davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 wo muss man die obst trophy machen. ich finde kein 3 runden spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.