ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jaaa ich habs sie !! Brillianter Schläger:Den Ball im Korb versenken und dann die nächsten ebenfalls. Das ganze dann 10x oder du haust den Ball zweimal und dann in den Korb (macht 5 versenkte Bälle). Müssen die hintereinander rein oder irgendwie 10 Bälle ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Du muss bloß 10x einen Ball treffen. Versenken wäre aber besser, weil sonst ein 2. Ball nach unten kommt und es dannn schwieriger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir fehlen nur noch diese beiden Trophies. Weiss einer wie die "3-Versuche" RUnden am besten bekommen? 3 mal hintereinander habe ich Party-->8 Runden zu 2 und keine 3 Versuche runde.... Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir kamm es am meisten 8 runden 3 spieler da kamm es meistens so in der 4 runde bei 4 spieler kamm immer teamspiel und so ein käse dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich sitze auch schon seit über 2 Stunden dran und hatte nur einmal die Gelegenheit es zu versuchen .... leider nicht geschafft Das ist schon ein bißchen nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 leute ich binam verzweifeln... diese scheiß obstsalat trophy..... kann mir bitte einer sagen wie ich die dinger am besten auf schwer erwischen soll... die kommen so schnell schaff gar nicht das vernünftig zu realisieren.... hab die schnauze einfach voll von diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 leute ich binam verzweifeln... diese scheiß obstsalat trophy..... kann mir bitte einer sagen wie ich die dinger am besten auf schwer erwischen soll... die kommen so schnell schaff gar nicht das vernünftig zu realisieren.... hab die schnauze einfach voll von diesem spiel Sehe das auch so, wenn man wenigstens genug üben könnte, aber es ist ja schon Zufall wenn das Spiel mal kommt. Echt Zeitverschwendung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja endlich gschafft PLATIN so ein drecksspiel..... HAHAHAHAHA Für alle die genau so verzweifeln wie ich =) ich habs so gemacht Schwierigkeit auf NORMAL auf leicht gabs zu wenig Früchte und auf schwer hab ich Überblick verloren... dann nah an die cam ran... seitlich hinstellt und dann den arm immer hoch und runter wie beim bizepstraining =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja endlich gschafft PLATIN so ein drecksspiel..... HAHAHAHAHA Für alle die genau so verzweifeln wie ich =) ich habs so gemacht Schwierigkeit auf NORMAL auf leicht gabs zu wenig Früchte und auf schwer hab ich Überblick verloren... dann nah an die cam ran... seitlich hinstellt und dann den arm immer hoch und runter wie beim bizepstraining =) Wie hast das Schwert gehalten? Klinge nach oben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie hast das Schwert gehalten? Klinge nach oben??? Jo. Also ich hab es ähnlich wie er gemacht, und dabei die Klinge nach oben gehalten ... hat gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 AUf Normal? Wie soll ichs am besten nun machen? Party/? Player/? Runden Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe immer Party, 3 Spieler (1 x normal, 2 x schwer) und 8 Runden gemacht. Bei 8 Runden kann das Spiel entweder in der 4. oder 7. Runde kommen, soweit ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe immer Party, 3 Spieler (1 x normal, 2 x schwer) und 8 Runden gemacht. Bei 8 Runden kann das Spiel entweder in der 4. oder 7. Runde kommen, soweit ich mich erinnere okay danke. Werde es gleich ausprobieren. Kann die 3. Versuche Runde 2 mal den vorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 okay danke. Werde es gleich ausprobieren.Kann die 3. Versuche Runde 2 mal den vorkommen? Kann ich nicht sagen, bei mir ist die wenn überhaupt nur 1 x gekommen, manchmal auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich komme mit der Schläger Trophäe nicht zurecht, kann mir nochmal jemand genau sagen wie man die bekommt? Muss ich jetzt 10 Bälle versenken oder einfach nur den ersten Ball 10x aufdoppsen lassen? Ich kriegs nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich komme mit der Schläger Trophäe nicht zurecht, kann mir nochmal jemand genau sagen wie man die bekommt? Muss ich jetzt 10 Bälle versenken oder einfach nur den ersten Ball 10x aufdoppsen lassen? Ich kriegs nicht hin. Du musst 10x einen Ball berühren, zB: 10 Bälle einmal oder 5 Bälle 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat aber nichts mit dem versenken im Korb zu tun, und wenn zwischenzeitlich einer runterfällt macht das auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat aber nichts mit dem versenken im Korb zu tun, und wenn zwischenzeitlich einer runterfällt macht das auch nichts? Lies Dir mal den leitfaden durch: Brillanter Schläger Schlage ein Objekt 10 Mal in einer Drei-Versuche-Runde, ohne dass es runterfällt. [Offline Trophäe] Das Spiel erscheint oftmals auch als 3-Versuche-Runde! In dem man den Ball in den Korb schlagen muss! Hierfür müsst Ihr einfach einen Ball 10 mal schlagen ohne dass er hinunter fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich hab ihn gerade eben 11x geschlagen und es kam keine Trophy... ich komm einfach nicht weiter und das ist die letzte bis Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja endlich gschafft PLATIN so ein drecksspiel..... HAHAHAHAHA Für alle die genau so verzweifeln wie ich =) ich habs so gemacht Schwierigkeit auf NORMAL auf leicht gabs zu wenig Früchte und auf schwer hab ich Überblick verloren... dann nah an die cam ran... seitlich hinstellt und dann den arm immer hoch und runter wie beim bizepstraining =) Versteh ich nicht! Wie können den auf leicht zu wenig Früchte kommen? Das Spiel endet doch erst, wenn du 3 Fehler machst. Also theorethisch können ohne Fehler auch 200 Stück kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.