Firestorm_1337 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo erstmal, ich hab ein Problem mit den beiden Trophäen Brillianter Schläger und Obstsalat. Bei Brillianter Schläger versuche ich einen Ball halt 10 mal in der Luft zu halten, sozusagen zu tengeln, doch bis ich den Ball 10 mal hochgehalten habe sind schon längst 3 andere runtergefallen. Hat jemand einen Tipp zu diesen beiden Trophäen oder hab ich die Beschreibung nur falsch verstanden? Danke im vorraus Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brillianter Schläger: Den Ball im Korb versenken und dann die nächsten ebenfalls. Das ganze dann 10x oder du haust den Ball zweimal und dann in den Korb (macht 5 versenkte Bälle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke, Brillianter Schläger hab ich jetz... Hat vllt noch emand einen Tipp für Obstsalat und Süßigkeitenwahnainn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jep, Obstsalat ist echt heavy - ist die letzte Trophy welche ich zu Platin brauch, voll nervig wenn man immerweider auf das Glück hoffen muss das eine 3-Versuche-Runde mit Früchten kommt -.- Sollte irgend jmd einen Tipp geben können, immer her damit ... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 .....Hat vllt noch emand einen Tipp für Süßigkeitenwahnsinn? ich brauch da auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich brauch da auch noch hilfe War doch das mit den 20sek perfekten Eis, oder? Stell eifnach auf 4 Spieler, dann ahst du 4 Versuche und wenns dran kommt mach einfach rießen Kreise von den Wespen weg - kannst mit den Move auch außerhalb des Cam Bereiches gehen - das erkennt er trotzdem hatte ca 3-4 Versuche gebraucht und dann gabs nen bling ;=) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ahh ok danke!werde es mal probieren! edit: hat irgendwie nicht geklappt der trick! hat noch jemand einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also auf einfach ist es auch relativ leicht machbar , solltest auf jeden Fall nicht zu nah an der Cam stehen Obstsalat: hilfe, das Game fliegt bald aus dem Fenster Wieviele Sek. dauert es bis man 40 hat ? Irgendwann wird das Obst so untreffbar in einen unmöglichen erreichbaren Winkel gepfeffert das es langsam keinen Spaß mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also auf einfach ist es auch relativ leicht machbar , solltest auf jeden Fall nicht zu nah an der Cam stehen Obstsalat: hilfe, das Game fliegt bald aus dem Fenster Wieviele Sek. dauert es bis man 40 hat ? Irgendwann wird das Obst so untreffbar in einen unmöglichen erreichbaren Winkel gepfeffert das es langsam keinen Spaß mehr macht Auf schwer dauerts ca. 20 Sekunden. Auf leicht habe ich es nie erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Auf schwer dauerts ca. 20 Sekunden. Auf leicht habe ich es nie erreicht. mom du hast es auf leicht nicht geschafft aber auf schwer :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mom du hast es auf leicht nicht geschafft aber auf schwer :emot-raise: ? Auf schwer sind einige Trophäen leichter. Klingt zwar komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also gut der tipp zum perfekten eis ist gut aber reicht anscheinend nicht.... brauche nur noch die tropy! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also gut der tipp zum perfekten eis ist gut aber reicht anscheinend nicht....brauche nur noch die tropy! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! Also auf schwer ist die Trophy relativ leicht zu holen!!! Da finde ich Obstsalat (40 Früchte) um einiges kniffliger, zumal es meine letzte Trophy vor Platin ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Obstsalat fand ich sowas von arm einfach Messer quer halten mit klinge nach oben auf schwer spielen und immer nach oben hauen. Hat bei mir direkt beim ersten mal geklappt und auch noch einige male danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Obstsalat fand ich sowas von arm einfach Messer quer halten mit klinge nach oben auf schwer spielen und immer nach oben hauen. Hat bei mir direkt beim ersten mal geklappt und auch noch einige male danach. hmm bei mir werden fliegen die so knapp das man die einfach nicht treffen kann mit dieser Methode EDIT : So nun mal auf Schwer probiert und dort beim ersten Mal geschafft, also Tipp an Alle Obstsalat auf schwer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 mich nerft es nicht das es was schwer ist am meisten nerfen mich das man immer ein party spiel machen muss und hoffen das mal das doofe spiel kommt was man brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 mich nerft es nicht das es was schwer ist am meisten nerfen mich das man immer ein party spiel machen muss und hoffen das mal das doofe spiel kommt was man brauch das treibt mich grad in den wahnsinn. :emot-argh: /edit der beitrag zum frustabbau scheint geholfen zu haben, hab es grad gepackt. viel glück an alle die noch mit der trophy hadern. hab es auch so gemacht wie die meisten hier. von unten nach oben schlagen, auf schwer spielen und schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Diese scheiss Wespen, ich werde verrückt. Muss ich noch auf was achten, wenn ich aus dem Controller-bereich komme, dann ist das ja auch gleich ein Minuspunkt. Kommt das nur in einer 3-Versuche Runde ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 entlich platin jup das mit dem eis kommt wohl auch nur in den 3 versuch runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hast noch nen Tipp ? Mit dem hin und her kreisen das funzt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.