Kosta86 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scorpion kombo geschafft hat mich 2 tage lang krank gemacht :-)
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 gz ich mach erstmal pause sonst fliegt der controller gegen die wand
STARS-RPD Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 mir fehlen noch insgesamt 7 combo , , lui kang nr 10 eigentlich nicht schwer nur bekomm ich den promove feuerball flugkick nicht hin , ist übrigens der einzige der mir fehlt für die promove meister trophy , also fahrradkick feuerball flugkick . darkseid nr 10 treff den laser nie. shao kahn 7 oder 8 und 10 auch so ein schwuler promove . tja und der gute alte raiden da sinds noch 3.
Kosta86 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 gz ich mach erstmal pause sonst fliegt der controller gegen die wand bei mir wär der controller auch schon durch das ganze zimmer geflogen, regt einen richtig auf,
STARS-RPD Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 raiden ist eindeutig zu schwer. ich lass es erstmal . 5 combos trennen mich von platin, naja man kann nicht alles haben.
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 raiden ist eindeutig zu schwer. ich lass es erstmal . 5 combos trennen mich von platin, naja man kann nicht alles haben. Stars-RPD mach es lieber gleich sonst klappen die kombos nicht mehr bei dir wenn du das game lange nicht mehr zockst
STARS-RPD Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wenn dieser verf...ckte promove von lui kang mal klappen würde die combo davor mach ich schon blind bis zum feuerball aber der flugkick danach nene da kommt ja noch nicht mal so blitz wie bei allen anderen . es will oder soll einfach nicht sein. haha jetzt sind es noch 3 combos , raiden 10 dafür braucht man übernatürliche kräfte wie indianastatic. darkside 10 der ist machbar. lui kang 10 tja von gefühlten 500 versuchen hat der move vom feuerball zum flugkick nicht EINMAL geklappt:32::32:
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wenn dieser verf...ckte promove von lui kang mal klappen würde die combo davor mach ich schon blind bis zum feuerball aber der flugkick danach nene da kommt ja noch nicht mal so blitz wie bei allen anderen . es will oder soll einfach nicht sein.haha jetzt sind es noch 3 combos , raiden 10 dafür braucht man übernatürliche kräfte wie indianastatic. darkside 10 der ist machbar. lui kang 10 tja von gefühlten 500 versuchen hat der move vom feuerball zum flugkick nicht EINMAL geklappt:32::32: bei mir ist das prob bei liu kang 10 dass ich den pro move beherrsche aber nie den fahrradkick in der combo schaffe
Kosta86 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich lass erstmal mortal kombat liegen, das wird mir zu stressig mit den kombos, PS: bei mir will einfach nicht kombo No.10 von marvel klappen
STARS-RPD Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 bei mir ist das prob bei liu kang 10 dass ich den pro move beherrsche aber nie den fahrradkick in der combo schaffe wann gibts du den flugkick ein, im viedeo sieht es so aus als ob man den kurz bevor lui kang den boden berüht oder täusche ich mich da. bezüglich des fahrradkick , wenn du dreieck kreis gedrückt hast gib sofort links links rechts kreis ein. klappt zu 99 % immer.
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wann gibts du den flugkick ein, im viedeo sieht es so aus als ob man den kurz bevor lui kang den boden berüht oder täusche ich mich da.bezüglich des fahrradkick , wenn du dreieck kreis gedrückt hast gib sofort links links rechts kreis ein. klappt zu 99 % immer. der flugkick muss eingegeben werden wenn der feuerball den gegner berührt, ka ob das mit spamen klappt ich gebs immer nur einmal ein von 10dingern klappt es 8 mal. ich geb immer sofort die kombination für den fahradkick ein aber er will es einfach nicht tun hab bei keinemmove so ein problem wie bei diesem scheiss doppelt zurück...wenn ich den aufn boden übe funzt er fast immer aberwenn der gegner in der luft ist irgendwie nicht find das selber seltsam^^
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 So Liu Kang endlich geschafft. Und in meinem Wahn hab ich gleich Sonya und WOnderwoman mitgeschafft da dachte ich mir machste Catwoman schnell mit ging super und dann kam der 10te... Wie zum g eier soll man nach hinten kreis ihren hinten vor kreis move schaffen???? hab schon alles versucht bin auch ned gerade langsam was drücken angeht aber habs in 50 versuchen beim üben einmal geschafft diesen move zu machen gibts nen trick da bezüglich timing weil in der combo liste steht ja man soll ihn sofort eingeben funzt aber irgendwie ned...
IndianaStatic Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 So Liu Kang endlich geschafft. Und in meinem Wahn hab ich gleich Sonya und WOnderwoman mitgeschafft da dachte ich mir machste Catwoman schnell mit ging super und dann kam der 10te... Wie zum g eier soll man nach hinten kreis ihren hinten vor kreis move schaffen???? hab schon alles versucht bin auch ned gerade langsam was drücken angeht aber habs in 50 versuchen beim üben einmal geschafft diesen move zu machen gibts nen trick da bezüglich timing weil in der combo liste steht ja man soll ihn sofort eingeben funzt aber irgendwie ned... Für den Kombo musst du den Gegner an die Wand schieben und dich ein bisschen schräg hinstellen, da der letzte Promove nicht klappt wenn der Gegner an die Wand steht, aber wenn du schräg stehst, kann es passieren dass ihr dann am Ende parallel zur Wand steht.
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Für den Kombo musst du den Gegner an die Wand schieben und dich ein bisschen schräg hinstellen, da der letzte Promove nicht klappt wenn der Gegner an die Wand steht, aber wenn du schräg stehst, kann es passieren dass ihr dann am Ende parallel zur Wand steht. habs mit der wand gemacht wie im video jedoch kommt einfach ihre grab attacke nicht nach dem kick sie macht sie einfach nicht...
IndianaStatic Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Du musst <- -> ganz schnell eingeben dann klappt das. Kannst den <- für den Super-Move weglassen.
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wieso kann ich beim pro move <- weglassen?
STARS-RPD Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wieso kann ich beim pro move <- weglassen? er meint: normal drückste du ja <- -> 0. aber bei der kombo reicht es wenn du <- 0, -> 0 drückst, dann springt die nach dem kick direkt los. also, NICHT <- 0 <- ->0, sondern: <-0 -> 0 dann springt die zum gegner und dann im richtigen moment den promove eingeben,ich glaub kurz bevor der kick trifft
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ui danke werds nachher mal testen hoffe das klappt
Ilidan87 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Barakka ab #6:banghead:. Und gute Idee von dir. Kann man wenn man noch Fragen hat und die später im LF nich näher erleutert werden hier noch ma Fragen? Mfg Ilidan87
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.