IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 So, ich habe endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und angefangen mit den Kombo Challenges Damit ich besser weiß, auf welche Kombos ich besonders achten soll wenn ich sie durchgehe, sagt mir Bescheid welche euch am meisten Probleme bereiten. Es reicht, wenn ihr den Charakter + wievielte Kombo es ist nennt. Tag für Tag werde ich dann die Kombo Challenges in den Leitfaden einfügen. Ist ein bisschen viel Arbeit, aber ich habe es ja inzwischen schon lange genug vor mir hergeschoben
Kosta86 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 captain marvel die letzte bekomm ich nicht hin ebenso lex luther und flash und viele mehr,
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Mit "viele mehr" kann ich leider nicht viel anfangen Aber #10 von Flash, Lex Luthor und Cpt. Marvel sind notiert..
Kosta86 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 erstmal flash,lex luther und marvel die letzte :-) wie willst du mir das aber erklären ich versuch ja schon das beste wie soll das den klappen :-)
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Bei manchen Kombos muss man eben mehr aufpassen. z.B. Lex Luthor's #10: Wenn es darum geht, nach <- X den unten-Schlag zu machen + die Rakete und die Rocket Boots, muss man das wiefolgt machen: Nachdem man runter + Viereck drückt, macht man keine Pause sondern macht so schnell es geht links + X, und wenn die Rakete kommt Runter links viereck.
Kosta86 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 mit dem schlag runter viereck komm ich absolut nciht klar muss ich den gegner treffen mit runter viereck oder kann ich direkt weiter drücken
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Jo klar, jeder Schlag muss sitzen
Kosta86 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ich komm easy klar damit bis ich auf viereck runter stoße das fuckt mich richtig ab weil der gegner in dem mom in de rluft ist dann muss ich ruter viereck drücken und die anschließende kombo weiterführen das klappt einfach nicht mit den viereck runter , ich glaub ich lass es so sein wie es ist sonst klopp ich noch den controller gegen mein tv hhaha
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Joker #7 ,#9 und #10 So Jax,Shao Kahn, Lex Luthor, Sub-Zero und Scorpion geschafft Edit: green Latern nun auch boah der 3te suckt hart^^
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Zuerst ein mal großes Lob an dich Indi, dass du das hier machst. Aber irgendwie selbst schuld, dass du so gut bist. *grins* Also ich hab ziemlich bei allen Challenges Schwierigkeiten. Aber bei Batman fehlen mir nur noch #6 und #7, dann hätt ich sie komplett. Edit: #7 hab ich grad geschafft, jetzt fehlt mir nur noch #6
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 so gestern hab ich mal wieer mk gezockt nachdem ich es aufgegeben hatte , hat mir indianastatic mut gemacht und siehe da hab gestern die kombo challenge von jax geschafft, jetzt hab ich sub zero und jax. bin dann jeden spieler durchgegangen nochmal aber nix hab evtl 1bis 3 sachen geschafft abe rnciht komplett und jetzt gebe ich es 100% auf das hat mich krank gemacht gestern locker 3 std hahaha ne ne ich lass es jetzt sein zu krass
MK-CyraX-MK Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 so gestern hab ich mal wieer mk gezockt nachdem ich es aufgegeben hatte , hat mir indianastatic mut gemacht und siehe da hab gestern die kombo challenge von jax geschafft, jetzt hab ich sub zero und jax.bin dann jeden spieler durchgegangen nochmal aber nix hab evtl 1bis 3 sachen geschafft abe rnciht komplett und jetzt gebe ich es 100% auf das hat mich krank gemacht gestern locker 3 std hahaha ne ne ich lass es jetzt sein zu krass Hab mich auch erst entmutigen lassen aber wenn man ab und zu die videos auf youtube anschaut sieht man oft wie man stehen muss Ich versuche nun auf jeden Fall diese drecks kombo challenges zu packen nur um mein kumpel zu ärgern der auch mega mk fan ist und die auch noch nicht hat. Ich benutze als Gegner meist Darkseid hab irgendwo gelesen ka mehr wo, dass die einen kleinen tick länger in der luft sind. Obs stimmt ka aber irgendwie klappt es mit darkseid als gegner immer besser als mit nem normalen. so far
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich benutze als Gegner meist Darkseid hab irgendwo gelesen ka mehr wo, dass die einen kleinen tick länger in der luft sind. Obs stimmt ka aber irgendwie klappt es mit darkseid als gegner immer besser als mit nem normalen. so far Das werde ich dann auch mal probieren, danke für den Tipp
Kosta86 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 hallo leute gestern wieder gezockt und hab als gegner shao kahn genommen, hab die challenge von lex luther und flash endlich gepackt jetzt hab ich schon 4 aber der rest ist mir zu schwer
IndianaStatic Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Darkseid und Shao Khan können als Gegner tatsächlich praktischer sein, da sie größer sind
MK-CyraX-MK Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 indiana brauch joker hilfe ahhhhhhhh^^ der 7 ,9, und 10 bekomm ich0 gebacken bei 9 treff ich nie mit der 2ten bombe das so arm Edit: Flash geschafft juchu
STARS-RPD Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 die combos wo ich den gegner in der luft schlagen muss und dann die combo fortsetzen muss krieg ich nicht hin gib mal bitte einer tipps. meist treffe ich den gegner dann garnicht mehr.
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Alles eine Sache des timings und bloss kein button smashen. wann kommt der erste kombo leitfaden?^^
STARS-RPD Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 lui kang: springen treten dann feuerball und dann den flugkick. aber wann soll ich den kick machen , immer bevor der den kick macht ist die combo zu ende.
Kosta86 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 liu kang feuerball und diesen kick richtig schwer habs auch noch nciht hin bekommen , was ich aber hasse sind die schläge wo man nach unten viereck drücken muss und anschließend kombo weiterführen muss,ätzend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.