Sonius Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich besitze eine externe festplatte, auf der auch einige Filme sind. Nun wollte ich diese auf der PS3 abspielen. Jedoch wird auf der ps3 nicht einmal angezeigt, dass eine fetplatte angeschlossenen ist oder ich find sie nicht. Wisst ihr mir da zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die HD hat ein falsches Dateiformat. Da hilft nur sie als FAT-HD neu zu formatieren. Da die Daten dann natürlich futsch sind würde ich die Filme vom PC streamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 es geht mir mehr darum dass ich auf meiner ps3 nicht finde, dass die festplatte überhaupt angeschlossenen ist. Bei Musik klappt es bei mir nämlich auch nicht. mit dem USB-Stick ist es ja einfach der wird auf der ps3 angezeigt aber nicht die festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die PS3 erkennt externe Speichermedien nur, wenn diese auf FAT 32 formatiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 es geht mir mehr darum dass ich auf meiner ps3 nicht finde, dass die festplatte überhaupt angeschlossenen ist. Bei Musik klappt es bei mir nämlich auch nicht. mit dem USB-Stick ist es ja einfach der wird auf der ps3 angezeigt aber nicht die festplatte das hat desaster-Master doch erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie gesagt, es liegt am falschen format der festplatte...is, als ob du mit einem, der kein deutsch spricht, deutsch sprchen wolltest. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie gesagt, es liegt am falschen format der festplatte...is, als ob du mit einem, der kein deutsch spricht, deutsch sprchen wolltest.so far akairo schöner vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Man dankt. hat irgendwer für ihn ne formatierungsanleitung? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hier im Forum gibt es doch eine: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html Allerdings gehen dann ALLE Daten auf der Platte verloren, solltest also vorher eine Datensicherung auf dem Rechner oder einer anderen Festplatte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da gibts doch ein Tutorial für habs hier im forum noch vorhin gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 "Allerdings gehen dann ALLE Daten auf der Platte verloren" Genau deswegen hab ich ja vorgeschlagen die Filme über PC auf die PS3 zu streamen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und dafür gibts auch ne Anleitung. Einfach oben bei den angepinnten Themen auf "Unsere Tutorials klicken". Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.