Kratos25 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo Leute. Hab die UK Version gespielt und mir fehlt nur eine Trophy Zero Zero. So meine frage, habe dann das Game ausgeliehen und nicht wieder bekommen, kann ich mit der USA Version auch Spielen und die Trophie machen oder muss es die UK Version sein. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/2443-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-world-at-war.html solche Fragen dort stellen und nich für jeden Müll nen Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja, überleg doch mal. Ist doch klar, dass er Angst hat. Vielleicht explodiert die Playstation dadurch, oder ähnliches. Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So einen dummen Kommentar kannst dir sparen, war eine ganz normale Frage, weil ich kein Bock hab es nochmal zu spielen, dafür ist doch ein Foru da. Ja hätte es in den allgemein Thread stellen können das kann man aber auch normal sagen. kann geschlossen werden. Naja, überleg doch mal. Ist doch klar, dass er Angst hat. Vielleicht explodiert die Playstation dadurch, oder ähnliches.Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Was regst Du Dich so auf, die Antwort an Dich ist doch ganz normal formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja kannst du egal welche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.