Slimog Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hesch cod 6 ? leider ni NO ni <.< da i de nächschte drü mönät soooo viu spiu chöme sparri no chli aber vilecht fingi öper wonis cha uslehne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey vo wo in bethlehem bie viu i dere gägend chasch schüsch cod 6 vo mir ha mäud die eifach bi mir ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 leider ni NO ni <.< da i de nächschte drü mönät soooo viu spiu chöme sparri no chli aber vilecht fingi öper wonis cha uslehne! jo das stimmt zum Bispiel Heavy rain, Battlefield Bad Company 2, God of War ultimate collection freui mi scho druf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 iceman du wohnsch ou in Thun witzig!! i wohne in Interlake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 iceman du wohnsch ou in Thun witzig!!i wohne in Interlake ja isch cool!! aber ob äch interlake no zu bärn umgäbig zeut? ig weiss nied ig weiss nied:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo zäme Wohne in Bump Liz (Bümpliz ) Bern. Fröie mi über Requests us dr Umgäbig Bi 27i und game sit dä Afangszyte vum NES! Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ciao zämä.. ig chumä o vo thun.. hehe (= het öper vo öich army of two 2??.. chönntmä chli online zockä.. gruäss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hey vo wo in bethlehem bie viu i dere gägend chasch schüsch cod 6 vo mir ha mäud die eifach bi mir ok? Dert woz heim und hobby isch und ha jetze entlech es cod chöne uslehne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Chume usem Ämmitau Das isch no Heimat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Chume usem Ämmitau Das isch no Heimat! vo wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Rossido nei i meinä im Game MW2 aber zocke das nümme soviu ... @:Iceman wett äbä no tz outo game superstars V8 challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo zusammen Bin neu in diesem Forum angemeldet. Wer mich aufnehmen will IM PSN währe mein Name : hcdforever Komme aus Bern ( Bümpliz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo zusammenBin neu in diesem Forum angemeldet. Wer mich aufnehmen will IM PSN währe mein Name : hcdforever Komme aus Bern ( Bümpliz) Hallo, Hallo und herzlich willkomme bi eus Wenn mol Ziit hesch, erstell doch en Vorstellig in folgendem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Grad bi Schwitzer nemmts mi wunder wer amigs hinterem Account steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmani80 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 salü zäme! psn: marmani80 sueche! bi us thun! gruess tinu mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hey.. lug its- no ä thuner.. bi o vo thun.. was zocksch so..? mau zämä einä gä.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmani80 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 i bi us thun! mini psn: marmani80 !! mini games: - assassins creed 2 - burnout paradise -call of jouarez - darksiders - far cry 2 - fifa 09 - god of war 1+2+3 - midnightclub LA - motorstorm 2 - nfs shift - oben - red faction guerrilla - saw - sonic unleashed - the saboteur - tomb raider underworld - uncharted 1+2 - wet - wolkig mit aussicht auf fleischbällchen - NHL 2k10 - ModNation racers !!!! :smile:kommt noch diese woche:smile: hoffe es meldet sich mal jemand zum zocken! gruss mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Cool würd o häufe was hesch du eig. für platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 het öper vo euch call of duty: world at war UNCUT version..? möcht gärn mau zombie trophys erspielä.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmani80 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 i ha platin vo wolkig u ice age 3, nüt speziells, ganz eifach gsi! itz bini gad am oben zocke bisi d platin de ändlech ha.... gruss mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo zäme, i wär o e thuner. schint so aus wäre hie grad es paar azträffe. wär luscht zum zocke het chami adde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.