psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Giets hi i däm forum vielech o bärner wär cool we ä rundi chönte zämä zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hmm.... zählen auch leute aus der umgebung? wohn im kanton bern. Seeland quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja logisch warum von wo bist du kannst auch schweizerdütsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 joa mit dem Bärndütsch is noch net so gut..... lesen und verstehn geht scho....nur mit dem selber schreiben und sprechen is noch nich so gut ....wohn erst seit ca. 4jahren in Ins bei Kerzers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ah ok kommst du vom ausland oder von wohn bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jupp....komm aus Deutschland ...ich hoff es is nich ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 kein problem ich komme aus frankreich und wohn jetzt in Thun wie alt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich bin 27jahre..... .....und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 16 aber naja das soll ja nichts heisses das ich schechter gamen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 stimmt....is auch nicht zu übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hehe thx ja leider konnte ich die 2 letzten wochen nicht spielen weil ich sie nicht bei mir hatte die ps3 aber jetzt will ich uncharted, fifa09, Buzz auf platin dann hab ich noch NFS undercover und Shaun White. das heisst noch 5 platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 oh ha...da hast noch was vor dir..... ....ich sollte wohl erstmal eins auf platin schaffen.... hab mir grad erst Fallout3 und DeadSpace geholt.... was für spiele hast du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 die die oben auf platin sind und sonst fifa 09 nfs, shaun white , buzz, uncharted, singstar , battlefield eine menge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 meine Sammlung wird auch immer größer GT5 Prologue Valkyria Chronicles Golden Axe: Beast Rider (keine Trophy Unterstützung) LittleBigPlanet Grand Theft Auto 4 Street Fighter Dead Space Fallout3 und noch paar Titel aus´m PSN-Store SöldnerX Cuboid Pain flow Linger&shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Salut Psycho So wies usgseht, lauft bi der weder alles. Jedefalls was sForum betrefft. du was esch met dinere PS3? Wieso hesch nöm chönne game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ja forum geit ume subi älterä chume se nöchscht wuche wieder über und den wott ig i 2-3 täg uncharted uf schwer und nachher sehr schwer düre game und nachher cha ig entlich in aller ruhe mi neu fernseh bestunne und nfs undercover und shaun white düre chille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ja e,Bi vom Bern und zwar vom Liebefeld Köniz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jepp Kirchberg BE (dert wo d IKEA isch :-D) brüchti öper zum gmeinsam online-trophies vom MNC:LA zhole... added mi eifach, akzeptiere garantiert... schliesslech isches immer wider geil, mit schwizerdütsch-sprächende gamer ds zocke! :-D ah u wenn dr Bock heit: gameflash - stay up to date on gaming --> GamerCard la mache u vergliche! (isch ersch sit 3 Wuche online... aber das wird geil wenn mau viu derbi si!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachigel Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ig chumä o us Liebefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was geimeter so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.