Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkönig

KKILLER

Recommended Posts

also ich muss sagen so gut wie alle trophies kommen von ganz allein ohne sie gezielt zu erspielen

und ich hab jetz ca 4-6 std gezockt und hab 62% glaub

aber die Trophy ''Kettenkönig'' bringt mich zum verzweifeln:banghead:

auch wenn es nur 40sek sind die sin so ärgerlich:mad1:

Du musst es wie mit einem Dartpfeil machen, wenn im Rhythmus bist klappt es in 40s ;)

Du kannst das im XMB-Menü verstellen ;)

das will ich aber nicht nicht:cool2:

und muss man na oder weit weg von der cam sein?

ich hab immer einen normale entfernung (würd ich sagen)

und treff die fische am äußersten rand nicht wie ein dart pfeil sondern treff

sie eher von der seite (die platzeten nicht immer) ist das richtig?

naja ich würd nicht umbedingt sagen das die nähe oder endfernung von der cam wichtig ist , sondern er wie sie steht oder wo sie steht oder wie sie eingestellt ist er nach oben oder er nach unten xD ............

also ich habe etwa knapp 2 meter weg von der cam und die cam auf höhe meines controllers eingestellt das du wenn du in die knie vor deiner cam wie beim darten spielen kannst ;)

man muss echt ueben und vor allem dranbleiben und nicht die gedud verlieren.

am anfang dachte ich auch, dass ich es niemals schaffe. aber dann hatte ich immer oefter sehr gute und knappe versuche und dann irgendwann auch die 70 voll.

So eine blöde Trophäe. :D

Das Spiel ansich, macht Spaß und bestens geeignet für Partys.

Bei solchen Spielen ärgere ich mich dann noch viel mehr, als bei irgendwelche andern, wie Dead Space oder CoD oder so. :facepalm:

Dabei hab ich meinen Fehler längst erkannt. Ich geh mit meinem Speer immer Senkrecht nach der Hälfte der Zeit, so erwisch ich dann immer noch ne andere Farbe und dann ist es ganz vorbei. :D

Also ich habe heute mit dem Spiel angefangen und wollte dann auch mit der Trophy anfange (paar andere kleinere hab ich schon).

Die ist doch unmachbar!! Ich saß da nun locker 1,5-2 Stunden vor, mein Arm tut weh und das beste was ich geschafft hab sind knappe 50.000 Punkte oO

Also wenn ich die nicht gleich oder morgen schaffe stell ich den Mist direkt wieder in die Ecke. Ist echt nicht zum aushalten!

So, das musste jetzt mal raus :biggrin5:

[EDIT - 14:19] Also ich habs heute nacht sicher noch 1-2 Stunden weiter probiert und nicht geschafft. Hatte danach Schmeeerzen im Arm xD Hab danach beschlossen, die Platin nicht zu erspielen. So ein nerviges Spiel ist es nicht wert von mir platiniert zu werden ;) [/EDIT]

Hab schon einige an Trophies bei dem Spiel. Dachte ich mir, ich mach mal heute die Kettenkönig Trophie. Hab mir Videos angeschaut und diese Dartpfeiltechnik ausprobiert. Das der Move-Controller noch heile ist, ist alles. Ich komm noch nicht mal an 50000 ran und hab das nun 1,5h probiert. Direkt wieder ins Regal gestellt :D

Hallo Ihr!

Nach dem ca. 10ten Versuch hatte ich sie! Stellt euch möglichst nah an den TV ran! :)

Die Trophäe war mir 100mal lieber als die mit dem Eis, denn die hier kannst wenigstens üben und ned ewig warten bis sie kommt und dann verpatzen! :(

Gruß Jens

hab die *zensiert* jetzt auch bekommen.. ganz schon ins schwitzenj hat mich der *zensiert* gebracht....

63.700 Pkt. ca. 70-72 getroffen...

ging am ende rasend schnell und hab mich evtl. um ein bis zwei verzählt..

so... dat *zensiert* EIS noch.. dann fertig!!

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte ändere in Zukunft Deine Ausdrucksweise!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...