BadBoys4life Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 meine letzte zählung beim spielen war 72 stück. mit der dartpfeiltechnik hab ich es schon versucht. irgendwie schaff ich diese trophäe nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich seh da auch kein Land, egal wie ichs mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 boar ey glaub hab 15 versuche gebraucht bis ich das geschaft hatte hoffe die anderen sind etwas leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 boar ey glaub hab 15 versuche gebraucht bis ich das geschaft hatte hoffe die anderen sind etwas leichter Ja sind sie (Ausnahme Obstsalat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 obstsalat hab ich beim erstenmal geschaft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 obstsalat hab ich beim erstenmal geschaft lol Na dann wirst du sicherlich jetzt keine großen Probleme mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich seh da auch kein Land, egal wie ichs mach. Probiers mit der Darfpfeiltechnik, dann Freies Spiel, am besten zuerst die Party Runden Trophäen, dabei übst du, dann gehts wenn im Rhythmus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Probiers mit der Darfpfeiltechnik, dann Freies Spiel, am besten zuerst die Party Runden Trophäen, dabei übst du, dann gehts wenn im Rhythmus bist Hab ich die ganze Zeit gemacht, nichts. Dann hab ich mir nen Stuhl genommen, weil mir die Kniee weh taten. Kamera neu ausgerichtet und zack, beim ersten Mal kam sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab ich die ganze Zeit gemacht, nichts.Dann hab ich mir nen Stuhl genommen, weil mir die Kniee weh taten. Kamera neu ausgerichtet und zack, beim ersten Mal kam sie . lol, komisch Dir wars vorher zu anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Na, bin ja nicht mehr der Jüngste ^^. Dieses Rumgehampel vor der Cam ist für Leute über 30 echt ne Plagerei, sag ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Na, bin ja nicht mehr der Jüngste ^^. Dieses Rumgehampel vor der Cam ist für Leute über 30 echt ne Plagerei, sag ich dir . Aso, nö, ich fand das nicht anstrengend, ich hab mich vor die Kamera aber trotzdem hingekniet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich kann auch nur jedem empfehlen es OHNE die nervige musik und den kommentar zu versuchen. Hab mit musik ne std versucht, da ging garnix, jetzt ohne musik beim 2ten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jaaaa!!So eben diese nervige trophäe bekommen und somit Platin abgestaubt!Nie wieder Start the Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jaaaa!!So eben diese nervige trophäe bekommen und somit Platin abgestaubt!Nie wieder Start the Party! Das Spiel war doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe es gestern auch geschaft. Bin aber der Meinung, ich habe niemals 70 Stück getroffen. Hatte 64400 Pkt. Am Ende hatte ich einige kleine Verpasst, einfach ruhig bleiben und versuchen treffen was geht. Wichtig ist vorallem keinen Fehler zu machen, den goldenen Fisch nicht zu treffen und gelassen an die Sache ran zu gehen. Habe am ersten Tag es nicht geschaft. Dann habe ich den Tip übernommen mit der Musik. Beim zweiten Versuch hatte es dierekt geklappt. Jetzt schmerzt dafür mein Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe es gestern auch geschaft. Bin aber der Meinung, ich habe niemals 70 Stück getroffen. Hatte 64400 Pkt. Am Ende hatte ich einige kleine Verpasst, einfach ruhig bleiben und versuchen treffen was geht. Wichtig ist vorallem keinen Fehler zu machen, den goldenen Fisch nicht zu treffen und gelassen an die Sache ran zu gehen. Habe am ersten Tag es nicht geschaft. Dann habe ich den Tip übernommen mit der Musik. Beim zweiten Versuch hatte es dierekt geklappt. Jetzt schmerzt dafür mein Arm Ja, der goldene ist wichtig, nicht plattmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi gebt mir mal nen tipp wo ihr eure kammera hinstellt hab es versucht vor dem tv ca 50 cm hoch und auf dem tv ca 1,4 m hoch (47 zoll lcd) ich hab immer das gefühl das das zielen ungenau ist hab schon alle technicken versucht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also in die knie , spielen wie beim darten und musik aus machen wa ein top tipp Hat dann sofort auf anhieb geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Na, bin ja nicht mehr der Jüngste ^^. Dieses Rumgehampel vor der Cam ist für Leute über 30 echt ne Plagerei, sag ich dir . Stimmt, bin auch froh, daß ich endlich Platin habe, das war eine Qual sag ich Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Stimmt, bin auch froh, daß ich endlich Platin habe, das war eine Qual sag ich Dir! Ihr fandet das so schwer Ich bin das so vor rumgehampelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.