Falzo1220 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mich würde interessieren wo genau der Unterschied zwischen schwer und mittel liegt? Weniger Lebensenergie? Schlauere Gegner? Vor Allem würde ich gerne wissen ob der Schwierigkeitsgrad sich auch auf die Autofahrten auswirkt (z.B. kürzere Zeiten um von A nach B zu kommen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist war das die Gegner am Radar nicht angezeigt werden, ansonst ist es super einfach auf schwer!!! Überhaupt eine extrem leichte Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ist doch kein Grund einen neuen Thread zu erstellen, hätte auch in den allgemeinen gekonnt. Der größte Unterschied ist einfach das man auf Mittel nicht die Trophäe für Schwer bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.