Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das sollte Jack entscheiden, da er die erste Runde bereits überstanden hat.Wäre sonst unfair gegenüber ihm! MFG BITTE MEIN ZITAT BEACHTEN WÄRE SONST ECHT UNFAIR!, danke ihr könnte gerne neu starten aber dann berücksichtigt meinen Sieg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Differenz höher als 3 Tore wird das Spiel so gewertet wie es abgebrochen war und es gibt Torschützen ! ! das ist falsch!!! die offizielle fifa regel lautet : bei einem spielabbruch bei einem torverhältnis über 3:0 wird nach dem spielabbruch 3 tore dazu geaddet z.b. frankfurt-bayern 4:1 spiellabbruch in der 71.minute nun müsste das endergebniss frankfurt-bayern 7:1 lauten damit niemand sein torverhältnis in sicherem rahmen halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja das Zitat ist mir in moment egal ich bin grad nur am klären das du Saison ohne irgendwelche Probleme anfängt zu laufen! ALLES NEU!!!!!!! Ligastart am Montag der 25.05.09 ! ! ! DFB-Pokal-Auslosung Neu! Siehe HP ! ! ! Ligapokal-Auslosung Neu! Siehe HP ! ! ! Spielplan Neu! Siehe HP ! ! ! Torschützenkönig hinzugefügt ! ! ! Bitte beachten da alles Neu wird und die Saison nochmal von vorne beginnt denke ich das wir auch eine neue Onlineliga erstellen! Ich bitte von daher alle sich spätestens Montag in dieser Liga einzutragen! Ich werde an allen 17 Teams dann eine Einladung versenden. Einladung wird heute Nacht gesendet zwischen 23:00 - 01:00 Uhr Nachts! Falls welche die Einladung nicht bis Ende des 1. Spieltages angenommen haben werden sie ohne weiteres aus dem Tunier entfernt und ein Ersatzspieler wird einbezogen der das Team übernimmt und wird dann zum Nachholspiel aufgefordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Differenz höher als 3 Tore wird das Spiel so gewertet wie es abgebrochen war und es gibt Torschützen ! ! das ist falsch!!! die offizielle fifa regel lautet : bei einem spielabbruch bei einem torverhältnis über 3:0 wird nach dem spielabbruch 3 tore dazu geaddet z.b. frankfurt-bayern 4:1 spiellabbruch in der 71.minute nun müsste das endergebniss frankfurt-bayern 7:1 lauten damit niemand sein torverhältnis in sicherem rahmen halten kann Ja Stimmt werde es sofort ändern HP: FIFA Bundesliga - Home ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich kapiere des net ganz ... wird die hp bald aktualisiert? EDIT: hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja genau unter Spielplan findest du den aktuellen Spielplan Der Spielplan überstimmt genau den Spielplan der echten Bundesliga 08/09^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 okay danke^^ sry feils ich dich damit gestresst habe bin bissl blöd xDD könnteste vllt allen nochmal per psn bescheid sagen das es neuen spielplan gibt und neue hp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja klar heute von 23:00 - 01:00 Uhr Nachts werd ich allen per PSN eine Nachricht schreiben^^ wegen neuer Homepage und alles weiteren!!! ACHTUNG: NEUE NEWS ! ! ! http://fifacomy.de.tl/News.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 machen wir einen preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 was würdste als preis verstehen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 irgendwas was wir für die jeweiligen sieger des dfb pokals ,liga cups oder der liga geben können um die sache interessanter zu machen und ich sage das nicht weil es um mich geht ich hab köln lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich weiß nicht... vllt wenn sie noch ein Jahr mitmachen (Bei FIFA 2010) Freie Teamwahl oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wäre scheiße halt für die (wie z.b ich ) die das spiel sich nicht am anfang kaufen sondern vllt erst zu weihnachten oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mhh ja stimmt... naja was solls vllt bekommen wir alle noch ein tollen Preis hin! Sind ja doch 34 Spieltage.... 17 Wochen^^ bis dahin haben wir ein tollen Preis für den Sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 SOOOOOOOOo GANZ WICHTIG! ICH HAB NUN HEUTE ALLE IM PSN BESCHEID GESAGT ÜBER DIE NEUEN INFORMATIONEN! WER SICH BIS ENDE 1. Spieltages NICHT in der Liga befindet wird ersetzt durch ein neuen Mitspieler! FIFA Bundesliga - Home Neue News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Da sich einige so geäußert haben: Neuer Saisonstart? Neue Mannschaftsvergabe? Natürlich habe ich auch da drüber nach gedacht Und jetzt seid ihr gefragt ! ! ! Alle Mitspieler haben bis Morgen (Sonntag 24. Mai) Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Die Frage ist: Neue Teamvergabe? Ja oder Nein Ich bitte um eure Meinungen http://fifacomy.de.tl/UMFRAGEN.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich sage nein die ganzen schwachen teams werden warscheinlich eh ja sagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 jup stimmt schon denke ich auch oder die die nicht ihr ''Gewünschtes'' Team erhalten haben. Naja eig sollte jeder so zufrieden sein wie ihm die Teams ausgelost wurden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 genau, jetzt werden mich bestimmt viele hassen^^ ich bin eig frankfurt fan und trotzdem habe ich den hsv, gegen den frankfurt heute frankfurt knapp verloren hat... wenn man mit dem team eingespielt ist ist es egal wieviele sterne die haben, bin z.B mit frankfurt besser als mit hsv... alles soll jetzt am besten so bleiben wie es grade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja ich lass die umfrage trotzdem jetzt mal laufen... ich bin mir aber schon mit 90% sicher das ich keine neue Teamvergabe machen werde! Ende und aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.