Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das ist eine gute idee... dfb pokal neustart? Das sollte Jack entscheiden, da er die erste Runde bereits überstanden hat. Wäre sonst unfair gegenüber ihm! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das sollte Jack entscheiden, da er die erste Runde bereits überstanden hat.Wäre sonst unfair gegenüber ihm! MFG Das dachte ich auch bis mir NaNoXid versicherte das mein Sieg übernommen wird:cool2: Das heisst der Pokal wird neu gestartet aber ich habe schon gegen NaNoXID gewonnen....danke an NaNoXID an dieser stelle;) Und wehe hier wird noch einmal die Regeln geändert zu Gunsten von einem Selber, nur weil man sich nicht als Verlierer geben kann! Derjenige den ich meine sollte sich das zu Herzen nehmen und ich glaube er weiß genau wer gemeint ist MFG JACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So Jungs werde gleich mal die Liga joinen! War auf ner Lan konnte deswegen noch nicht joinen. Edit: Könnte mich jemand einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 SO leute bin der neue HSV Trainer in der Liga werde euch gleich alle adden. Im Textfeld wird hsv stehen, keine lust bei jedem en ewig langen text reinzuschreiben auf viele schöne spiele und vorallem faire. @ NaNoXiD_007 haste mich auch schon in die liga eingeladen in fifa 09, habe ich acuh nur bis morgen zeit?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 bezüglich zum dfb-pokal wären es zu viele spiele wenn man 3 secher gruppen macht finde ich.. .ist ja fast schon wie eine zweite liga von daher mein vorschlag gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 bezüglich zum dfb-pokalwären es zu viele spiele wenn man 3 secher gruppen macht finde ich.. .ist ja fast schon wie eine zweite liga von daher mein vorschlag gut^^ So ist es aber realistischer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So ist es aber realistischer;) Naja, man macht je nur 1 Spiel, dann können ja die ersten 2 jeder Gruppe sowie die 2 besten gruppen dritte ins Viertelfinale einziehen! Wären also max. 8 Spiele, hält sich doch in Grenzen! Bei der anderen Variante wären es 7 Spiele. Wie klingt das für euch? Der Pokal müsste ja neu ausgelost werden, nur das Nano und Jack in einer Gruppe sein müssten! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 warum neu auslosen? es bleibt einfach alles wie es ist... und machen es dann so weiter wie ich gesagt habe oder NaNoXiD wird sich irgendwas anderes ausdenken muss er ja schließlich wissen wie er es macht z. B. geht es so weiter: Die ersten 3 Sieger in der Liste (siehe HP) werden in einer Gruppe getan dann die nächsten 3 Sieger in die nächste Gruppe und die anderen 3 halt in Gruppe C davon kommen 6 weiter... 2 je gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mach doch einfach wie es ist ohne gruppenspiele eben halt nur an bestimmten spieltagen und den ligapokal sollten wir zuerst zu ende bringen oder auch während der laufenden saison und für die spieltage lass uns einen bestimmten spielzeitpunkt ausmachen wo es um die uhr auch gespielt werden soll alle auf einmal wenn einer nicht kann macht er eben ein freitagsspiel oder sonntagsspiel aber bitte mindestens 2-3 tage zuvor bescheid geben sonst ist es zu durcheinander und wir werden nie fertig wie währs mit einem meisterschaftspreis damit die leute richtig bei der sache sind??? wetten dann ist jeder pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 aber das ist auch blöd... dann kommt es aufjedenfall vor das man zwei mal auf den gleichen Gegner trifft -.- aber wenn man nur auf KO-Phase spielt bleibt hinterher eine mannschaft ohne gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und zum Spieltag.... ich würde einfach den ganz normalen Spielplan nehmen so wie ihn uns die Bundesliga letztes Jahr vorgegeben hat! so ist es einfacher und man hat hinterher keine Probleme damit um zu gucken wer muss jetzt noch gegen wem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nun gut das stimmt auch wieder also die letzten 4platzierten spielen eine qualifikation 18gegen15 17gegen16 die gewinner kommen in die hauptrunde wo 14 mannschaften warten mit den 2 gewinner haben wir 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nun gut das stimmt auch wiederalso die letzten 4platzierten spielen eine qualifikation 18gegen15 17gegen16 die gewinner kommen in die hauptrunde wo 14 mannschaften warten mit den 2 gewinner haben wir 16 verstehs zwar gerade nicht wie du es meinst aber naja vllt machen wir das auch so das man die ersten 5 Spieltage spielt und dann wer unter den ersten 16 ist in der Tabelle qualifiziert sich automatisch für den DFB Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das sollte Jack entscheiden, da er die erste Runde bereits überstanden hat.Wäre sonst unfair gegenüber ihm! MFG !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 SOoooooo Jungs und Mädels!!!!!!! Ich habe eine ganz neue Internetseite entwurfen um hier endlich mal ein bisschen überblick zu verschaffen!!!! Die Page ist zwar noch nicht ganz fertig aber schaut doch mal drauf... wenn ihr damit einverstanden seit so wie ich es alles da beschrieben ist dann lasst meine Page weiterführen website: http://fifacomy.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 SOooooooJungs und Mädels!!!!!!! Ich habe eine ganz neue Internetseite entwurfen um hier endlich mal ein bisschen überblick zu verschaffen!!!! Die Page ist zwar noch nicht ganz fertig aber schaut doch mal drauf... wenn ihr damit einverstanden seit so wie ich es alles da beschrieben ist dann lasst meine Page weiterführen website: http://fifacomy.de.tl/Home.htm warum eig ne neue HP ??? NaNo hat doch die andere HP sehr gut hingekriegt hat das was mit den Unstimmigkeiten hier zu tuen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja nach meiner Meinung sind ihr einfach zu viele Fragen offen Viele Mitspieler wissen gar nicht richtig wie es nun abläuft. Daher habe ich mir einfach mal gedanken drüber gemacht alles ein ende zu setzen und die Homepage erstellt um alle Fragen zu klären! und zu Jack1993. Ich denke mal das du nach mein Plan das DFB-Pokal-Spiel wiederholen müsstest weil in mein Spielplan die ersten 16 Mannschaften der Liga nach dem 5. Spieltag qualifiziert sind! Alles andere ist Unsinn und geht nicht auf... Gruppenphase in DFB-Pokal genau so ein scheiß Also: Wenn alle damit einverstanden ist startet die Liga einfach neu. Die Liga würde am Montag den 25.05.09 starten. Alles weitere auf der Homepage http://fifacomy.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja nach meiner Meinung sind ihr einfach zu viele Fragen offen Viele Mitspieler wissen gar nicht richtig wie es nun abläuft. Daher habe ich mir einfach mal gedanken drüber gemacht alles ein ende zu setzen und die Homepage erstellt um alle Fragen zu klären! und zu Jack1993. Ich denke mal das du nach mein Plan das DFB-Pokal-Spiel wiederholen müsstest weil in mein Spielplan die ersten 16 Mannschaften der Liga nach dem 5. Spieltag qualifiziert sind! Alles andere ist Unsinn und geht nicht auf... Gruppenphase in DFB-Pokal genau so ein scheiß Also: Wenn alle damit einverstanden ist startet die Liga einfach neu. Die Liga würde am Montag den 25.05.09 starten. Alles weitere auf der Homepage FIFA Bundesliga - Home wie ich finde eine sehr gute idee! könntest du beim spielplan auch noch die spieler zu ihren mannschaften hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 würde jeder seine teams behalten und/oder würde der spielplan geändert werden?!? was würde neu angefangen werden, liga, dfb pokal und ligapokal wenn die beiden pokale wäre ich dafür, das neu ausgelost wird...also die partieen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja klar... Alle Mitspieler behalten ihre Teams die sie von NaNoXiD noch ausgelost bekommen haben! Der Spielplan ist so wie er ist - wie die echte Bundesliga. Aber alles ist erklärt wurden auf meiner HP. Ligapokal will ich auch neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.