Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 man ist doch egal ob man chance hat oder nicht es geht einzig und alleine darum um ein bisschen fun zu haben auf so spielverderber wie dich kann man verzichten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 und mal nebenbei... bei DFB-Pokal gibts eigentlich ein Hin und Rückspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 man ist doch egal ob man chance hat oder nichtes geht einzig und alleine darum um ein bisschen fun zu haben auf so spielverderber wie dich kann man verzichten -.- Ich hatte geschrieben das eben ein Scherz war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 und mal nebenbei...bei DFB-Pokal gibts eigentlich ein Hin und Rückspiel! Kennst dich aber gut aus , im DFB Pokal gibt es kein Hin und Rückspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kennst dich aber gut aus , im DFB Pokal gibt es kein Hin und Rückspiel... Stimmt endlich glaubt mir mal jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 omg das war ein schreibfehler ist doch klar das es im DFB KEIN hin und rückspiel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 omg das war ein schreibfehler ist doch klar das es im DFB KEIN hin und rückspiel gibt War ja auch nicht böse gemeint Spielen wir unsern DFB-Pokal mit Hin und Rückspiel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuMmiBaer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hmm... also das 1. Spiel im Ligapokal gegen Frankfurt mit 1:4 verbockt War ein gutes Spiel und auch fair. Einmal war ich zu spät dran, mehr auch nich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 mein DFB-Pokal werd ich wohl nicht spielen können weil mein gegner bisher noch nie on war seit dem ich den bei mir drin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 DFB wird nach alten und bekanntlichen Regeln gespielt! 1 Spiel - Der Sieger ist weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 den weiteren turnierverlauf könnt ihr euch auf der page ansehen. alle 18teilnehmer waren gestern online doch nur 8 sind meiner liga beigetreten!!jungs,ihr habt nur noch bis morgen um 00.00uhr zeit.wer dann nicht drin ist wird gekickt. habe mit eis1 geredet,da er anscheinend nicht soviel zeit und lust hat,wird er ersetzt. ZaKiBoii wird ihn ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mal so ne fRage: Wie soll das mit dem Ligacup laufen? Wir sind immerhin 18 Mann, in der 2 Runde also 9 Mann. wie soll dann gespielt werden? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 es wurden von den 18mann 8durch zufall ausgelost...siehe: fifa09bundesliga.de.tl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 es wurden von den 18mann 8durch zufall ausgelost...siehe:fifa09bundesliga.de.tl Sorry meinte DFB-Pokal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wie heisst die liga? ist wahrscheinlich mit password oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich denke mal DFB-Pokal könnte so laufen 18 Mannschaften - KO-Phase => 9 Mannschaften -> 3 Gruppen - Je 3 Mannschaften => Die beiden ersten je Gruppe kommen weiter also 6 Mannschaften => 6 Mannschaften -> Gruppen-Phase - Die beiden ersten kommen weiter => 4 Mannschaften: Gruppe A Sieger gegen Gruppe B Zweiter Gruppe B Sieger gegen Gruppe A Zweiter => Die beiden Sieger kämpfen dann um den Pokal nebenbei: Die Gruppenphase beträgt jeweils nur ein Spiel pro Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich denke malDFB-Pokal könnte so laufen 18 Mannschaften - KO-Phase => 9 Mannschaften -> 3 Gruppen - Je 3 Mannschaften => Die beiden ersten je Gruppe kommen weiter also 6 Mannschaften => 6 Mannschaften -> Gruppen-Phase - Die beiden ersten kommen weiter => 4 Mannschaften: Gruppe A Sieger gegen Gruppe B Zweiter Gruppe B Sieger gegen Gruppe A Zweiter => Die beiden Sieger kämpfen dann um den Pokal nebenbei: Die Gruppenphase beträgt jeweils nur ein Spiel pro Gegner! Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hab keine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich denke malDFB-Pokal könnte so laufen 18 Mannschaften - KO-Phase => 9 Mannschaften -> 3 Gruppen - Je 3 Mannschaften => Die beiden ersten je Gruppe kommen weiter also 6 Mannschaften => 6 Mannschaften -> Gruppen-Phase - Die beiden ersten kommen weiter => 4 Mannschaften: Gruppe A Sieger gegen Gruppe B Zweiter Gruppe B Sieger gegen Gruppe A Zweiter => Die beiden Sieger kämpfen dann um den Pokal nebenbei: Die Gruppenphase beträgt jeweils nur ein Spiel pro Gegner! Jo kann man machen, ich hätte aber eher am Anfang 3 sechser gruppen gemacht und dann viertelfinale! Aber da schon ein Spiel gespielt ist, müssen wir deinen Vorschlag nehmen! Hab gerade mein erstes Ligaspiel bestritten und 5:1 gewonnen! Schon mal wichtig so ein guter start. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das ist eine gute idee... dfb pokal neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.