NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 jo alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hatte dem Chef auch schon vorgeschlagen eine Online-Liga zu erstellen....wie ich sehe sind fast alle meiner Meinung. Hoffentlich wird er es auch tun wäre echt gut, weil dann auch zB. Rote Karten auch eine Sperre fbedeuten würden und nicht beim nächsten spiel wieder entfällt.... Merke NaNoXID_007: bitte mach uns eine Online Liga die Mehrheit ist dafür, also hau rein^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ok ok ist ja gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ahh nice wird doch eine Liga erstellt... dachte da wird nichts mehr draus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Überraschung:(wichtig!!) fifabl - fifabl-news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 könntest du mich in die warteliste schreiben?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 fifabl - fifabl-news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 bitte schaut immer mal auf der hp vorbei um nichts zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuMmiBaer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Cottbus also... Sagen wir mal nicht wirklich das Gelbe vom Ei Mal schauen was damit möglich ist. Wenn ich so viel "Glück" habe wie die letzten Wochen dann eher nicht viel ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wie wäre es wenn wir noch einen UEFA Cup machen würden? Wir könnten die Teilnehmer auslosen und die Teams dazu...weil es ja ein Europaweiter Pokal Cup ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 nope... uefa cup mit nur deutschen teams? oder wir suchen uns die 18 besten mannschaften raus und losen sie denn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 nope...uefa cup mit nur deutschen teams? oder wir suchen uns die 18 besten mannschaften raus und losen sie denn aus So meinte ich es auch eigentlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ligapokal wurde ausgelost und...ich arbeite an einer page fûrs nåchste turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wer war denn zeuge bei der Ligapokal Auslosung? Ich konnte nicht dabei sein und wenn es keine Zeugen gibt bestehe ich drauf das die Auslosung wiederholt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 quatsch nix wird wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wird der Ligapokal mit hin und Rückspiel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 An was für einer neuen Seite arbeitest du den was für ein Cup wird das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 nice... mein erstes Ligaspiel schon gegen Jack1993 und nun auch noch im Ligapokal gegen ihn xDD bis wann muss denn das Ligapokalspiel gespielt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Würde mich jemand von der Ligapokaliste streichen? 1 Weil mir das mit der Auslosung nicht geheuer ist weil kein Zeuge vorhanden war und 2 weil ich eh keine Chance habe....danke Warn scherz!^^ So feige bin ich auch ned.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.