flitzpiepe2 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Klopft das mit den Spieltagen aber bitte nicht zu fest. Wir sollten da auch etwas flexibel sein, da es durchaus passieren kann, das jemand 1 oder 2 Wochen lang mal keine Zeit hat (Urlaub z.B.) Einen gewissen Spielraum sollte man da lassen, wobei es natürlich nicht sein kann, dass einer 5-6 Spiele hinterher hinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin echt froh, da hab ich tatsächlich mit Schalke mein Traumlos erwischt Freue mich schon auf Cottbus Nochmal ne Frage nebenbei: Wie soll das mit den Spieltagen genau aussehen? Ich hätte ja folgenden Vorschlag: Jeder Spieltag läuft je 1 Woche (z.B. Montag - Sonntag) und umfasst jeweils Hin und Rückspiel mit dem Gegner! Dadurch haben wir ne Menge Spielraum und keiner kann sagen er hat keine Zeit, die wird sich in einer Woche sicherlich finden. Mann kann sich ja einfach absprechen untereinander. Und 2 Spiele die Woche finde ich okay, dann läuft die Liga 17 Wochen! Was haltet ihr von meinem Vorschlag?? Hin und Rückspiel in einer Woche auszutragen find ich nicht so gut, wenn man im späteren Verlauf (also quasi in der Rückrunde) noch mal auf den Gegner trifft ist es viel interessanter, also finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ne, hin- und rückspiel würde ich auch nicht gleich hintereinander machen, ist irwie doof, aber 2 spieltage in einer woche ist drin :50: Hannover wird Meister :50: auf ein schönes turnier jungs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 naja entweder so wie du gesagt hast mit den spieltagenoder mein vorschlag: Montag - Mittwoch 1. Spieltag Mittwoch - Sonntag 2. Spieltag Montag - Mittwoch 3. Spieltag usw... also halt englische wochen^^ wären dann halt auch 17 wochen Jo das hört sich gut an, so würde ich es machen, nur vielleicht mit der kleinen Änderung Montag - Donnerstag und Freitag - Sonntag. Da am WE eh mehr Zeit vorhanden ist, sollte am Wochenanfang ein Tag mehr sein. Würde mir persönlich auch besser passen! Nur der Chef muss noch die Entscheidung treffen Ich werde jedenfalls heute schonmal alle 17 leute adden! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja gut stimmt schon..bis Donnerstag wäre mir aber eig wurscht^^ und am besten ist wenn jemand im urlaub fährt... das er sich abmeldet und entweder jemand anders die spiele spielt oder er nach dem zeitraum so schnell wie es geht alle spiele nach holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja gut stimmt schon..bis Donnerstagwäre mir aber eig wurscht^^ und am besten ist wenn jemand im urlaub fährt... das er sich abmeldet und entweder jemand anders die spiele spielt oder er nach dem zeitraum so schnell wie es geht alle spiele nach holen muss Wenn dann spielt man die nach, weil das wäre ja wohl schwachsinn wenn jemand anders den Verein solange spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 joa stimmt schon.. naja ich hoffe einfach das keiner wegfährt für ein paar wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ehmmm, Jungs? Ich habe mich nicht mal für dieses Turnier gemeldet, wieso steh ich in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ehmmm, Jungs? Ich habe mich nicht mal für dieses Turnier gemeldet, wieso steh ich in der Liste? soll ich dich rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 fifabl - Ablauf des Spieltages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 flammentod ist raus... AmonRa übernimmt seine position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bin dabei welche mannschaft habe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Den 1. FC Köln^^ und ich hab als zweiten Spieltag schon Bayern...tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Den 1. FC Köln^^und ich hab als zweiten Spieltag schon Bayern...tzzz was soll ich den da sagen ^^ ich bin der erste der gegen die bayern spielt, aber ich figth bis zum ende!!! :50:Hannover wird Meister:biggrin5: :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also ich hab daum uns kann nichts passieren^^ noch eine frage wo machen wir das spiel in welchem modus und wie machen wir das mit heim und auswärts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB . Ich freu mich schon auf die Spiele, Samstag gehts endlich los. Und am 2.Spieltag treff ich schon auf Hoffenheim, ich hoffe du spielst nicht so eine Hinrunde wie die echten Hoffenheimer Eigentlich müsste der Chef noch eine Online-Liga erstellen wo wir alle reingehen oder wir tragen es als normale Ranglistenspiele aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das mit der liga klingt doch gut da sieht man doch auch die ergebnisse oder währe übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das mit der liga klingt doch gut da sieht man doch auch die ergebnisse oder währe übersichtlicher Seh ich genauso, der Chef wird sich schon drum kümmern. Dort kann man sich dann auch gegenseitig direkt Herausfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 der 2.spieltag wurde gestern ausgelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hi leuts, wollt mal anmelden, dass ich vom 21.06 - 28.06 nicht online bin. da fahr ich mit meine klasse in die jugenherberge an die schöne ostsee, sorry ich werd die 2 spieltage dann in der woche danach (meine erste ferienwoche ) beide nachholen + die, die sowieso in der woche gespielt werden :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.