mmaik Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 will mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 schön schön^^ 2 Neue Mitspieler... da fehlen dann nur noch 4 also wenn ihr noch welche kennt versucht sie mit einzubeziehen wenn die lust drauf haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 yo leute trage euch jetzt in die liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 so jungs nur noch 3leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ne nur noch 2...Atomic hast du vergessen einzutragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 er ist doch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 achja klar hab nach Atomic gesucht und nicht nach Icestyler dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich möchte auch mitmachen ginge das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jup sind noch 3 Plätze frei - mit dir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich wär auch dabei. Ich hoffe doch, ihr braucht noch ne Schießbude ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 so jungs nur noch ein teilnehmer.danach werde ich die mannschaften auslosen... wie gesagt falls jemand denkt ich würde betrügen kann ich gerne nen chat aufmachen un das ganze filmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab eben zwei spiele mit Jack1993 gemacht er schalke ich bayern. spiel1: fc bayern-schalke 3:1 spiel2: fc bayern-schalke 6:0 beim zweiten spiel hat mein gegner das spiel pausiert,und abgebrochen! WICHTIG:sollte dies im laufe des wettbewerbes passieren wird der übeltäter mit sofortiger wirkung disqualifiziert!um zu vermeiden das euch ein betrug angehängt wird registriert euch bitte auf www.easportsfootballworld.com oder macht vom spielstand ein screenshot(mit handy etc.) an alle *spezialisten*:wenn ihr es nicht vertragen könnt zu verlieren lasst es bleiben euch an so einem turnier anzumelden!!!!! mfg NaNo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi ich bins Jack1993, ich möchte gerne anmerken das ich nur ein gelegenheits Zocker bin und dadurch mein Netzwerkabel von der Playstation unter der Couch in die Netzwerksteckdose eingekligt habe. Da mein kabel das standart Kabel der playstaion ist (2meter kabel) gibt es keine andere möglichekeit und Wlan ist auch nicht möglich. Ein längeres Kabel hatte ich och nicht vor mir zu kaufen da mein bruder eigentlich nicht mein Zimmer betritt und meine Eltern auf das Kabel achten. Bei nicht benutzen der playstation wird das kabel aus der Playstaion herausgenommen und sicher unter der Couch verstaut. Leider ereignete sich der zustand das mein Bruder plötzlich ins zimmer stürmte und über das Kabel stolperte. Das Kabel flog aus der netzwerksteckdose in der Wand hinter meinem Sofa und er lag auf dem Boden. (Er ist 4 Jahre alt.) Ihr habt meinen Zuspruch das ich bis samstag eine Lösung finden werde wdamit soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.... Daher bitte ich darum mich für dieses Misgeschickt zu entschuldigen. Mit freundlichen grüßen, Jack1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 mein beitrag sollte nur als beispiel gelten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich wollte aber meine Lage schildern und nicht als Betrüger oder Quitter da stehen denn das bin ich nun wirklich nicht! Ich denke aber doch mal das man mir verziehen hat. Ps: ich Freu mich schon auf Samstag denn ich liebe Fußball^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab eben zwei spiele mit Jack1993 gemacht er schalke ich bayern.spiel1: fc bayern-schalke 3:1 spiel2: fc bayern-schalke 6:0 beim zweiten spiel hat mein gegner das spiel pausiert,und abgebrochen! WICHTIG:sollte dies im laufe des wettbewerbes passieren wird der übeltäter mit sofortiger wirkung disqualifiziert!um zu vermeiden das euch ein betrug angehängt wird registriert euch bitte auf www.easportsfootballworld.com oder macht vom spielstand ein screenshot(mit handy etc.) an alle *spezialisten*:wenn ihr es nicht vertragen könnt zu verlieren lasst es bleiben euch an so einem turnier anzumelden!!!!! mfg NaNo Am besten packst du das nochmal in den Startpost von dir! Allerdings kann dies auch durch die Internetverbindung zustande kommen, da nicht jeder eine gute Internetverbindung hat!! Deshalb ist das mit dem Disqualifizieren zu hart, der jenige hat das Spiel einfach verloren und gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 so meine damen! am mittwoch den 20.5.09 findet die auslosung zur ersten trophies-ps3.de fifa 09 bundesliga statt!! achtung:sollten wir am dienstag den 19.5.09 schon 18mann zusammen haben wird morgen ausgelost! die auslosung beginnt um 17uhr! wer dabei sein möchte kanns ja hier hereinschreiben!! mfg NaNo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuMmiBaer Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Da ja noch 1 Platz frei ist würde ich mich noch gern "einschreiben" ^^ ... auch wenn ich weiß das ich nich so viel hinkriegen werde Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 gut habe dich eingetragen..damit sind wir nun komplett!! das heißt morgen um 17uhr ist die auslosung der teams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.