Atomic Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ganauso seh ich das auch, in welcher LIGA wird den jetzt gespielt?! ich seh da nicht mehr durch?! so langsam nervt mich das dauernde gewechsel und getausche ... dann haben die probleme mit dem dfb und ligapokal, die sollen sich lieber mal auf die liga konzentrieren!!! wenn das so weiter geht hab ich auch keinen bock mehr, wenn wir alle im dunkeln gehalten werden und nix vorran kommt! das müsste viel besser organisiert werden ... Erstmal sollten wir uns jetzt entscheiden welche Liga wir spielen. Die von Nanoxid oder die von Nerogenix? Die Teams sollten so bleiben wie sie jetzt sind, ansonsten gibt es nur Streit. Desweiteren sollte man dann vielleicht 2 Leute festlegen die sich um die Liga kümmern, einer alleine bekommt das sowieso nicht hin. Da unsere Liga aus 18 Teams = 18 Leuten besteht, sollten die Entscheidungen erst mit mindestens der Hälfte abgesprochen werden, dann entsteht kein Streit und alle sind infomiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hast du mich nicht gehört!? NaNoXID_007 hat sich zurückgezogen er hat keine Lust mehr auf diesen Streit.... Somit gibt es nur noch Nerogenix Liga! Wer mir nicht glaubt fragt ihn besser selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Grade durfte ich mir anhören das NANOXID-007 nicht mehr mitmachen will und seine Liga auflöst..Das finde ich verantwortungslos!:emot-raise: Das ist überhaupt nicht verantwortungslos, ich hätte genauso gehandelt wenn ich Nanoxid wäre. Er hat es aufgebaut und dann kommt wer und will anders machen... Das ganze läuft hier mittlerweile völlig auseinander, entweder wir klären das jetzt oder wir lassen es mit der ganzen Liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Erstmal sollten wir uns jetzt entscheiden welche Liga wir spielen.Die von Nanoxid oder die von Nerogenix? Die Teams sollten so bleiben wie sie jetzt sind, ansonsten gibt es nur Streit. Desweiteren sollte man dann vielleicht 2 Leute festlegen die sich um die Liga kümmern, einer alleine bekommt das sowieso nicht hin. Da unsere Liga aus 18 Teams = 18 Leuten besteht, sollten die Entscheidungen erst mit mindestens der Hälfte abgesprochen werden, dann entsteht kein Streit und alle sind infomiert. bin ganz seiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist überhaupt nicht verantwortungslos, ich hätte genauso gehandelt wenn ich Nanoxid wäre. Er hat es aufgebaut und dann kommt wer und will anders machen...Das ganze läuft hier mittlerweile völlig auseinander, entweder wir klären das jetzt oder wir lassen es mit der ganzen Liga... Ich meine deswegen das es verantwortungslos los ist weil er vor den Problemen weg läuft aufgibt....Er lässt es uns ausbaden obwohl er eigentlich der Verantwortliche der Liga war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 UND NOCHMAL FÜR ALLE: NaNoXID-007s Bundesliga wurde aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich rede mal mit Nano und Nero und dann sehen wir weiter. @ Jack, es reicht wenn du das editierst und in einen Post packst :emot-what:, würde mich nicht wundern wenn die Admin's den Thread schließen, wenn hier nur rumgespammt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich rede mal mit Nano und Nero und dann sehen wir weiter.@ Jack, es reicht wenn du das editierst und in einen Post packst :emot-what:, würde mich nicht wundern wenn die Admin's den Thread schließen, wenn hier nur rumgespammt wird... Sry wie geht den editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Grade durfte ich mir anhören das NANOXID-007 nicht mehr mitmachen will und seine Liga auflöst..Das finde ich verantwortungslos!:emot-raise: na super!!! tolle scheiße... da ist jetzt Nerogenix gefragt, führt er die liga weiter? wenn nicht könnten wir doch zu 3 (atomic,jack und ich) was machen, in einem neuen thread am besten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 na super!!! tolle scheiße... da ist jetzt Nerogenix gefragt, führt er die liga weiter? Bin der gleichen Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 OMG was hier abgeht NaNoXiD hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen eine vernüpftige Liga zu erstellen mit den 2 Pokalen -.- er hat selber ein Ligaspielplan erstellt was völliger schwachsinn war und nur zu unkonzentriertheiten führen und am ende nur noch probleme aufweist! genau so wie mit den dfb-pokal.... er verliert und macht deshalb Hin- und Rückspiel draus! SCHEIßE!!! da mich das nun alles ankotzt werde ich ein neuen Thread aufmachen! Eine Neue Liga aufmachen! Neue Teamvergabe! Der Rest bleibt wie es auf meiner HP steht! FIFA Bundesliga - Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich bitte darum diesen Thread zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 haben wir (ziemlich viele) ja super hinbekommen...gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das Thema ist geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hätten noch Leute lust eine Bundesliga zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich wäre dabei aber bin ehrlich habkeinelust orga zu übernehmen fehlt mir die zeit zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 :closed1: ------------------------------- Wenn ihr unbedingt ne Bundesliga machen wollt dann macht bitte einen neuen Thread auf dieser hier wird nämlich in max. 8 std geclosed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hätten noch Leute lust eine Bundesliga zu starten? bin nun in einer liga ausm fifa forum vertreten...hast lust dort mitzumachen? (uefa cup und cl) es fehlen noch 3 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jeder gegen mich kriegt bitte ab jetzt nen default win. Mir reichts. Ich schlage mich hier rum mit allen problemen, die man haben kann. neogenix lädt mich nicht in die liga ein. Wenn ich frage kriege ich als antwort: habe ich doch. Ich bin kein noob ich weiss wie man so nen ding in fifa annimmt aber da ist nix. Dann ist Fl0wk1ll4h nichtmal online als wir spielen sollten habe ihn zwar last minute angeschrieben aber er war nicht online, er hat mich bestimmt versucht zu adden aber meine liste ist voll, er hätte mich ja auch anschreiben können. Und ich habe es verpasst heute gegen Kicker zu spielen was meine schuld war tut mir leid dafür. Aber es läuft alles drunter und drüber aus meiner sicht und ich finde das turnier ist zu extrem verteilt, dass schaffe ich als arbeistätiger nicht. Alle 3 tage ein spiel und das 34 spiele sind 3 monate, man hätte nen KO turnier machen können. was in 1-2 tagen durch wäre. Tut mir leid, ist mein fehler das ich mich gemeldet habe aber das ist mir zuviel (ich steige nicht aus, weil ich lose. ich war eigentlich auf der gewinner seite.) Have FUN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich möchte auch gerne mitmachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.