Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA09 Bundesliga Turnier

NaNoXiD_007

Recommended Posts

ja ich lass die umfrage trotzdem jetzt mal laufen...

ich bin mir aber schon mit 90% sicher das ich keine neue Teamvergabe machen werde!

Ende und aus^^

Sollte die Umfrage aber belegen das unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen eine neue Teamvergabe gewollt ist würde ich mich bereit erklären dies zu Übernehmen. Ich könnte den Vorgang per Kamera aufzeichen etc....

MFG jack1993

Ich find sowas Scheisse Teams wurden zugelost und dann des rumgetausche...

Meine Meinung

Jetzt hör mal zu Kumpel! Sei bloß froh das du einfach den HSV bekommen hast nur weil du in der Warte schleife warst! Du hast nichts zu gelost bekommen!!!!

Wenn du die 4 Schlechteste Mannschaft abbekommen hättest und damit 17 Wochen rummachen sollst hättest du sehr bestimmt sogar auch nich so viel Lust darauf! Und nein das soll keine drohung sein, jediglich eine Erläuterung der tatsachen!

Eigentlich müssten wir es so machen: die Gute Spieler bekommen die Weniger guten Teams, die schlechten Spieler(darunter auch ich) die etwas besseren Teams... dann wäre es wesentlich ausgewogener!;)

Übrigens würd ich sogar Cottbus nehmen! Der Fakt ist das ich mit Bochum überhaupt nicht zurecht komme...:frown:

Ja war schon bissl grob von mir sry. Kann dich schon Verstehen, bloß dann wuerde jeder kommen mit Oh ich bin so schlecht. Bin Ach net Grad der beste in FIFA und ja hatte halt glueck. Kannst ja Fragen teils sich einer nicht heute meldet du das Team uebernehmen kannst...

Nochmals sorry

Ja war schon bissl grob von mir sry. Kann dich schon Verstehen, bloß dann wuerde jeder kommen mit Oh ich bin so schlecht. Bin Ach net Grad der beste in FIFA und ja hatte halt glueck. Kannst ja Fragen teils sich einer nicht heute meldet du das Team uebernehmen kannst...

Nochmals sorry

Kein problem;)

Welches Team meintest du denn?:smile:

Würde irgend jemand mit mir seinen Verein tauschen? mein Verein ist der VFL Bochum....:frown:

Und bevor sich hier wieder alle aufregen es ist ja nur eine Frage...;)

Was geht denn hier vor?

Auf einmal wird alles neugestartet?

Aber ganz ehrlich Teams neuauslosen wäre einfach a s o z i a l.

Klar hab ich leicht reden mit schalke, aber was das für ne art und Weise!?!

Jeder wusste vorher worauf er sich einlässt und das er ein schwaches Team bekommen kann!

Sonst machen wir ne Liga nur mit 5 Sterne Mannschaften!

Ich hätte auch die Liga so gelassen, schliesslich wurden schon paar matches bestritten!

Hätte gereicht den Pokal neuzustarten!

Finde die Variante mit den 16 besten Teams übrigens ganz gut.

MFG

Was geht denn hier vor?

Jeder wusste vorher worauf er sich einlässt und das er ein schwaches Team bekommen kann!

Ich hätte auch die Liga so gelassen, schliesslich wurden schon paar matches bestritten!

MFG

Fakt ist das ich genau so gut ein Team von einem disqualifiziertem Spieler übernehmen kann wie als jemand in der Wartschleife( sofern es eine gibt). Da gibt es überhaupt keinen rechtlichen unterschied.....:emot-what:

Es geht mir ned darum Bayern zu bekommen es geht darum das ich mit keinem anderem Team jemals so schlecht zurecht gekommen bin (Ich habe Bochum).:frown: Und das dann 17 Wochen lang? LOL! :emot-raise:

Mir ist es echt egal welches Team ich kriege Hauptsache kein Bochum! Selbst Cottbus würd mir reichen und spielbar sind die auch...(ich habe schon mal ein Tunier mit Cottbus bestritten...!);)

Was geht denn hier vor?

MFG

Ich bin ganz deiner Meinung, versteh auch nicht so recht was das jetzt hier aufeinmal alles soll...

Was geht denn hier vor?

MFG

Das mit dem Neu starten war nicht Meine IDEE! :eek6:

Jetzt hängt mir das aber nicht an, Nerogenix hat die neue Liga, Homepage etc. gemacht NICHT ICH!:banghead:

Das mit dem Neu starten war nicht Meine IDEE! :eek6:

Jetzt hängt mir das aber nicht an, Nerogenix hat die neue Liga, Homepage etc. gemacht NICHT ICH!:banghead:

Hat er irgendwo deinen Namen erwähnt? :skep:

Ich finds halt einfach komisch, es stand soweit alles fest und dann macht aufeinmal jemand eine neue Homepage und stellt alles auf den Kopf.

Man hätte das gerne absprechen können aber einfach den Link hier reinzugeben und zusagen das ist jetzt die neue HP und neue Liga, find ich etwas scheiße auch Nanoxid gegenüber...

Ich mein Nerogenix seine HP ist gut geworden und die Idee auch nicht schlecht, das ganze ist ja auch nicht böse gemeint aber man hätte das ja alles mal absprechen können, schließlich gehören 18 Leute zur Liga...

Ich finds halt einfach komisch, es stand soweit alles fest und dann macht aufeinmal jemand eine neue Homepage und stellt alles auf den Kopf.

Man hätte das gerne absprechen können aber einfach den Link hier reinzugeben und zusagen das ist jetzt die neue HP und neue Liga, find ich etwas scheiße auch Nanoxid gegenüber...

Ich mein Nerogenix seine HP ist gut geworden und die Idee auch nicht schlecht, das ganze ist ja auch nicht böse gemeint aber man hätte das ja alles mal absprechen können, schließlich gehören 18 Leute zur Liga...

Da bin ich ja beruhigt das ned ich gemeint war!:redface:

Sry war mir ned ganz sicher wen ihr meintet.......

....leider haben sich von den 18 Leuten erst etwa 14 auch richtig eingetragen....

ganauso seh ich das auch, in welcher LIGA wird den jetzt gespielt?! ich seh da nicht mehr durch?! so langsam nervt mich das dauernde gewechsel und getausche ... dann haben die probleme mit dem dfb und ligapokal, die sollen sich lieber mal auf die liga konzentrieren!!!

wenn das so weiter geht hab ich auch keinen bock mehr, wenn wir alle im dunkeln gehalten werden und nix vorran kommt! das müsste viel besser organisiert werden ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...