NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 liebe teilnehmer des 1.fifa09 bundesliga turniers von trophies-ps3.de!! soeben ist unsere homepage online gegangen!hier könnt ihr nun alles nachschauen:die tabelle,die teams,nachgucken wer mitspielt,etwas ins gästebuch schreiben,die regeln durchlesen und ab 17.30 könnt ihr nachschauen welche mannschaft ihr zugelost bekommen habt!! das weitere turnier wird nur noch über diese seitelaufen.hier im forum werde ich trotzdem aktuelle ereignisse bekannt geben! wäre aber erforfderlich wenn ihr euch die adresse merken könntet,denn in den nächsten wochen werdet ihr sie brauchen http://fifa09bundesliga.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Na das hört sich doch mal sehr gut an... Also ich wäre sehr gern dabei wenns recht ist :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hört sich gut an! Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wäre auch dabei. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich bin auch dabei ... finde ich ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 super sind wir ja schon 6 mann!! werde die liste heute abend in aller ruhe aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 juhuuu das ist eine super idee und bin auf jeden fall mit von der partie^^ ich hoffe das ich M'gladbach oder den HSV zugelost bekomme hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 cool wer auch gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok ihr zwei werde euch nun in die liste schreiben:smile: hab über psn timo2k8 und eis1 (auch aus dem forum) gefragt ob sie mitmachen wollen..und was soll ich sagen?-wir werden immer mehr ;D daher an die anderen:los leute tragt euch ein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 coole sache, da bin ich natürlich auch mit am start!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 mhh komisch das es so lange dauert bis man 18 leute gefunden hat... ist doch eine gute idee und wird aufjedenfall fun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 mhh komisch das es so lange dauert bis man 18 leute gefunden hat...ist doch eine gute idee und wird aufjedenfall fun machen Die Idee ist klasse, aber leider kann ich den besagten Termin nicht. Samstag bleibt generell meine Playsi aus, da ist Familien-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 naja ist ja noch nicht entschieden ob es schon wirklich am Samstag los geht falls wir halt keine 18 Leute zusammen kriegen wie beschrieben wir sich der Termin ja etwas verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wie wird es eigentlich genau ablaufen? Jeden Samstag ein Spiel? Oder jeden Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wie genau das jetzt ablaufen wird hab ich keine ahnung aber vllt könnte jeden tag ein spiel laufen je nachdem wer wie viel zeit hat und jeder 2x gegen einander gespielt haben damit am ende 34 spiele auf dem konto stehen also könnte man theoretisch Hin- und Rückspiel sofort machen mit jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die Idee ist klasse, aber leider kann ich den besagten Termin nicht. Samstag bleibt generell meine Playsi aus, da ist Familien-Tag. ne da hast was falsch verstanden,meinte das so das man ab dem 23. anfangen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo wir können ja auch freitag abend oder am sonntags zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 machen das jetzt anders,bis mittwoch hatnoch jeder die chance sich einzutragen danah wird dicht gemacht.wenn es noch keine 18mann sind,wird hhalt zu12.gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wäre auch gern dabei macht bestimmt sau bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.