Genc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich brauche die schätzeliste nicht als "Video" sondern als "Text" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Na wenns dir hilft: Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Schau mal auch hier: GameFAQs: Uncharted: Drake's Fortune (PS3) Treasure Location FAQ by YYZed Die Seite ist zwar auf englisch, aber dafür gibt es auch Bilder zu den Schätzen. Ich würde dir aber eh raten das Spiel erst auf einem Schwierigkeitsgrad (am besten gleich auf schwer, damit man gleich danach auf extrem zocken kann) zu beenden und schon in diesem durchspielen so gut wie jede Ecke untersuchen. Dann würde ich schauen welche schätze ich schon habe und nur noch die Liste mit den restlichen ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Schau mal auch hier: GameFAQs: Uncharted: Drake's Fortune (PS3) Treasure Location FAQ by YYZed Die Seite ist zwar auf englisch, aber dafür gibt es auch Bilder zu den Schätzen. Ich würde dir aber eh raten das Spiel erst auf einem Schwierigkeitsgrad (am besten gleich auf schwer, damit man gleich danach auf extrem zocken kann) zu beenden und schon in diesem durchspielen so gut wie jede Ecke untersuchen. Dann würde ich schauen welche schätze ich schon habe und nur noch die Liste mit den restlichen ausdrucken. danke habe etz Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 www.spieletipps.de wäre auch eine alternative gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 danke habe etz Platin :-) Immer wieder gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also ich hab 56/60... und noch 3 kapitel mit je einem Schatz vor mir... sind aber dann 59?! passt das oder muss ich nochmal alles durchgehen? Hab mich genau nach dem videoguide gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ne da haste einen verpasst. oder sogar 2. es gibt ja noch die geheimnisvolle reliquie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Tippe auch auf die Reliquie . Ansonsten einfach mal deine Schätze mit denen einer Liste abgleichen und schauen was fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.