betzebub1976 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Ihr lieben Ich habe da bei dem Spiel so meine Probleme. Würde mich sehr drüber freuen von Euch Hilfe zu bekommen. Ich benötige Mitspieler um den Rex in 2.30 Minuten zu besiegen. Bin kurz vor dem Verzweifeln. Mein Spieler-Name lautet " Eckes1976" Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich finde MGS PACK leiter alls die normalen trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 würde mir jemand von euch das mgs-paxck sharen? bitte dan hätte ich 100% wenn ihr mehr anzubieten habt auch mit gegenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hätte das auch gerne, kann dafür im gegenzug Wipeout HD scharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 bräuchte auch noch paar Leute die Lust hätten den Rex unter 2:30 min zu besiegen. Einfach ne Freundesanfrage schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 habe es heute geshared bekommen kam aber leider noch nicht dazu es anzuspilen lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 habe es heute geshared bekommen kam aber leider noch nicht dazu es anzuspilen lohnt es sich? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok ^^ danke für die schnelle antwort musst ja nicht gleich alles voll sabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich brauche das Pack auch bitte meldet euch falls es mich jemand sharen lässt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Kann mit mir jemand dieses VR-Überlebenstraining machen? Zu Zweit gehts besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wenn du es vis zu den sommerferien noch nicht hast ....könnte ich es mit dir machen!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich könnte des überlebenstraining machen hab die trophie shcona ber mir fehlen noch alle blasen un glanzleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich könnte des überlebenstraining machen hab die trophie shcona ber mir fehlen noch alle blasen un glanzleistung Gut dann machen wir das:D @Tim_Drake Bis zu den Sommerferien kann ich nicht warten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich könnt allgemein Unterstützung brauchen für die Metal Solid Trophies damit ich das Spiel mal auf 100 % bekomm. Platin hab ich ja schon aber das ich erst 90 % hab nervt mich tierisch . Am besten eine PN an mich schreiben wenn ihr Lust habt da was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich könnt allgemein Unterstützung brauchen für die Metal Solid Trophies damit ich das Spiel mal auf 100 % bekomm. Platin hab ich ja schon aber das ich erst 90 % hab nervt mich tierisch .Am besten eine PN an mich schreiben wenn ihr Lust habt da was zu machen. Hab dich aufgeschrieben:D Ich werde dich dann adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 glanzleistung bedeutet ohne zu sterben oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 glanzleistung bedeutet ohne zu streben abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wo finde ich den malinator? will ein level erstellen aber ich finde das ding nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wo finde ich im Inventar denn die Paintball Pistole wenn ich ein Level baue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wo finde ich im Inventar denn die Paintball Pistole wenn ich ein Level baue? Neben der Ergebnisanzeige, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.