Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aso ich krige nie zuviele hinwills mir bei tranig helfen habe es noch immer nicht Morgen können wirs probieren, auch wenn sich keiner meldet. Hab aber gute hoffnung. Bis morgen sind ja noch 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 dann können wir zu 4t beide sachen machen oder Morgen können wirs probieren, auch wenn sich keiner meldet. Hab aber gute hoffnung. Bis morgen sind ja noch 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Brauch die Trophy auch noch. Wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Genesis4000 DasCryBaby Stubbi84 und wenn heute noch Gerry2day online kommt, dann macht er sicher auch mit. Sagen wir heute Abend um 19 Uhr? Schneller Rex Vernichter Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ok hab um 19 uhr zeit. Adde dich mal. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls euch heute Abend noch jemand fehlt, könnte ich einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls euch heute Abend noch jemand fehlt, könnte ich einspringen. Ist ok. Gerry2day ist eh noch nicht on gewesen. Bist halt du jetzt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Könntet wir den Termin 30 Minuten nach vorne verschieben, also 18.30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wir könnten sie auch jetzt machen. Hast jetzt zeit? In meiner Freundeliste befinden sich sicher 1 - 2 Leute die uns helfen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ok, adde mich dann bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ok, adde mich dann bitte. Vl findest du ja auch noch wen. Also bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Genesis4000 DasCryBaby PikkonAF Haben soeben die Rex Schnell Vernichter Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich auch bruder Genesis4000DasCryBaby PikkonAF Haben soeben die Rex Schnell Vernichter Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen? Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. oh man danke das ist aber ganz schön behindert edit: haha jetzt hab ich sie geschafft. alleine. war jetzt nicht sooooo schwer! braucht nur ein bisschen glück, geduld und man muss wissen wann man wie schießen muss hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 würdest du mir dabei mal helfen? zu zweit geht das sicherlich noch schneller... ich verzweifel da langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 würdest du mir dabei mal helfen? zu zweit geht das sicherlich noch schneller... ich verzweifel da langsam... ja adde mich mal, bin heut abend wieder on dann machen wir das bin da eig ganz schnell drin schaff das ja auch alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 edit: haha jetzt hab ich sie geschafft. alleine. war jetzt nicht sooooo schwer! braucht nur ein bisschen glück, geduld und man muss wissen wann man wie schießen muss hehe OMG. Hardcore LBP Zocker. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 OMG. Hardcore LBP Zocker. Respekt. Geht eigentlich ^^ War beim ersten Mal sau langsam, aber wenn du weißt wieviel Zeit du dir wofür nehmen kannst und schnell schießen kannst geht es, musst halt alle roten Flächen beim ersten Mal zertören Muss man drauf achten weil sonst klappts nicht! Und Hardcore Zocker bin ich mal garnicht, hab dafür viel zu wenig Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.