Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

Geschrieben
aso ich krige nie zuviele hin

wills mir bei tranig helfen habe es noch immer nicht

:banghead::banghead::banghead:

Morgen können wirs probieren, auch wenn sich keiner meldet. Hab aber gute hoffnung. Bis morgen sind ja noch 24 Stunden. :smile:

Geschrieben

Genesis4000

DasCryBaby

Stubbi84

und wenn heute noch Gerry2day online kommt, dann macht er sicher auch mit.

Sagen wir heute Abend um 19 Uhr?

56.png

Schneller Rex Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden

Geschrieben

ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen?

Geschrieben
ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen?

Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. :smile:

Geschrieben
Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. :smile:

oh man danke das ist aber ganz schön behindert :(:banghead::banghead:

edit: haha jetzt hab ich sie geschafft. alleine. war jetzt nicht sooooo schwer! braucht nur ein bisschen glück, geduld und man muss wissen wann man wie schießen muss :D hehe

Geschrieben
würdest du mir dabei mal helfen? zu zweit geht das sicherlich noch schneller... ich verzweifel da langsam...

ja adde mich mal, bin heut abend wieder on dann machen wir das bin da eig ganz schnell drin schaff das ja auch alleine!

Geschrieben

edit: haha jetzt hab ich sie geschafft. alleine. war jetzt nicht sooooo schwer! braucht nur ein bisschen glück, geduld und man muss wissen wann man wie schießen muss :D hehe

OMG. Hardcore LBP Zocker. Respekt. :eek6:

Geschrieben
OMG. Hardcore LBP Zocker. Respekt. :eek6:

Geht eigentlich ^^ War beim ersten Mal sau langsam, aber wenn du weißt wieviel Zeit du dir wofür nehmen kannst und schnell schießen kannst geht es, musst halt alle roten Flächen beim ersten Mal zertören ;) Muss man drauf achten weil sonst klappts nicht!

Und Hardcore Zocker bin ich mal garnicht, hab dafür viel zu wenig Zeit... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...