Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen?

ich hab grad den ober endgegnger in unter 2:30 alleine besiegt und keine trophy bekommen -.- was soll das?? hab mir extra mit dem handy die zeit gemessen vom kompletten anfang bis zum tod des dings hab ich 2:15 gebraucht! wtf wollen die mich abziehen?

Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. :smile:

Das ganze Level zählt. Also auch die Zeit nach dem Monster bis zur Punktetafel. :smile:

oh man danke das ist aber ganz schön behindert :(:banghead::banghead:

edit: haha jetzt hab ich sie geschafft. alleine. war jetzt nicht sooooo schwer! braucht nur ein bisschen glück, geduld und man muss wissen wann man wie schießen muss :D hehe

würdest du mir dabei mal helfen? zu zweit geht das sicherlich noch schneller... ich verzweifel da langsam...

ja adde mich mal, bin heut abend wieder on dann machen wir das bin da eig ganz schnell drin schaff das ja auch alleine!

OMG. Hardcore LBP Zocker. Respekt. :eek6:

Geht eigentlich ^^ War beim ersten Mal sau langsam, aber wenn du weißt wieviel Zeit du dir wofür nehmen kannst und schnell schießen kannst geht es, musst halt alle roten Flächen beim ersten Mal zertören ;) Muss man drauf achten weil sonst klappts nicht!

Und Hardcore Zocker bin ich mal garnicht, hab dafür viel zu wenig Zeit... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...