DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 MGS PACK find eis so mittel nicht leicht und nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich hab da mal 'ne Frage: kann man auch wenn man das Pack nicht hat die Paintball-Trophäen bekommen? in den Community-Levels gibts ja genug zum Ballern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bin mir nicht sicher aber denk ja wegen die schusse werde auch dazu gezählst Ich hab da mal 'ne Frage:kann man auch wenn man das Pack nicht hat die Paintball-Trophäen bekommen? in den Community-Levels gibts ja genug zum Ballern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich hab da mal 'ne Frage:kann man auch wenn man das Pack nicht hat die Paintball-Trophäen bekommen? in den Community-Levels gibts ja genug zum Ballern ^^ Ich glaube ohne MGS Pack kann man die Trophäen nicht bekommen. Probiers mal aus. Schieße 40 Paintballs in 5 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bin mir auch nicht sicher muss du echt mal probieren Ich glaube ohne MGS Pack kann man die Trophäen nicht bekommen. Probiers mal aus. Schieße 40 Paintballs in 5 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hab ich schon gemacht^^ ich denke mal das waren nicht mal 30^^ naja, dann werd ich morgen wohl bis 5000 zählen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 dann viel glück morgen ohne sorgen hab ich schon gemacht^^ich denke mal das waren nicht mal 30^^ naja, dann werd ich morgen wohl bis 5000 zählen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ok geht alles nicht^^ ich habs mit dem Malen und Teilen oder wie das heißt versucht und es ist nichts gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 da kann ich ja lange ballern und mir nen krampf holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 sooo... endlich die "schneller rex-vernichter" und die "virtueller überlebenskünstler" bekommen. zu zweit gings dann doch relativ einfach... somit wieder bei 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 sooo...endlich die "schneller rex-vernichter" und die "virtueller überlebenskünstler" bekommen. zu zweit gings dann doch relativ einfach... somit wieder bei 100 % Könntest du mir bei "Schneller Rex-Vernichter" bitte helfen. Sollte nicht lange dauern wenn du ein guter Spieler bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Könntest du mir bei "Schneller Rex-Vernichter" bitte helfen. Sollte nicht lange dauern wenn du ein guter Spieler bist. sorry... aber meine online-verbindung is immer sowas von scheiße. hatte schon mehrfach probiert mit leuten von hier trophäen zu machen, ist dann aber immer an der schlechten verbindung gescheitert. ich habs hier zusammen mit nem kumpel gemacht. is wesentlich einfacher gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Könntest du mir bei "Schneller Rex-Vernichter" bitte helfen. Sollte nicht lange dauern wenn du ein guter Spieler bist. Habe diese Trophäe noch immer nicht. Zu zweit habe ich es nicht geschafft! Habt ihr heute oder morgen Abend (nicht Nacht) zeit das durchzuziehen? Wenn wir Glück haben investiert ihr maximal 2 Minuten 30 Sekunden + PS3 aufdrehen + Spiel einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 mir fehlt die trohpie auch schon ewig Habe diese Trophäe noch immer nicht. Zu zweit habe ich es nicht geschafft! Habt ihr heute oder morgen Abend (nicht Nacht) zeit das durchzuziehen? Wenn wir Glück haben investiert ihr maximal 2 Minuten 30 Sekunden + PS3 aufdrehen + Spiel einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 mir fehlt die trohpie auch schon ewig Dann sind wir schon 2. Wer macht noch mit? 2 weitere wären schon nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 probieren wir es halt mal zu 2t Dann sind wir schon 2. Wer macht noch mit? 2 weitere wären schon nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 probieren wires halt mal zu 2t Brauchen wir nicht. Unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 #warum 2 sind doch auch gut 4 is schwer zusammen zuspielen leider Brauchen wir nicht. Unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 #warum 2 sind doch auch gut4 is schwer zusammen zuspielen leider Ne weil da treffen mehr Schüsse. Habs heute schon mit 2 gespielt. Wir haben über 4 Minuten gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aso ich krige nie zuviele hin wills mir bei tranig helfen habe es noch immer nicht Ne weil da treffen mehr Schüsse. Habs heute schon mit 2 gespielt. Wir haben über 4 Minuten gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.