Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

das vr-überlebenstraining is ja mal pervers schwer.

komme da nichtma auf 2000 pkt

und online ruckt das so dermaßen, das gibts gar nicht.

ich kann da nicht mal schießen....:mad:

hoffe mal heue mittag klappts besser

So schwer war es dann doch nicht. Ich habs beim 7 oder 8 Anlauf geschafft. Kam durchschnittlich immer so auf 2000 - 2500 :biggrin:

Also ich würde voschlagen wir gehen heute abend mal an die "Schneller Rex-Vernichter" Trophy dran.

Können dann ja noch andere Trophys machen, die dir fehlen !

So schwer war es dann doch nicht. Ich habs beim 7 oder 8 Anlauf geschafft. Kam durchschnittlich immer so auf 2000 - 2500 :biggrin:

Also ich würde voschlagen wir gehen heute abend mal an die "Schneller Rex-Vernichter" Trophy dran.

Können dann ja noch andere Trophys machen, die dir fehlen !

wie ich oben schon geschrieben habe ruckelt meine verbindung extrem.

ich hofe das ist heute etwas besser.

habe gestern mit martina gezockt und das ging gar nicht.

jo, die beiden sind ja die einzigen, die mir noch fehlen

schneller rex-vernichter geht am besten zu 4.

Sparmaler werden alle schüsse gezählt, daher am besten alleine machen, oder von anderen helfen lassen, aber nur einer scheißt.

Malinator: Hast du überall 100% + alle level ohne zu sterben abgeschlossen?

lol!!!

:D:D:D

Naja, also soo schwer is die nun auch wieder nicht.

Da hat man eher noch probleme bei "Schneller Rex Vernichter" da darfste nit sterben und du musst es in der angegeben Zeit schffen.

warum darf man da nicht sterben ??

wann starten wir denn jetzt eigentlich mal den versuch ?

Also darf man bei Rex-Vernichter nicht sterben? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :emot-raise:

Edit: Ich habe 100% Preisblasen gesammelt. Es steht auch das ich den Malinator-Powerup also den Paintball-Markierer erhalten habe.

Wo befindet er sich? Ich finde ihn einfach nicht. Gebt mir bitte eine detailierte Beschreibung wo ich den Markierer im Kreativ-Modus finden sollte...

Ich bräuchte noch:

Glanzleistung im 3. und 4. Akt

Glanzleistung im 5. Akt

Schneller Rex-Vernichter

Sparmaler

und

Malen und Teilen

Also wer eine oder mehrere Trophäen dieser Liste noch braucht schreibts ins Forum.

Also darf man bei Rex-Vernichter nicht sterben? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :emot-raise:

Edit: Ich habe 100% Preisblasen gesammelt. Es steht auch das ich den Malinator-Powerup also den Paintball-Markierer erhalten habe.

Wo befindet er sich? Ich finde ihn einfach nicht. Gebt mir bitte eine detailierte Beschreibung wo ich den Markierer im Kreativ-Modus finden sollte...

der malinator ist in der werkzeugtasche unter "geräte".... da ist so ne grüne anzeige die "malinator-schalter" heißt

Ich habs schonmal unter dieser Zeit geschafft. Habs sogar gestoppt.

Bin aber einmal gestorben. Hab die Trophy nicht bekommne !!

hast du auch den kompletten level in der zeit geschafft ?

das ist nämlich auch wichtig.

der malinator ist in der werkzeugtasche unter "geräte".... da ist so ne grüne anzeige die "malinator-schalter" heißt

Ja genau die hab ich gefunden... Ist das das ding was ich online stellen soll in meinem Level? Da geht so ein Draht weg. Muss ich den mit irgendwas verbinden damit ich die Trophäe bekomme?

Und wo ist dann der Malinatur-Powerup?

Ja genau die hab ich gefunden... Ist das das ding was ich online stellen soll in meinem Level? Da geht so ein Draht weg. Muss ich den mit irgendwas verbinden damit ich die Trophäe bekomme?

Und wo ist dann der Malinatur-Powerup?

ich hab einfach nur dieses teil in den level "gestellt" , gespeichert und veröffentlicht

verbinden mußte ich nichts

kann mir jemand einen guten tipp geben für Schnellfeuerkünstler oder wie die heißt

schaffe das einfach net auch mit 3 controllern net des ist so scheiße ey... habe alle tipps bisher ausm forum probiert und schaffs trotzdem net -.-

Einfach den Controller so in der Hand halten das R1 oben ist. Und dann schnell hintereinander mit dem Zeigefinger drauf hämmern. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...