Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

Ich hätte da ein paar Fragen zu 3 MGS Trophäen:

Sparmaler

Schließe Akt 3 "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab.

Schneller Rex Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden.

Darf man beide Trophäen mit mehreren Leuten abschließen.

Das heißt beim Sparmaler: Einer schießt dauernd und am Schluss schieße ich ein paar mal und darf mir bei Rex Vernichter geholfen werden?

Malen und Teilen

Veröffentliche einen Level mit dem "Metal Gear Solid Objekt - Malinator"

Ich finde kein Objekt mit dem Namen und in hier finde ich auch keines. :emot-saddowns:

http://lbp.mystic-asylum.de/listen/MGS%20-%20Pack.pdf

Bei "schneller Rex Vernichter" kann ich dir nicht sagen ob man das auch zu zweit machen darf. "Sparmaler" geht auch mit 2 oder mehr Spielern, allerdings dürft ihr dann zusammen nicht mehr als 125 Paintballs feuern. Den Malinator bekommt man glaube automatisch, also nicht in irgendeinem Lvl.

Bei "schneller Rex Vernichter" kann ich dir nicht sagen ob man das auch zu zweit machen darf. "Sparmaler" geht auch mit 2 oder mehr Spielern, allerdings dürft ihr dann zusammen nicht mehr als 125 Paintballs feuern. Den Malinator bekommt man glaube automatisch, also nicht in irgendeinem Lvl.

Und wann bekomme ich dann endlich den Malinator? Hab ja schon alle Level gespielt und alle Blasen gefunden....

Das einfachste wird sein --> Youtube. Hab dadurch die letzte fehlende Preisblase bekommen.

Ich kann dir aber auch heute abend helfen wenn du möchtest. Brauchst du zufällig auch noch, schneller Rex-Vernichter???

ja, schneller rex-vernichter, das überlebenstraining und die preisblasen fehlen mir noch

edit :

also die preisblasen hab ich nun.

fürs überlebenstraining und den rex-vernichter wär ich heute abend dabei.

hab aber erst so gegen 11 zeit.

wer mitmachen will, einfach adden im psn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...