DasCryBaby Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 fehslt mir auch noch ich bbrauche auch hilfe bei denn VR-Überlebenstrainig hmmm...haben es sogar zu dritt net hinbekommen die VR-Überlebenstraining fehlt mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 wer macht mit mir das VR Überlebenstraining?? und den Rex vernichter in 2 1/2 Minuten?? wir haben es nicht einmal zu 4 hingebekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hätte da ein paar Fragen zu 3 MGS Trophäen: Sparmaler Schließe Akt 3 "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab. Schneller Rex Vernichter Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden. Darf man beide Trophäen mit mehreren Leuten abschließen. Das heißt beim Sparmaler: Einer schießt dauernd und am Schluss schieße ich ein paar mal und darf mir bei Rex Vernichter geholfen werden? Malen und Teilen Veröffentliche einen Level mit dem "Metal Gear Solid Objekt - Malinator" Ich finde kein Objekt mit dem Namen und in hier finde ich auch keines. :emot-saddowns: http://lbp.mystic-asylum.de/listen/MGS%20-%20Pack.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bei "schneller Rex Vernichter" kann ich dir nicht sagen ob man das auch zu zweit machen darf. "Sparmaler" geht auch mit 2 oder mehr Spielern, allerdings dürft ihr dann zusammen nicht mehr als 125 Paintballs feuern. Den Malinator bekommt man glaube automatisch, also nicht in irgendeinem Lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bei "schneller Rex Vernichter" kann ich dir nicht sagen ob man das auch zu zweit machen darf. "Sparmaler" geht auch mit 2 oder mehr Spielern, allerdings dürft ihr dann zusammen nicht mehr als 125 Paintballs feuern. Den Malinator bekommt man glaube automatisch, also nicht in irgendeinem Lvl. Und wann bekomme ich dann endlich den Malinator? Hab ja schon alle Level gespielt und alle Blasen gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Schneller Rex-Vernichter geht am besten zu 4. Sparmaler werden alle Schüsse gezählt, daher am besten alleine machen, oder von anderen helfen lassen, aber nur einer scheißt. Malinator: Hast du überall 100% + alle Level ohne zu sterben abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Und wann bekomme ich dann endlich den Malinator? Hab ja schon alle Level gespielt und alle Blasen gefunden.... Hi, der Malinator ist die Paintballkanone !!!! Die müsstest du eigentlich haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Malinator: Hast du überall 100% + alle Level ohne zu sterben abgeschlossen? Das ohne sterben habe ich noch nicht.... :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ja, Malinator müsste da sein. Ich teste es mal grad mit einem anderen Acc... EDIT: Kann nicht testen, hab mit dem anderen keine Werkzeugtasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi, der Malinator ist die Paintballkanone !!!!Die müsstest du eigentlich haben !! Schau mal in das PDF was ich in einem vorigen Post verlinkt habe. Meinst du beim VR-Training das Werkzeug "Malinator-Powerup"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das ist es. Findest Du in der Werkzeugtasche unter Charakter-Verbesserungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das ist es. Findest Du in der Werkzeugtasche unter Charakter-Verbesserungen. Gut Danke... Werd ich heute gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 gibts vielleicht irgendwo nen guide für die preisblasen des mgs pakets ? für das "normale" spiel gibts ja einige, aber für das zusatzpack kann ich keinen finden. jat jemand vll einen parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das einfachste wird sein --> Youtube. Hab dadurch die letzte fehlende Preisblase bekommen. Ich kann dir aber auch heute abend helfen wenn du möchtest. Brauchst du zufällig auch noch, schneller Rex-Vernichter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hier die Videos für 100% Preisblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Brauchst du zufällig auch noch, schneller Rex-Vernichter??? Ich bräuchte noch Glanzleistung im 3. und 4. Akt Glanzleistung im 5. Akt Schneller Rex-Vernichter Sparmaler und Malen und teilen (werde ich heute probieren obs klappt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das einfachste wird sein --> Youtube. Hab dadurch die letzte fehlende Preisblase bekommen.Ich kann dir aber auch heute abend helfen wenn du möchtest. Brauchst du zufällig auch noch, schneller Rex-Vernichter??? ja, schneller rex-vernichter, das überlebenstraining und die preisblasen fehlen mir noch edit : also die preisblasen hab ich nun. fürs überlebenstraining und den rex-vernichter wär ich heute abend dabei. hab aber erst so gegen 11 zeit. wer mitmachen will, einfach adden im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 fürs überlebenstraining und den rex-vernichter wär ich heute abend dabei. hab aber erst so gegen 11 zeit. wer mitmachen will, einfach adden im psn 11 ist viel zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 fürs überlebenstraining und den rex-vernichter wär ich heute abend dabei. hab aber erst so gegen 11 zeit. wer mitmachen will, einfach adden im psn Also wenn mein Männe heute nicht zu früh zuhause ist bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Habe heute keine Zeit um 11 Uhr, mir wäre es ganz lieb, wenn wir das dann auf morgen verschieben würden. Morgen ist es egal, wann wirs machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.