Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

im 3ten Akt ist doch zum Ende so ein grüner Balken!? wie kann ich da die Wand offnen? Brauche noch 3 Preisblasen, schaffe es allein nur nie das ich bis zur Wand komme. Zu zweit standen wir schon des öfteren davor, nur konnten wir nix mit dem grünen Balken anfangen...entweder Begriffsstutzig oder total blöde....

Bitte um Hilfe

Hey, ich könnte mal hilfe gebrauchen zum VR-Überlebenstraining! :redface:

- Kann man das nur alleine Spielen?

- Irgendwelche Tipps?

Ich sterbe immer bei knapp 2000Points... :emot-saddowns:

Man kann es auch online spielen, dann ist es wirklich sehr leicht. Du darfst eben nur nicht am Anfang auf den Knopf schießen. Warte einfach bis ein weiterer Spieler joint und schon geht's los.

Zu zweit schafft man locker über 5000 Pts und die Trophy bekommt dann jeder, auch wenn einer nach 200 Punkten sterben sollte ;)

Ich muss mal wieder meckern, aber es stört mich einwenig weil es immer häufiger vorkommt. :biggrin::P

Leute, bevor ihr was wollt oder Hilfe benötigt, stellt euch bitte zuerst im Vorstellungsthread vor. Will hier nicht den Polizisten oder weiss ich was markieren, aber es geht denke ich vielen so, dass sie von den Neuen wünschten, dass sie sich zuerst mal vorstellen. Denn viele melden sich an und schreiben einfach wid drauf los. Wir sind hier aber eine grosse Familie in der man einander kennenlernen will. Und das ist auch gut so !

Bei einem Vorstellungsgespräch z.B. fängt man ja auch nicht gleich als erstes mit der Lohnforderung an oder ???

...

Bei einem Vorstellungsgespräch z.B. fängt man ja auch nicht gleich als erstes mit der Lohnforderung an oder ???

...sollte man aber :biggrin:

und nochmal zu meiner Frage, habe letztes WE gesucht und nix gefunden. haben in Level(Akt3) immer noch keine 100% rrrhhh

im 3ten Akt ist doch zum Ende so ein grüner Balken!? wie kann ich da die Wand offnen? Brauche noch 3 Preisblasen, schaffe es allein nur nie das ich bis zur Wand komme. Zu zweit standen wir schon des öfteren davor, nur konnten wir nix mit dem grünen Balken anfangen...entweder Begriffsstutzig oder total blöde....

Bitte um Hilfe

Man kann es auch online spielen, dann ist es wirklich sehr leicht. Du darfst eben nur nicht am Anfang auf den Knopf schießen. Warte einfach bis ein weiterer Spieler joint und schon geht's los.

Zu zweit schafft man locker über 5000 Pts und die Trophy bekommt dann jeder, auch wenn einer nach 200 Punkten sterben sollte ;)

hmmm...haben es sogar zu dritt net hinbekommen :rolleyes:

die VR-Überlebenstraining fehlt mir auch noch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...