Birrer Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hab ihn auch in der linken gehalten und mit der anderen getippt und zwar mit dem zeigfinger bis es im arm weh tat irgendwann hats dann bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Weiß jemand, was man alles abschießen muss? ich schaff die 100% net... ich versuche auf alles zu schießen aber es funktioniert net... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wenn Du den Sticker mit dem Einschlussloch hast, schieß auf alles das so ein kleines Symbol drauf hat, außer auf Snake. Mit mehr Spielern ist es einfacher, ansnsten musst Du eben jedesmal auf was anderes schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also ich weiß noch Kisten und die schwarzen figuren der rest ist unwichtig meiner meinung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also ich weiß noch Kisten und die schwarzen figuren der rest ist unwichtig meiner meinung^^. das is mal ne Ansage Danke Edit: Komplett richtig... habs getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 bitte, freut mich das ich helfen konnte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kann mir da mal einer helfen ich find das teil einfach nich.. Danke schon mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 alles klar hat sich eredigt hatte grad ne eingebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 einfach auf der abschussrampe die untere position benutzen und du fliegst genau drauf! hoffe du verstehst was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ach und für alle die den auch suchen beim 2ten Katapult nach links weg springen nicht nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 im 3ten Akt ist doch zum Ende so ein grüner Balken!? wie kann ich da die Wand offnen? Brauche noch 3 Preisblasen, schaffe es allein nur nie das ich bis zur Wand komme. Zu zweit standen wir schon des öfteren davor, nur konnten wir nix mit dem grünen Balken anfangen...entweder Begriffsstutzig oder total blöde.... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hey, ich könnte mal hilfe gebrauchen zum VR-Überlebenstraining! - Kann man das nur alleine Spielen? - Irgendwelche Tipps? Ich sterbe immer bei knapp 2000Points... :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hey, ich könnte mal hilfe gebrauchen zum VR-Überlebenstraining! - Kann man das nur alleine Spielen? - Irgendwelche Tipps? Ich sterbe immer bei knapp 2000Points... :emot-saddowns: Man kann es auch online spielen, dann ist es wirklich sehr leicht. Du darfst eben nur nicht am Anfang auf den Knopf schießen. Warte einfach bis ein weiterer Spieler joint und schon geht's los. Zu zweit schafft man locker über 5000 Pts und die Trophy bekommt dann jeder, auch wenn einer nach 200 Punkten sterben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bekomme beim 2. Akt einfach keine 100%, mir fehlt Objekt 17, also das vor dem Gefahrenzeichen. Wo finde ich das? EDIT: omg...ich habs. Kopf ----> Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich muss mal wieder meckern, aber es stört mich einwenig weil es immer häufiger vorkommt. Leute, bevor ihr was wollt oder Hilfe benötigt, stellt euch bitte zuerst im Vorstellungsthread vor. Will hier nicht den Polizisten oder weiss ich was markieren, aber es geht denke ich vielen so, dass sie von den Neuen wünschten, dass sie sich zuerst mal vorstellen. Denn viele melden sich an und schreiben einfach wid drauf los. Wir sind hier aber eine grosse Familie in der man einander kennenlernen will. Und das ist auch gut so ! Bei einem Vorstellungsgespräch z.B. fängt man ja auch nicht gleich als erstes mit der Lohnforderung an oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ...Bei einem Vorstellungsgespräch z.B. fängt man ja auch nicht gleich als erstes mit der Lohnforderung an oder ??? ...sollte man aber und nochmal zu meiner Frage, habe letztes WE gesucht und nix gefunden. haben in Level(Akt3) immer noch keine 100% rrrhhh im 3ten Akt ist doch zum Ende so ein grüner Balken!? wie kann ich da die Wand offnen? Brauche noch 3 Preisblasen, schaffe es allein nur nie das ich bis zur Wand komme. Zu zweit standen wir schon des öfteren davor, nur konnten wir nix mit dem grünen Balken anfangen...entweder Begriffsstutzig oder total blöde....Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ...sollte man aber und nochmal zu meiner Frage, habe letztes WE gesucht und nix gefunden. haben in Level(Akt3) immer noch keine 100% rrrhhh Der grüne Balken hat nicht zu sagen! (meine ich) habe auch ohne den 100% in dem Level...:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 wer hatt schon alle Preisblasen bei MGS mir fehlen auch nur noch wenige und weit nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 wer hatt schon aller mit MGS PACK ein level gebaut is doch cool solche levels fon MGS :emot-weed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Man kann es auch online spielen, dann ist es wirklich sehr leicht. Du darfst eben nur nicht am Anfang auf den Knopf schießen. Warte einfach bis ein weiterer Spieler joint und schon geht's los.Zu zweit schafft man locker über 5000 Pts und die Trophy bekommt dann jeder, auch wenn einer nach 200 Punkten sterben sollte hmmm...haben es sogar zu dritt net hinbekommen die VR-Überlebenstraining fehlt mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.