Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

Geschrieben

hi @ all

ich habe das Pack auch und kann mich der Meinung nu anschließen, dass da für 5,99€ hätte mehr geboten werden müssen. da gibts teilweise ganze Games im Store.

Aber witzig ist es schon, dass sie aus einem Jump and run einen Shooter gemacht haben (also der Ansatz ist da...)

Geschrieben

Durfte es gestern bei Schroeder96 mal anspielen, an und für sich in Ordnung, betrachtet man das Gesamtpacket (incl. Trophies). Das Paintballing an sich ist jedoch mehr als geil, ich hab mich auf dem Boden gekringelt wie ein Regenwurm im Frühlingsregen, herrlich:biggrin:

Geschrieben
kann mir bitte einer sagen wie ich die trophäe 40 paintballs in 5 sek bekomme ?

Ich glaube am besten noch einen 2 Player hinzufügen und extrem schnell R1 hintereinander drücken.

Geschrieben

kann mir bitte noch einer sage was der Melinator ist ?? meinen die damit den Schalter , weil den find ich nur und wenn ich damit ein lvl veröffentliche bekomme ich keine trophäe !! kann mir bitte jemand helfen danke schon mal !! :smile:

Geschrieben
kann mir bitte noch einer sage was der Melinator ist ?? meinen die damit den Schalter , weil den find ich nur und wenn ich damit ein lvl veröffentliche bekomme ich keine trophäe !! kann mir bitte jemand helfen danke schon mal !! :smile:

Das müsste die Paintball Waffe sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...