schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 oh nicht gesehen , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hi @ all ich habe das Pack auch und kann mich der Meinung nu anschließen, dass da für 5,99€ hätte mehr geboten werden müssen. da gibts teilweise ganze Games im Store. Aber witzig ist es schon, dass sie aus einem Jump and run einen Shooter gemacht haben (also der Ansatz ist da...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Naja, trotzdem besser als 6€ für 4 Kostüme. Bei Level Pack hat man: - 5 Level - 1 Minigame - 1 Kostüm - Deko & Sticker - Trophäen Also geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Durfte es gestern bei Schroeder96 mal anspielen, an und für sich in Ordnung, betrachtet man das Gesamtpacket (incl. Trophies). Das Paintballing an sich ist jedoch mehr als geil, ich hab mich auf dem Boden gekringelt wie ein Regenwurm im Frühlingsregen, herrlich:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 kann mir bitte einer sagen wie ich die trophäe 40 paintballs in 5 sek bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 kann mir bitte einer sagen wie ich die trophäe 40 paintballs in 5 sek bekomme ? Ich glaube am besten noch einen 2 Player hinzufügen und extrem schnell R1 hintereinander drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 danke .. hab sie jetzt auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 kann mir bitte noch einer sage was der Melinator ist ?? meinen die damit den Schalter , weil den find ich nur und wenn ich damit ein lvl veröffentliche bekomme ich keine trophäe !! kann mir bitte jemand helfen danke schon mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 kann mir bitte noch einer sage was der Melinator ist ?? meinen die damit den Schalter , weil den find ich nur und wenn ich damit ein lvl veröffentliche bekomme ich keine trophäe !! kann mir bitte jemand helfen danke schon mal !! Das müsste die Paintball Waffe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 okay hab es schon gefunden .. der mensch ist manchmal so blind !! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wo findet man die im Pop up menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ne im online menü bei lbp wo man die sachen kaufen kann da ist das zusatzpack und wird auch von da gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ach so, darauf muss man erstmal kommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich bräuchte mal 3 Leute die mit mir das VR Training und Rex in 2:30 klar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich bräuchte mal 3 Leute die mit mir das VR Training und Rex in 2:30 klar machen. ich wäre dabei... aber heute denke ich netmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ne, am wochenden geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Sonntag gerne Samstag abend geht bei mir leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Kann auch helfen, hast mich ja in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Kann auch helfen, hast mich ja in der Liste. ich hätt morgen auch zeit, also einfach anschreiben wenn ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 morgen abend wäre top, denke das wir das auch zu dritt schafen. Was ich nicht schafe ist "Die Mission" mit 125 PB zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.