stoegado Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich fand es auch ganz gut und witzig! Muss aber sagen, dass mir das "Pirates of the Caribbean" DLC besser gefallen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 war eig nich so schwer mir fehlt nur noch der rex...-.- jemad interesse mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Add mich, wir könnens mal zusammen versuchen. Ich muss den noch in 2:30 min schaffen. Bin aber erst Sonntag wieder zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 brauche auch den rex in 2:30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Könnt ihr mir sagen, ob sich das lohnt, es zu kaufen? Ich wollte auch mal so nen Level mit Community-Panzern machen, aber dafür brauch ich ja leider das Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Könnt ihr mir sagen, ob sich das lohnt, es zu kaufen?Ich wollte auch mal so nen Level mit Community-Panzern machen, aber dafür brauch ich ja leider das Pack. wenn du lbp freak bist lohnt es sich auf jeden fall:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Text Gelöscht KEine lust auf Ärger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann mir das Pack jemand Sharen? Kann im gegenzug mit dem FDK Pack dienen Oder ist es hier verboten danach zu fragen? ^^ Ist hier verboten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist hier verboten:emot-raise: Ok dann habe i meinen Text mal gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.