Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie bekomme ich in dem letzten Level die Trophy für das killen von Metal Gear Rex in unter 2 min und 30sek?? Ich schaffe das einfach nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie bekomme ich in dem letzten Level die Trophy für das killen von Metal Gear Rex in unter 2 min und 30sek??Ich schaffe das einfach nicht. -.- online--umso mehr,umso schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 online--umso mehr,umso schneller Ja sicher ich Trollo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habs auch alleine geschafft. Man muss nur wissen wo man hinschießen muss und wo man sich verstecken kann. Dann nur noch schnell schießen können und fertig ist das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab mich immer ganz vorne hingestellt dann trifft der typ einen nie. Ansonsten musste den R1 knopf vergewaltigen bis nichts mehr geht .. drücken .. drücken .. drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab mich immer ganz vorne hingestellt dann trifft der typ einen nie. Ansonsten musste den R1 knopf vergewaltigen bis nichts mehr geht .. drücken .. drücken .. drücken Na gut dann will ich das mal testen und mein armes Pad mal so richtig rannehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na gut dann will ich das mal testen und mein armes Pad mal so richtig rannehmen. ansomsten können wir auch zusammen versuchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ansomsten können wir auch zusammen versuchen;) Können wie gern machen. Ich kriege es nicht hin. Ich hoffe auf meiner FL ist noch Platz. Ansonsten meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe Metal Gear Rex jetzt alleine unter 2min und 30sek besiegt *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe Metal Gear Rex jetzt alleine unter 2min und 30sek besiegt *FREU* Glückwunsch:smile: Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man ne Trophie nach langer Zeit doch noch bekommt oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Glückwunsch:smile:Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man ne Trophie nach langer Zeit doch noch bekommt oder;) Man da kannst du aber einen drauf lassen. Und danke für deine Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Man da kannst du aber einen drauf lassen.Und danke für deine Glückwünsche. Immer wieder gerne Wenn ich mal wieder von MW2 wegkomme werde ich mich an die 100% von LBP setzen. Brauche "nurnoch": Sparmaler alle Wasser Preisblasen und die beiden Trophies mit den Punten da die überlebensaufgabe usw beim Wasserpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab mir das wasseraddon schon runtergeladen und war eig. ziemlich zufrieden vom Umfang und Spaß her und mit Wasser. JEtzt meine Fragen: 1.Ist das Mettlegearsolid addon für 6€ auch zu empfehlen??? 2.Hat es mehr bzw. weinger level als das Wasseraddon??? 3.SInd die Trophäen leicht zu bekommen??? 4.Sind Kostüme dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich hab mir das wasseraddon schon runtergeladen und war eig. ziemlich zufrieden vom Umfang und Spaß her und mit Wasser. JEtzt meine Fragen: 1.Ist das Mettlegearsolid addon für 6€ auch zu empfehlen??? 2.Hat es mehr bzw. weinger level als das Wasseraddon??? 3.SInd die Trophäen leicht zu bekommen??? 4.Sind Kostüme dabei??? 1.Ich finde es empfehlesnswert. Macht echt richtig viel Spaß 2.Es müssten glaube ich ungefähr gleich viele sein. Kann aber morgen gerne mal für dich nachsehen. 3.Es geht. Mit ein bischn Gedult dürften sie kein größeres Problem darstellen:dozey: 4.Nein ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist das Metal Gear Solid Zusatzpack denn auch noch zu empfehlen, wenn man vorher noch nie mit Metal Gear zu tun hatte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist das Metal Gear Solid Zusatzpack denn auch noch zu empfehlen, wenn man vorher noch nie mit Metal Gear zu tun hatte...? auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab mir das wasseraddon schon runtergeladen und war eig. ziemlich zufrieden vom Umfang und Spaß her und mit Wasser. JEtzt meine Fragen: 1.Ist das Mettlegearsolid addon für 6€ auch zu empfehlen??? 2.Hat es mehr bzw. weinger level als das Wasseraddon??? 3.SInd die Trophäen leicht zu bekommen??? 4.Sind Kostüme dabei??? die trophys sind etwas schwerer --aber wenn man den dreh raus hat ists ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist das Metal Gear Solid Zusatzpack denn auch noch zu empfehlen, wenn man vorher noch nie mit Metal Gear zu tun hatte...? Ich habe nix mit MGS an Hut und fand´s trotzdem nice:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So gings mir auch. Zudem hat man wirklich coole neue Teile für den Level-Editor, falls einem das Basteln Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich finds auch gut aber schwer und hatte noch nie was mit metal gear solid zu tun vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.