Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja stimmt schon aber spaß hat´s allemal gemacht Und da es mein Bruder bezahlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 kann ich mir das pack im deutschen store denn für meinen uk import runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich hatte es im AT Store geladen, lief für meine deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 kann ich mir das pack im deutschen store denn für meinen uk import runterladen? hab ich auch gemacht, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 super danke.... dann is das ma wieder was für mich un mein mädchen hab zwar keinen bock mehr auf LBP aber sie, ich dafür auf MGS feeling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Rex in 2min 30 1http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_316009.php?hits=181 (ich habs genauso gemacht und habs allein gemacht) akt 3 mit weniger als 125 kugeln 2 (klar kann man das mit mehreren abschließen, nur dürfen die aber auch net mehr wie 125 verbrauchen!) zu 1. was passiert wenn man metal gear...? eingibt? zu 2. das ist ja wohl eine saudämöiche trophäe. ich hab es schon 2 mal unter 125 geschafft un noch nich bekommen hab extra mitgezählt. Edit: Habe beides mitllerweile geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ähm mal ne frage... is der zusatzkontent unter "levelbausätze" oder wie das heißt? erschließt sich mir ncih ganz, als ich die beschreibung gelesen hab las es sich eher so als ob man da nur sticker und sowas kriegt, aber nich die leve,l? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wie zum teufel erstellt man ein level mit malenator oder wie das ding heißt? hab alles durchgeschaut und nix gefunden. was ist überhaupt der malenator und wo finde ich ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Den Malinator findest Du in den Preisblasen des MGS Packs. Dann einfach ein Level erstellen in dem das Teil eingebaut ist. Also ein Level mit Knarre veröffentlichen, brauch sonst nix drin sein. Danach kannst Du es ja wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hey leute hab mir heut das Metal Gear Solid-Pack gehohlt zusammen mit dem Fluch der Karibik pack das FDK-Pack habe ich gefunden nur das MGS-Pack finde ich nicht könnt ihr mir da vielleicht weiderhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 du musst im anfangsmenü ganz nach unten gehen, auf zusatzinhalte oder so. dann kommt so eine welt und da musst du mal nach oben drücken und dann müsstest du es finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer hilft mir bei VR Training! Einfach Jooshi adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer hilft mir bei VR Training!Einfach Jooshi adden! Hab mir das Spiel noch einmal geliehen. Werde dich adden. Hab zwar Platin, aber diese Trophy auch noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mir das Spiel noch einmal geliehen. Werde dich adden. Hab zwar Platin, aber diese Trophy auch noch nicht.. für die trophy brauchst aber das Zusatzpaket, nicht vergessen. ich weiss ja nich ob du dir für ausgeliehene Spiele addons kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja, das hatte ich mir zugelegt. Will ja die 100 % , nicht "nur" Platin Hat jemand Lust!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mir fehlt nurnoch die Sparmaler Trophie Aber irgendwie will sie nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du kannst bis zum Endboss alle Gegner umgehen, dann hast du noch genug Schuss für diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du kannst bis zum Endboss alle Gegner umgehen, dann hast du noch genug Schuss für diesen und den endgegner von hinten erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du kannst bis zum Endboss alle Gegner umgehen, dann hast du noch genug Schuss für diesen und den endgegner von hinten erledigen OK danke:) Das mit von hinten usw wusste ich alles schon. Ich versuche auch immdf xo wenige schüsse wie möglich zu verbrauchen aber ein paar gegner muss ich ja wohl killen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 nein--musst keinen killen nur wo du die baumstaemme (oder was das fuer dinger sind) nach unten klappen musst du 3 oder 4 mal schiessen--alles andere kannste umgehen---guk mal youtube da is ein gutes video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.