Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Zusatzpack

Hawkfire

Recommended Posts

jop, du musst runter zu dem Store-Butten scrollen und rechts daneben kann man sehen was man sich alles gekauft hat, dort ist dann auch das MGS-Paket ;)

ich hab mir jetzt das Pack auch geholt und ich find die Trophies gar nicht mal so schwer :biggrin5:

ich weiß nicht warum, aber nach nur ein paar Schüssen im 2. Akt hab ich die Trophie für die 5000 Schuss bekommen :emot-raise:

kann man diese Trophie etwa auch ohne holen? vielleicht zählen auch die Schüsse, die man schon vor dem Kauf geholt hat, mit...

und die 40 Schüsse in 5 Sekunden hab ich ganz nebenbei geholt, als ich den 3. Akt auf Glanzleistung durchgespielt hab :biggrin5:

suche ein 3 leute die mit mir den endgegner rex in 2min 30 besiegen und wollte noch fragenob man akt 3 mit weniger als 125 paintballs auch mit mehreren abschließen kann sodass ich dann nicht schieße und nur hinterherlaufe ob ich dann auch die trophy bekomme hab dann ja weniger als 125 paintballs abgefeuert

ich hab mal eine frage

wenn man das metalgear zusatspacket nicht hat kann man dann die folgenen trophies nicht bekommen ??

ich versteh das irgendwie nicht ?!

:banghead:

49.pngSchnellfeuerkünstler

Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden

Die Schusstaste immer wieder schnell hintereinander drücken, statt gedrückt halten, so kommen mehr Schüsse zustande.

50.pngRex Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex

Selbsterklärend.

51.pngGlanzleistung im 3. und 4. Akt

Liefere in Akt 3 "Die Mission" und Akt 4 "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab

Selbsterklärend.

52.pngGlanzleistung im 5. Akt

Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab

Selbsterklärend.

53.pngPaintball Orgie

Feuere 5000 Paintballs

Erhält man automatisch beim Sammeln der anderen Trophäen.

55.pngDiamantensucher

Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 "Die Levelfabrik"

Es sind die 5 grünen Objekte welche aus 2 Dreiecken zusammen gebaut sind.

Video:

57.pngSparmaler

Schließe Akt 3 "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab

Nicht schießen, außer bei dem Endgegner und den Treppenstufen (am besten gut zielen so dass man dies mit einem Schuss frei bekommt). Alle anderen Hindernisse kann man ohne einen Schuss abzugeben umgehen bzw. drüber springen.

58.pngMetal Gear Solid- Schatzsucher

Sammle alle Metal Gear Solid Preisblasen

Selbsterklärend.

59.png

Malen und Teilen

Veröffentliche einen Level mit dem "Metal Gear Solid Objekt - Malinator"

Selbsterklärend.

silber_header.png

54.png

Virtueller Überlebenskünstler

Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining

Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training" handelt, sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining".

Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken, nach einiger Zeit kommen "Dinger" welche auf einem zurollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder ähnliches.

56.png

Schneller Rex Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden

Es zählt das komplette Level, nicht nur der Endgegner

was gibts daran nicht zu verstehen?

du musst das MGS-Paket kaufen, dann kannst du dir die Trophies holen

die Schüsse, die du online mit dem Paintinator oder wie das ding heißt schon vor dem Kauf geholt hast, werden zu den 5000 dazugerechnet, aber die Trophäe kannst du ohne DLC nicht bekommen

für Platin brauchst du diese Trophies ja eh nicht, nur für 100%

suche ein 3 leute die mit mir den endgegner rex in 2min 30 besiegen und wollte noch fragenob man akt 3 mit weniger als 125 paintballs auch mit mehreren abschließen kann sodass ich dann nicht schieße und nur hinterherlaufe ob ich dann auch die trophy bekomme hab dann ja weniger als 125 paintballs abgefeuert

Rex in 2min 30

http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_316009.php?hits=181

(ich habs genauso gemacht und habs allein gemacht)

akt 3 mit weniger als 125 kugeln

(klar kann man das mit mehreren abschließen, nur dürfen die aber auch net mehr wie 125 verbrauchen!)

Hallo leuts

Ich habe metall gear schneller rex vernichter nun schon 3x unter 2:30 geschafft, aber trophy kommt nicht, sogar mit stopp uhr zeit genommen.Ich sterb auch 1-2x dabei, zählt das dann nicht?

bei mir kommt sie auch nicht, und ich sterbe dabei nie -.-

bin auch gleich schnell wie der Typ in den Video

Mir macht mehr diese VR-Überlebenstrophie sorgen...3750 Punkte? ich komm grad mal zu 2000 -.-

gibts da irgendwelche tipps?

edit: Wo ist der 5."Kristall" im 4.Level?

Mir macht mehr diese VR-Überlebenstrophie sorgen...3750 Punkte? ich komm grad mal zu 2000 -.-

gibts da irgendwelche tipps?

spiel zu zweit oder zu dritt, dann gehts leichter

ansonten musst du auf die Teile aufpassen, die ab und zu von der Seite kommen

und einfach nach oben schießen, nicht zielen!, dann kannst du dich besser auf die grünen Dinger konzentrieren und ausweichen

edit: Wo ist der 5."Kristall" im 4.Level?
(siehe Leitfaden)

wegen dem schnellen Rex-Vernichter: der Teil nach dem "Rex" zählt auch noch mit :biggrin5: (dürft aber klar sein...)

Mal ein wenig weg vom Thema: Gibt es eine Möglichkeit, dass man die MGS Trophäen löschen kann? Ich werde mir definitiv das Pack nicht kaufen. Heisst das, ich bin dazu verdammt niemals die Platin Trophäe für LBP zu erhalten? Oder kann man das Pack teilen, sodass ich sie von jemanden (von euch ;) ) kostenlos erhalten kann?

Ich hab gestern auch endlich die VR-Überlebenstraining und die schneller Rex Vernichter Trophies geholt. Man man...also voralem die VR-Überlebenstraining Trophy hat mich einige nerven gekostet. hatte bestimmt 2 oder 3 mal knapp pber 3750 Punkte, und bin dann verreckt. Dadurch habe ich aber wieder Punkte verloren, sodass ich immer weniger als die 3750 hatte..:(

Und als ich dann den letzten Versuch startete hab ich es glatt mit über 4000 Punkten geschafft:D

Was muss ich mir für das Pack eigentlich kaufen?

Das Kostüm Pack oder das Level Pack?

Aus der Beschreibung des Level Packs geht nicht wirklich hervor, dass man auch neue Level zocken kann.

Mein Tipp geht aber schon gen Level Pack.

Hab ich das richtig verstanden, dass man insgesamt 12 Ocken lazt, wenn man alle MGS Kostüme und die Level haben will?

Sorry falls das schon mal alles gefragt wurde, aber ich habe keine Lust mir 21 Seiten durchzulesen.

Danke

Was muss ich mir für das Pack eigentlich kaufen?

Das Kostüm Pack oder das Level Pack?

Aus der Beschreibung des Level Packs geht nicht wirklich hervor, dass man auch neue Level zocken kann.

Mein Tipp geht aber schon gen Level Pack.

Hab ich das richtig verstanden, dass man insgesamt 12 Ocken lazt, wenn man alle MGS Kostüme und die Level haben will?

Sorry falls das schon mal alles gefragt wurde, aber ich habe keine Lust mir 21 Seiten durchzulesen.

Danke

beim level pach bekommst du ein paar neue missionen.

bei den kostümen halt nur die kostüme, die allerdings nicht im level pack enthalten sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...