Timo2k8 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 H DANKE WEIßT DU VIELLEICHT NOCH wie ich da rein komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 H DANKE WEIßT DU VIELLEICHT NOCH wie ich da rein komme... Wie da rein kommen? In der Werkzeugtasche halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 brauch hilfe bei dem pack.... hat jemand zeit und bock mir bei den levles zu helfen.... am besten jemandder weiß woalle preisbalseb sind.. lg und schon mal danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 joa alle preisbalsen fehlen mir auchnoch und die trophie da ür die man den metal gear rex in ner bestimmtewn zeit killen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 okey add mich mal... dann machen wir das zsm k? lg und falls noch jemand willl einfachen per psn... mien id is kevkeee92 und n freund brauch das auch noch.,.. mc_strikii macht auch mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 man list nie einer in diesem thread:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hier wird gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich wollte mal sagen wie cool ich dieses addon finde und wieviel Spaß das gemacht hat. Weiß einer von euch ob noch neue addons kommen und wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja media molecule munkelt schon lange das ein ratchet and clank addon kommen soll das doppelt so groß wird wie das MGs pack und neue waffen enthält Hier Links richtig geil http://www.ps3-talk.de/littlebigplanet/37546-little-big-planet-ratchet-clank-dlc-arbeit.html http://www.ps3blog.de/2009/casual/littlebigplanet-massiver-ratchetclank-dlc-kommt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wird das dann acuh doppelt so teuer sein ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 die outfits von snake und co. muss ich die extra kaufen oder sind die im pack enthalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 die outfits von snake und co. muss ich die extra kaufen oder sind die im pack enthalten?? Kaufen, im MGS Pack sind nur paar Level dabei sonst nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patchy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aber hol dir das MGS Pack, lohnt sich auf jeden Fall, zumindest die Option mit der Farbkanone. Gott hatte ich einen heidenspass damit Feuer damit mal auf andere Figuren, ich könnt mich totlachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wäre jemand bereit am sonntag die beiden silber trophys mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wäre jemand bereit am sonntag die beiden silber trophys mit mir zu machen? das hat sich wohl erledigt -> in signatur steht 100 % LBP GW !!!! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wer hilft mir beim Rex in 2:30 bzw. 125 Schuss Trophie ? Am besten eine PN an mich schreiben wenn ihr Lust habt da was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wer hilft mir beim Rex in 2:30 bzw. 125 Schuss Trophie ?Am besten eine PN an mich schreiben wenn ihr Lust habt da was zu machen. würde da mitmachen, aber findet sich da noch einer ? Weil ich bin nicht der schnellste -.- einfach anschreiben per psn... sneakbeatX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mir fehlt auch noch schneller rex... dann hab ich die 100% einfach mal melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ...aber finde den missionsstrang nicht bei mir. Warum? Oder wo find ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.